Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Macht es euch an, wenn eure Frau nackt beobachtet wird?43
Macht es euch an wenn eure Frauen nackt beim FKK Strand Nackt von…
zum Thema
Beobachten/Beobachtet werden446
Wie ist es bei Euch? Beobachtet Ihr lieber oder werdet Ihr lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er beobachtet mich . . .

Er beobachtet mich . . .


lg michael
Das Bild wirkt auf mich eher dokumentarisch als erotisch.
Vielleicht guck ich in letzter Zeit einfach zu viele TV-Berichte
über Afghanistan...

Grüße
Berglöwe
faszinierendes Bild *smile*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
...Mira T......Mira T...
*******ier Mann
5.980 Beiträge
finde den
hintergrund und den titel nicht passend. sieht sehr gestellt aus.

gruß artatelier
so richtig können wir auch nichts beobachtendes an dem Foto finden...

Wir wählen mal ein völlig unbearbeitetes Foto von uns aus, dass dem Thema vieleicht etwas mehr gerecht wird....

Beobachtet ?
Betrachtet ?
Anschauend ?

wer weiss es so genau *zwinker*


"Foto wurde entfernt" Die Threads in diesem Forumsberech sind grundsätzlich für das eine Foto gedacht welches der TE eingestellt hat. Ausnahme, der TE bittet um Posting weiterer Fotos.

LG Nanny (w)
JOY-Team
*******len Paar
5.781 Beiträge
Für Insider ist das sicher eine tolle Abbildung, wobei der Titel nicht so recht (zum Gesichtsausdruck) passt, finde ich. *zwinker*

...pssst...
DieStille
Dokumentarisch
Das Bild wirkt auf mich eher dokumentarisch als erotisch.

Mit dieser Sichtweise liegst du lieber Bergloewe69 gar nicht mal so daneben.

Ich wollte den Gefühlszustand der ausgelieferten Person zeigen und dieser hatte absolut nichts mit Erotik zu tun.

Meine Fotos dienen mir weitgehend als Grundmaterial für die Weiterverarbeitung in meinen Fotoübermalungen.
Deshalb ist es mir auch wichtig zu erfahren welche Reaktionen lösen diese puren ungeschönten Bilder beim Betrachter aus.

Ich glaube es ist zielführender den Bildern keine Titel zu geben.


lg michael
das zweite sieht noch besser aus...

die Gefühle der Frau kommen hier noch besser rüber *spitze*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
@ painter
Deine Erläuterung war für mich absolut hilfreich. *top*
Zu wissen, welches Motv hinter dem Aufnehmen steht,
ändert manchmal die Betrachtung erheblich. *ja*

LG Berglöwe
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
hallo painter,

achtung IRONIE *zwinker*

Ich wollte den Gefühlszustand der ausgelieferten Person zeigen und dieser hatte absolut nichts mit Erotik zu tun.

du befindest dich aber hier im bereich Aktfotos und erotische Fotografie

aber wir beobachten dann mal weiter *zwinker*

gruß

andré
Ein Beispiel . . .
. . . um meine Absicht noch zu vertiefen.

Letztendlich wenn ich mit einer Arbeit fertig bin, also auch die Fotoübermalung vollendet ist kann ein solches Bild sehr wohl erotisch sein.

Mischtechnik auf Papier
100 x 70 cm

lg michael
für mich hat das schon eher was mit Vergewaltigung zu tun!

Jede Frau, die schon einmal Gewalt erlebt hat, wird durch solche Bilder eher wieder in eine Psychose getrieben!!
mach mal halb lang, africansoul !

gewalt und vergewaltigung zu vergleichen mit einem spiel / einer sexuellen spielart zwischen zwei erwachsenen menschen, die sich freiwillig dafür entschieden haben.... das ist schon ganz schön weit hergeholt.



ich finde sie alle drei schön !
sowohl die fotos als auch die malerei...
weil sie sehr authentisch wirken !
wie eigentlich alle deine bilder, painter :-).



lg
fishandchips
das ist meine persönliche Meinung und die sage ich nunmal!
...Mira T......Mira T...
*******ier Mann
5.980 Beiträge
es geht um die bilder von painter
ich finde solche aussagen "das ist meine meinung und das sage ich nunmal" schon sehr primitivsten, das besweist das nicht nachgedacht wurde, was gesagt bzw. geschrieben wird.

diese bilder von painter sind doch sehr harmlos. es gibt überhaupt keinen eindruck von gewalt, im gegenteil für mich wirken sie sehr gestellt aber das habe ich eh schon geschrieben.

gruß artatelier
...Mira T......Mira T...
*******ier Mann
5.980 Beiträge
sorry
primitiv meinte ich!
das sehe ich nicht so, das zeigt nicht, daß ich primitiv bin, sondern, daß ich eine eigene Meinung habe und diese Vertrete! Selbstverständlich habe ich nachgedacht und ich finde es anmaßend, daß jemand, den ich nichtmal kenne mir nachsagt, ich hätte es nicht getan! DAS ist primitiv! Aber auf Wortklaubereien habe ich jetzt keine Lust!
Ich finde diese Art der Fotografie für mich persönlich halt nicht ansprechend und mich beleidigen sie, ganz einfach.
Hast Du eine andere Meinung, dann nenne ich diese auch nicht primitiv!

schönen Tag noch
...Mira T......Mira T...
*******ier Mann
5.980 Beiträge
da du dich so aufpustest
hast dus vielleicht doch nicht getan. warum schaust du dir eigentlich die bilder an, wenn sie dich beängstigen? ich glaube auch nicht, dass hier eine dame in die psychose fällt, denn keine frau die einmal vergewaltigt wurde, würde sich hier im forum aufhalten.

gruß artatelier
@ artatelier
denn keine frau die einmal vergewaltigt wurde, würde sich hier im forum aufhalten.

Diese Aussage ist definitv falsch.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Habe ich ihm auch schon geschrieben und ihn sozusagen aufgeklärt *zwinker*

Und jetzt dann wieder zurück zum Thema *gg*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.