Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2678 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1629 Mitglieder
zum Thema
Weinachtliches beim Weihnachtsmann1
Irgendwo, in der Nähe des Nordposl kommt grad weihnachliche Stimmung…
zum Thema
Die Schuhe meiner Nachbarin6
Es gab mal einen ähnlichen Thread, leider aber wurde dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein ganz besonderer Morgen?!

*********an_82 Frau
351 Beiträge
Themenersteller 
Ein ganz besonderer Morgen?!
Ich öffne meine Augen und räkel mich leicht verschlafen und splitterfasernackt in den Laken. Einen Moment bleibe ich noch liegen und meine Gedanken schweifen direkt zu letzter Nacht. In Erinnerung an diese ekstatischen Momente mit dir, stellt sich bei mir direkt ein großes Begehren ein, all das zu wiederholen und nochmals intensiv und ausgiebig zu erleben, miteinander zu verschmelzen. Du hast unglaubliches mit mir angestellt, und während ich mir die Bilder und Emotionen nochmal heraufbeschwöre, reagiert mein Körper direkt und unmittelbar. "Erdreugnumnigku'nbd Lust durchfluten meinen Körper. Ich atme tief ein und aus und spüre all deine Berührungen vom gestrigen Treffen noch mal nach. Wie selbstverständlich fahren meine Hände an die Körperstellen, denen du besondere Aufmerksamkeit gewidmet hast. Das sanfte Streicheln sorgt für eine intensive Gänsehaut, die mir wohlige Schauer der Lust beschert. Meine Hände liebkosen ja massieren meine Kurven in sinnlicher Weise. Seufzend gebe
ich mich meiner Enrinerung hin und genieße die Berührungen meiner eigenen Hände.
Doch stelle ich mir dabei vor wie wir wieder vereint sind, wie du lüstern meinen Körper erkundest. Das Funkeln in deinen Augen zeigt mir, wie viel Freude es dir macht meine sexuelle Lust langsam zu steigern. Mein lasziver Blick und die Veränderung meiner Atmung sind ein untrügliches Zeichen dafür, dass ich dich will. Doch all dies geschieht nur vor meinem inneren Auge. Es ist ein Wunsch, der aus der Vergangenheit gespeist und in die Zukunft übertragen wird. Doch im jetzt, liege ich einfach da, fühle meine Hände über meinen Körper streicheln. Fordernd verwöhnen sie meine Haut und Regen meine Phantasie zusätzlich an. Ich winde mich vor Lust, während meine Hand auf meiner Scham ruht in heißer Begierde mehr zu spüren. Es ist ein Zustand voller erotischer Energie. Ein Zustand der an Normalität seines gleichen sucht. Denn eine kaum kleiner werdende Energie erfüllt mich allmorgendlich. Es ist der Start in den Tag, der so scheint wie jeder andere Tag auch. Eine Begierde nach sexueller Erfüllung, die mich jeden Tag begleitet und doch ist alles anders. Denn das was mich heute an Gedanken erfüllt, sind Erinnerungen und Erlebnisse, die ich mit dir bei unserem letzten Treffen erfahren durfte.
Ein großes Lächeln breitet sich auf meinem Gesicht aus, und mir wird bewusst, wie sehr ich auch jetzt Stunden nach unserem Treffen von dieser Begegnung zehre. Es war einfach phänomenal. Glücklich aber noch in dieser erotischer Stimmung süßlich gefangen, stehe ich auf um zu duschen.
Das warme Wasser rinnt meinen Körper hinunter und sucht sich seinen Weg über meinen Kurven. Ich seife mich ordentlich ein und spüle den Schaum ab. Der Wasserstrahl auf meiner Haut bringt mich zurück in meinen Tagtraum. Ich spüre förmlich deine Berührungen auf meiner Haut und stöhne wohlig auf. Ein Kribbeln erfasst mich, ein Zittern und Beben geht durch meinen Körper. Es ist heiss und feucht, und das liegt nicht nur daran, dass ich in einer Dusche stehe. Mein gesamter Körper ist erfasst von einer erotischen Spannung, ich reagiere auf jeden Wassertropfen der über meine Haut perlt, auf jeden Druck den das Wasser sanft massierend auf mir hinterlässt. Ich träume mich direkt zurück in deine Arme, will dich erneut bei mir haben, um mit dir einen neuen Moment inniger Intensität zu erleben.
