Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3697 Mitglieder
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
zum Thema
Partnertausch aus Liebe zum Partner?397
Ich brauche ein paar Ratschläge um mir wirklich 100% sicher zu sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit geht Ihr beim Partnertausch?

*****ins Paar
377 Beiträge
*oha* da haben wir aber was angeschoben...
@**n Es hat ja keiner behauptet, dass wir ein Problem mit Analverkehr haben. Wir machen es (derzeit) beim PT einfach nicht. Wir machen das zu zweit nicht soooo oft und wenn, dann tut´s da schon manchmal etwas weh. Das würde zu viert dann die Stimmung zerstören.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@321meins
Einfach mal zugestimmt und angeschlossen. *zwinker*
Da muss der andere Mann meinen Schatz schon gut beim Sex kennen
und einfach wissen, wann es passt.
Wenn sie den Po hochsteckt, ist das noch lange
keine Aufforderung zum AV... *g*
kommt ganz darauf an
Also wie weit wir gehen können wir so nicht sagen es kommt immer ganz auf die situation bloß wäre es dann auch schön wenn es von dem anderen mann axeptiert wird und er nicht dauernt was versucht was man ( frau ) nicht will
****ef Mann
1.943 Beiträge
Anmerkung zu den vorangegangenen Beiträgen:

Wieso meinen so viele Leite, AV müsste immer spaßig sein? AV ist eine geile Sache, wenn die Frau entspannt und locker ist - dann tut es auch nicht weh! Die Kunst des Mannes ist es, diesen Zustand evtl. herbeizuführen und dann zu erkennen. Ansonsten gebe ich meiner Vorrednerin recht - ein Hintern, der in die Luft gestreckt wird, kann auch die Aufforderung zu anderen Gangarten außer AV sein und die sind nicht weniger schön!!! sfg
Also Jungs und Mädels - immer mal wieder probieren, ob AV geht, aber nicht zwanghaft eindringen wollen - wenns klappt, kann der Orgasmus des Frau tierisch sein gggg
zum thema AV
Ja klar hast du recht das Av was sehr sehr schönes sein kann aber dafür sollte man sehr viel vertrauen zu der person haben sonst kann sowas schnell in die hose gehen
zum thema AV
Ja klar hast du recht das Av was sehr sehr schönes sein kann aber dafür sollte man sehr viel vertrauen zu der person haben sonst kann sowas schnell in die hose gehen
****ef Mann
1.943 Beiträge
Klar - Vertrauen gehört dazu - aber dafür gibt es keine zeitlichen Vorgaben - es ist da / kommt - oder eben nicht!
Seid einfach locker!!!
youwanted
youwanted...

Hallo Ihr beiden, würden euch gerne mal kennenlernen *ggg*
Schaut doch mal auf unser Profil...
Hmm
Also wir tauschen vorher immer Fantasien - Vorstellungen Und Wünsche aus.
Für uns gehört zum Swingen der PT mit GV sowie Knutschen dazu.
Suchen unsere Paare daher auch nur in dieser Richtung.
So kann ein Treffen dann auch ohne lange Anlaufzeit sein.
****572 Paar
64 Beiträge
Man sollte mit seinem Partner vorher darüber klar sein, wie weit man geht.
Nicht ist unerotischer als vorm GS zu verhandeln, wie weit jeder gehen darf und dann zur Ausführung ins Bett.

Eine nette eotische Umgebung und dann treiben lassen. Sex soll Spass machen und ist kein Geschäft.

Wenn man das andere Paar symphatisch findet, das Streicheln anfangen und die Dinge sich entwickeln lassen.

Mal tauschen wir, mal nicht. Und das ohne Vereinbarung, einfach aus der Situation heraus.
Hi,

Wir hatten schon 3 verschieden Paare. WIr sagten immer das es beim ersten Treffen nicht zu einem PT kommen wird.

Aber es passiert einfach! *ggg*

Also ihr müsst euch gar nicht verkopfen. Es kommt immer zum PT...

