Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3484 Mitglieder
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
zum Thema
Partnertausch aus Liebe zum Partner?397
Ich brauche ein paar Ratschläge um mir wirklich 100% sicher zu sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit geht Ihr beim Partnertausch?

*******_sb Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Wie weit geht Ihr beim Partnertausch?
Hallo Zusammen !

Wir sind auch ein Par und lieben den PT .
Nun würden wir gerne wissen wie weit Ihr beim PT geht .
Besonders würde uns interessieren wie Ihr dann in gewissen
Situtionen umgeht wenn der Partner was macht was Ihr noch selbst nie gemacht hat ?
*****art Frau
419 Beiträge
ich glaube, da gibt es nichts, was das sein könnte....

die regeln sind vorher immer abgesteckt gewesen, sowohl bei uns als auch bei dem anderen paar....

wichtig ist, dass über alles gesprochen wird, was einem gefallen hat und was vielleicht nicht so gut, kennt man doch die anderen nicht ganz sooo gut, wie seinen eigenen partner....
PT
Wüßte auch jetzt nicht, was das sein könnte?

Keiner von uns hat Beschränkungen, jeder von uns Beiden darf tun und lassen, was er möchte, ihm Spaß macht und die Situation ergibt.
Die einzige Beschränkung kann vom fremden Paar kommen, dessen Grenzen man ja erst lernen muss.
Ist das Paar bereits bekannt, von mehreren Treffen, die Vorlieben besprochen und bekannt, gibt es nichts mehr, was nicht erlaubt ist.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wir gehen so weit wie es Kondome zulassen.

Mir fällt eigentlich auch nichts ein, was ich mit einem Tauschpartner tun würde und mit meinem Schatz nicht.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
reden
wir reden bzw klären früh was wir wollen
bzw was nicht das bringt einen dann nichtin irgendwelche
situationen grins
aber generell ist es so wenn es dann mal
zum PT kommt das vieles probiert wird und
man kann ja dann immer noch nein sagen bzw
anders ablenken oder?! grins


lgS&S
das muss..
... vorher besprochen werden sowohl mit dem eigenen partner als auch mit dem anderenPaar. Bei mir (w) ist die Grenze bei Partnertausch im Moment noch anal weil wir da noch am üben sind *rotwerd*
und das geht dann nicht mit jemandem den ich kaum kenne.
ansonsten ist alles erlaubt vorruasgesetzt es wird verhütet aber das sollte ja klar sien.
Und das sprechen hinterher ist auch immer wichtig und sehr anregend für die eigene beziehung! *cool*
*****036 Paar
182 Beiträge
eigentlich keine tabus
also wir haben auch keine tabus und ich weiß auch nicht genau was sich da ergeben soll. vorher mit dem partner drüber reden und besprechen und das gleiche mit dem PT paar und dann sieht man doch was einem gefällt. außerdem hat doch jeder einen mund und kann sgane wenn ihm was nicht gefällt. bei uns ist das auch sehr unkompliziert. jeder macht was er gerne möchte und was ihm gefällt.

danach darüber reden tun wir auch nicht. zumindest noch nicht. aber es kann ja noch kommen. *zwinker* *ggg*
soweit wie es Allen dabei Spaß macht, sofern es vorher nicht eindeutig geklärt wurde.

liebengrußaus *nrw*

k&H
****dao Paar
254 Beiträge
Eigentlich sagt es doch schon das Wort.

Man tauscht den Partner und macht das Gleiche wie mit dem eigenen Partner.
hallo
also wir sind noch nicht solange dabei, haben aber schon mehrere erfahrungen gesammel. für uns kommt zwaar partnertausch in frage, aber momentan noch ohne eindringen/gv. aber das wird sich noch ändern, kommt halt auf das paar/bzw die 3. person an.
hallo zum 2.
küssen kommt für uns übrigens garnicht dazu, da dies ein wirkliches zeichen der liebe ist
Eine gute Erfahrung!
Besonders würde uns interessieren wie Ihr dann in gewissen
Situtionen umgeht wenn der Partner was macht was Ihr noch selbst nie gemacht hat ?

Wir haben öfter von nachträglichen Reibereien und Missmut unter Paaren nach solchen Momenten gehört..

Aber, welchen Grund gibt es dafür ?

Solltet ihr in eine erklärte Situation gelangen und dem Partner gefällt es, nehmt es als schönes Erlebnis an und sprecht später darüber. Das kleine Detail einer Berührung oder einer Bewegung kann manchmal Wunder bewirken oder auslösen *zwinker*

Einen Grund zur Eifersucht, oder bei Herren oftmals vorhanden - Gedanken zur eigenen "Unfähigkeit" gibt es hier nicht.

Es ist i.d.R. normal, dass beide Partner sich sehr gut kennen und auf einander eingespielt sind. Jedoch, gerade in dieser Situation ist es gut möglich, dass ein Dritter (oder Dritte *s) ... in die "Gewohnheit" fährt und einfach anders berührt, eine Kleinigkeit anders macht als der eigene Partner.