Und wieder ziert ein breites Lächeln mein Gesicht, diese Nacht gestern! Dieser Mann! Unfassbar - Ich will das unbedingt wieder! Ha-innige Intensität?!-, nein ich will -wenn ich ehrlich zu mir selbst bin- Ich will den Vulkan. Ich will puren Sex, der uns durchströmt, uns zerreist, und wir Explosionen spüren, die uns zeigen wie lebendig wir sind. Von diesem Wunsch gefangen überwältigt mich meine eigene Spontanität.
Ich stelle das Wasser aus , trockne mich schnell ab und stehe suchend vor dem Kleiderschrank. Wo ist es nur? Diese schwarze neu Kleid? Es ist anliegend, mit zwei langen Beinschlitzen versehen und auch obwohl es hochgeschlossen ist, hat es einen transparenten Teil im Brustbereich, sodass man tiefe Einblicke ermöglicht. Ich hatte es mir gerade erst neu zugelegt und weiß gerade einfach, dies ist der perfekte Augenblick es zum ersten Mal zu tragen. Aufgeheizt, nein absolut geil, streife ich das Kleid über meinen Körper, greife mir noch meine Schlüssel und Schuhe und fahre zu dir.
Hier stehe ich nun, im Abendkleid am Morgen, angezogen und doch fast nackt, denn auf die Unterwäsche hatte ich gänzlich verzichtet. Aufgeregt, erregt und in Erwartung dich gleich zu sehen und zu verführen. Während ich noch vor deiner Tür darauf warte, dass du mir öffnest, kommt deine Nachbarin vorbei. "Hallo, er ist eben los zur Arbeit, ich habe ihn kurz gesprochen auf dem Weg zum Bäcker. Dort wirst du also keinen Erfolg haben." Sie lächelte, "wow tolles KLeid". "Danke", murmelte ich etwas beschämt. Wow denke ich, heute morgen ist besonders ich erliege völlig meiner Phantasie mit dir und obwohl ich eigentlich weiß dass du heute morgen arbeiten musst, konnte ich nur noch den einen Gedanken fassen und wollte dich sehen. Ich muss wirklich enttäuscht geschaut haben, denn die Nachbarin eine attraktive Frau, Mitte dreißig, schaut mich etwas mitleidig an. "Hmm du hattest dir etwas anderes von dem Morgen versprochen, richtig? Nimms nicht so schwer, manchmal sind zufällige Umwege und die Vorfreude auf die nächste Begierde doch fast das Schönste." Sie lächelte mich kokett wissend an. "Oha", mir läuft es heiß und kalt den Rücken herunter. Flirtet sie etwa mit mir? Findet sie mich heiß? Sie lächelt noch immer und fragt dann fröhlich: "Wie sieht's aus, trinkst du einen Kaffee mit mir? Ich hätte auch noch ein kleines Frühstück anzubieten." Verdutzt schaue ich sie an, aber ihre warmherzige Ausstrahlung und ihr offenes Wesen laden mich geradezu ein mit ihr zu gehen. "Warum eigentlich nicht? Kaffee klingt großartig." Nachdem ich zu ihr gegangen bin, hakt sie sich bei mir unter und ich ahne bereits dass dieses Kaffeetrinken unvergesslich bleiben wird.
*********Sinne Paar
1.346 Beiträge
herllich geschrieben - Merci - *top*
*********Sinne Paar
1.346 Beiträge
herllich geschrieben - Merci - *top*

aber den
_ Erdreugnumnigku'nbd Lust durchfluten _

den
musst mir noch näher erklären *floet**smile*
*********an_82 Frau
351 Beiträge
Themenersteller 
Erregung und Lust....