LG
Wir sind echt auf unser erstes mal gespannt …
Wir haben uns auch für das erste mal vorgenommen kein PT zu machen, aber wenn wir das so lesen (@****on) hmmm…

Auf jeden Fall wird’s bestimmt ganz aufregend
Unser erstes Date ist schon etwas länger her.
Sind nach ca. 3 Stunden im Bett gelandet.
Aber jeder mit seinem eigenen Partner, das hat sich aber schnell geändert.

PT gehört dazu, unsere Bi-Neigung kommt auch immer gut an.
Alles andere ergibt sich.
Macht spaß,
Hallo,

ich würde es soweit machen, wie es auch mir spaß macht, mal sehen was sich so ergibt.

jessi
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
...es soweit machen, wie es auch mir spaß macht, mal sehen was sich so ergibt.
*top*
******_nw Paar
307 Beiträge
Wenn sich
die Parner ( das Paar) einig ist und alles vorher besprochen wurde, kann alles passieren. Wir finden, dass sich derartige Situtationen einfach ergeben. Dann ist es auch am geilsten...
****ke Paar
1.702 Beiträge
100%
es muß 100% abgesprochen sein, sonst kann was passieren das nicht mehr gekitet werden könnte.

lg

****572 Paar
64 Beiträge
Wenn man Paare trifft und einen erotischen Abend erleben will. sollte man sich einfach fallen lassen und geniesen.

Wenn man sich symphatisch ist, stellt man das sofort beim ersten Eindruck fest und stimmt sich mit seiner Partnerin ab. Etweder gehen oder bleiben. Wenn man dan zusammen auf der Spielfläche landet, gibts wird auch getauscht.
****ke Paar
1.702 Beiträge
richtig
trozdem sollte aber vorab klar sein wie weit man geht, nur dann wirds für alle schön.

lg

kaum grenzen
also da wir beide Bi sind und sehr aufgeschlossen gibt es da bei uns im Grunde kaum grenzen !

Aber!!!

wir sind ja auch nur Menschen haben mal gute und mal schlechte Tage
a

wir besprechen das meistens vor einem Date. auf was haben wir heute lust auf was nicht . und natürlich kann sich das auch wärend des Dates ändern.
wir haben die Regel egal wie blöd das für die anderen ist. wir sind uns erstmal am wichtigstens und wenn uns mitten im wildesten Gewühl was nicht passt
dann lassen wir es oder hören auch ganz auf. ...das ist dann zwar schade für die anderen aber wir wollen uns ja den spass am swingen nicht verderben. und vieleicht gerne wider mit dem Paar treffen *g*

um es auf den Punkt zu brinegn..es mus uns gut gehn und manchmal ist eben alles drinnen und manchmal nur zuschaun
****ke Paar
1.702 Beiträge
@SimundTim
jep genau richtig, das ist es was ich meinte, so funktioniert die sache, danke für die bessere ausführliche Beschreibung.

lg

**********katze Paar
37 Beiträge
Hm, wie weit gehen wir?
Wir haben vor einiger Zeit für uns beschlossen, was wir wollen und was nicht.
Ich denke da macht so zimlich jedes Paar für sich und sollte dies auch tun.
Das beugt Ärger vor, das ist ja nicht das was gewünscht wird.

Prinzipiell sind wir bereit einen PT umzusetzten, ohne Einschränkungnen.
Natürlich nicht mit jedem, soweit ist das klar.
Bei einer Partnerschaft müssen "nur" zwei sich finden und zuaeinander passen. Bei einem PT sind das dann schon vier Menschen. Es wird also ungleich schwerer. Wir wollen unsere Gegenüber gern vorher kennenlernen, auf neutralem Boden, so dass sich keiner bedränkt oder unter Druck gesetzt fühlt.

Und was dann passiert wird sich ergeben, weder Zeitpunkt noch Anlauf sind oder werden geplant.
Wenns passt, dann passts, egal an welcher Stelle *zwinker*

***************
• the cuddlecats *
***************
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.