Sollte dies geschehen, nehmt es als konstruktive Erfahrung an und bindet es in Eure Zweisamkeit ein *g*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Grenzen setzten wir uns keine. Es gibt nur Dinge, die wir nicht mögen.
Sie zum Beispiel AV mit einem anderen Mann.
Ansonsten schreiben wir keine Drehbücher, haben uns für das Swingen entschieden.
Wir wissen, wie weit es beim PT gehen kann und mögen es beide.
Maßstab sind Wünsche und Grenzen des "schwächsten" Mitspielers.

Ansonsten können wir uns nur dem Beitrag von Eroticsins anschließen.
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Besonders würde uns interessieren wie Ihr dann in gewissen
Situtionen umgeht wenn der Partner was macht was Ihr noch selbst nie gemacht hat ?
Mitmachen (sofern man Lust darauf hat) und anschließend dem Partner erzählen. Wenn es schön war, dann mit dem eigenen Partner wiederholen. Ist das nicht der Grund für Swingen und PT? Der Reiz nach fremder Haut und das Entdecken neuer Möglichkeiten?

Grenzen? Gibt es keine keine. Bevor es zum PT kommt, hat man sich ja meistens schon vorher verbal ausgetauscht über Wünsche und Phantasien. Und sollte ein Don´t dabei sein, dann wird dies natürlich respektiert! Aber als Paar hat man sich auf dieses Thema geeinigt und dann gibt es eigentlich auch keine Einschränkungen.
Bei uns gilt beim PT:

Erlaubt ist was allen Spaß macht

Da unserer Meinung nach auch der Reiz des Ungewissen beim PT dazugehört sind wir eigentlich erst einmal offen für Neues.
pt aber sicher
also es wird bei uns alles gemacht was gefällt aber haben uns auch schon abgesprochen und schutz ist oberstes gebot!!!! gummialerkiger brauchen sich da gar nicht melden.sind auchsehr sponton und probieren gern was neues aus solange dies nicht aus dem rahmen fällt
*****las Mann
323 Beiträge
Da ich mit ne guten bekannten von mir in den SC gehe ist bei uns alles erlaubt, natürlich unter der vorraussetztung das, dass andere Paar dieses auch möchte.
****as Paar
38 Beiträge
Neugierde gefällt !
letztendlich sollte jeder das tun, was die situation erlaubt bzw. beiden oder allen gefällt. Wir ..................... haben nur die eine Regel ............ geküsst wird nur der eigene Partner :P
*********fgang Paar
628 Beiträge
Wie weit geht Ihr ...
Ist ganz schnell beantwortet: soweit wie es allen Beteiligten gefällt. Und mit einer leichten Handbewegung oder einem leisen Wort kann man ja dem "fremden" Partner nett zu verstehen geben, daß er / sie etwas zu weit gehen will. Und: küssen schließen wir bei bei gutem Sex nicht aus.
Einzige Einschränkungen: ohne Gummi läuft da nichts, und schlucken mit Fremden ist wie russisches Roulett, also tabu.
*******7071 Paar
305 Beiträge
grenzen...
haben wir im vorab für uns gemeinsam geklärt .. und diese werden von uns auch nicht überschritten ... und mit dem paar gegenüber reden wir und sagen wo unsere grenzen sind .... so das man dann seiner lust freien lauf lassen kann und alle spass haben

LG *engel2* (w)
Also wenn man sich für den Partnertausch entscheidet, dann ist auch alles möglich, da wir ja voraussetzen, das alle Beteiligten es wollen. Und wenn einer in bestimmten Situationen etwas nicht will, dann kann er es ja sagen. Eifersucht sollte auf keinen Fall angesagt sein, das muß man sich schon vorher überlegen. Also wir sind offen für alles im Rahmen unseres Profils.
PT in getrennten Räumen
also was für uns vorletztes WE der absolute kick war, war PT in getrenten räumen.die unwissenheit was der andere gerade macht, machte die sache noch geiler.ist zwar nicht jedermanns sache, wir aber, können es nur empfehlen
..
..für uns kommt kein PT in getrennten Räumen in Betracht, denn es ist ja genau der Reiz den eigenen Partner zusammen mit einer anderen Person beobachten und seine Lust erleben und genießen. Von daher kann ich leider die Empfehlung der Vorredner nicht nachvollziehen. Denn beim PT ist es für uns gerade das Besondere das Erlebt zu teilen.
Und zwar das was vorher besprochen wurde, wo die Grenzen sind und wo die Phantasien für das bevorstehende Treffen hinreichen. Die auch jedesmal von uns für uns neu definiert werden können. Damit auch jedes Treffen ein schönes spontanes Erlebniss ist und bleibt und nicht in jetzt-machen-wir-das-dann-das-und-das ausartet. Denn ich glaube es gibt nichts Schlimmeres.
Über
Neigungen bzw. Interessen sollten man vorher reden, damit man keine bösen Überraschungen erlebt! *oh*
Hallo
angefangen haben wir mit Swingerclubbesuche bei denen wir das zeigen und zusehen genossen haben. Jetzt haben wir unsere Grenzen verschoben. Das Tauschen der Partner um sich gegenseitig zu streicheln, zu küssen oder Oral zu verwöhnen finden wir geil... allerdings gehört der GV erstmal weiterhin nur dem eigenen Partner. Auch an Bi-Spiele zwischen den Frauen hat sie gefallen gefunden...

Wir halten es einfach nach dem Motto... entweder haben alle Ihren Spaß oder keiner...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.