Oh eie blöd ich dachte ich hätte es korrigiert , aber so kann man gleichzeitig noch rätsrln *traenenlach*
*********Sinne Paar
1.346 Beiträge
*roseschenk* .. schmunzel *
*********Sinne Paar
1.346 Beiträge
joaaa - das ist dir full gelungen *gruebel*
*********an_82 Frau
351 Beiträge
Themenersteller 
ein ganz normaler Morgen!?
Ein besonderer Morgen 2
„Ich heiße übrigen Lisa", stellt sich die Nachbarn von ihm vor: „freut mich sehr dich kennen zu lernen."
„Freut mich auch, ich bin Bea." In mir macht sich eine Aufgeregtheit breit, die ich noch nicht so genau fassen kann. Was genau will Lisa wohl von mir? Pickt sie häufiger die Bekanntschaften anderer von der Straße auf, wenn sie da einsam und verloren herumstehen? Hat sie wohl Interesse an mir als Frau? Immerhin hat sie mir Komplimente gemacht! „Danke dir Lisa für die Einladung zum Kaffee, das ist wirklich lieb von dir."
Lisa lächelt und bietet mir einen Platz in ihrer Küche an. Jetzt schaue ich mich zum ersten Mal richtig um, vorher war ich ihr mehr oder weniger in die Wohnung hinterher gestolpert, leicht überrumpelt, aber neugierig auf diese junge Frau mit der tollen Ausstrahlung. Wow, denke ich, eine tolle gemütliche Küche. Absolut hochmodern mit allen technischen Rafinessen, die sich Hobbyköche nur wünschen können, abgerundet wird das ganze durch eine ultra gemütliche Sitzecke mit einem Küchensofa, auf welchem ich Platz genommen hatte. „Du hast eine wunderschöne Küche und ich liebe dein Küchensofa jetzt schon, auch wenn ich erst ein paar Sekunden darauf sitze. Ich wollte immer eine große Wohnküche mit einem Sofa haben, aber das gaben die Wohnungen, in denen ich bisher gewohnt habe, leider nie her." Lisa strahlt mich an. „Du bist die erste Besucherin, die meinen Wunsch nach einem Sofa in der Küche teilt," freut sich Lisa.
"Hab ich mir doch gleich gedacht, dass wir beide uns gut verstehen und wir die ein oder andere Gemeinsamkeit haben. Wie trinkst du deinen Kaffee? Oder bevorzugst du Cappuccino? nen Espresso? EOder lieber einen besonders liebevoll zubereiteten Latte Macchiato? Denn auf die eine Latte musstest du ja schon verzichten!" Lisa zwinkert mir kess zu. Röte steigt in mein Gesicht. Sie hat ja so Recht, ich bin total aufgegeilt hierher ge- kommen um endlich meinem Verlangen nachgeben zu können, aber dann stehe ich alleine in meinem sexiest Outfit vor einer verschlossenen Haustür.
„Ja da hast du wohl Recht, ich glaube meine Absichten für heute morgen stelle ich praktisch offen zur Schau. Es ist mir inzwischen fast schon ein wenig unangenehm." Langsam kommt Lisa auf mich zu, ihr Blick trifft mich direkt ins Mark. Dieser Blick so intensiv, klar, fokussiert, offen, wissend und
ja ganz klar auch ein wenig lüstern, was ich mir spätestens in dem Moment eingestehen muss, als ich sehe wie ihre Zungenspitze über ihre Unterlippe fährt. Oh mein Gott ist diese Frau heiß. Oder empfinde ich das gerade nur so, weil ich sowieso seit dem Aufstehen an nichts anderes mehr denken kann als daran endlich Befriedigung zu erlangen? Ich bin meiner Lust heute hoffnungslos ausgeliefert und vor mir steht die ausgewachsene femme fatale in Persona. Inzwischen steht sie direkt vor mir, setzt sich neben mich auf das Sofa und lässt mich dabei nicht aus ihren Augen. Ihr Blick fesselt mich, und ich spüre förmlich diese knisternde erotische Spannung zwischen uns. Wenn Sie mich mit Blicken ausziehen könnte, säße ich bereits entblößt vor ihr. In diesem Moment fällt mir wieder ein, was genau ich am Körper trage! Ein kleid, dass ihr jede meiner Kurven auf dem Silbertablett präsentiert und so tiefe Einblicke gewährt, dass sie ohne Umschweife ihre Hand in meine bereits völlig überflutete Spalte legen könnte. Drücken müsste. - Oh gott ich will, dass sie ihre Hand zwischen meine Beine presst.
Ich kenne diese Frau gar nicht, ich habe sie noch nicht mal geküsst und nur der Umstand, dass sie neben mir auf ihrem Sofa sitzt, macht mich plötzlich hemmungslos -zu mindestens in Gedanken.
Handlungsunfähig realisiere ich, wie sie mir immer näher kommt. Ein unheimlich toller femininer erfrischender Duft umgibt sie. Ein tolles Parfum -eine Wahnsinns Frau! Und während ich noch versuche all diese Eindrücke auf mich wirken zulassen und die Situation für mich zu ordnen, um meine Handlungsfähigkeit zurück zu erhalten, überwältigt sie mich mit einem Kuss. Ihre Lippen, die leicht geöffnet sanft auf die meinen tippen. Nur kurz berührend, innehalten ob und wie ich darauf reagiere. Aber sie muss nicht lange auf eine Reaktion warten. Ich erwidere ihren Kuss voller Begierde, knabbere fordernd an ihr und als sie mit ihrer Zunge meine Lippen und meine Zunge erkundet, stöhne ich lustvoll auf. Sie löst sich nach einigen
Minuten von mir, schwer atmend, und sagt "Na du bist aber sehr hungrig, macht dich mein Nachbar so spitz, oder habe ich auch ein wenig dazu beigetragen?" „Ich, ich", stammel ich unbeholfen: "ähm du bist unglaublich. Ich bin eigentlich sowas von Hetero. Und ja dein Nachbar ist ein Traum von einem Mann, aber du...." Ich breche ab. Da legt sie mir ihren Zeigefinger auf die Lippen." Psst", du musst dich nicht erklären. Und ja du hast Recht er ist ein absolutes Sahneschnittchen, den keine Frau von der Bettkante wirft. Vor allem dann nicht, wenn Frau sich bereits von seinen Qualitäten überzeugen durfte. Und weißt du was, heute ist unser beider Glückstag, denn ich habe eine so geniale heiße Idee. Einen Gedanken, der in mir umher kreist, seit ich dich zum Ersten Mal bei ihm gesehen habe. Du musst wissen, wir beide haben ein sehr gutes nachbarschaftliches Verhältnis, und wir haben schon so manchen lustigen und feuchtfröhlichen Abend miteinander verbracht. Dabei hat er mir schon mehrfach Avancen gemacht. Aber weißt du, ohne eine Frau ist Sex für mich nicht erfüllend. Ich bin lesbisch und offen für die Beteiligung eines Mannes, aber laufen täte zwischen ihm und mir nicht so viel." Ungläubig starre ich auf ihren Mund! Ich bin immer noch ganz neben der Spur von diesem atemberaubenden Kuss. Kamen diese Worte gerade tatsächlich aus ihrem Mund? Ich muss mich doch verhört haben. Die erotischste Frau, der ich je gegenüber gestanden bin, und mein mit Abstand geilsten Liebhaber seit Jahren sind nicht nur Nachbarn, sondern auch sexuell aneinander interessiert. Ein Dreier? Mit den beiden?
Lisas Hand liegt noch immer auf meinen Lippen. Ich kann einfach nicht fassen, was hier heute passiert. Dann greift Lisa mit ihrer anderen Hand ihr Handy, tippt darauf rum und hält sich ihr Handy ans Ohr. Es klingelt ein paar Mal bevor am anderen Ende jemand abnimmt. Eine tiefe mir wohlig vertraute Stimme kann ich vernehmen: „Lisa? Alles in Ordnung? Ich bin auf der Arbeit! Ist deine Waschmaschine wieder defekt?!"
Von Lisas Antwort verstehe ich dann nur noch Fragmente, denn sie war inzwischen zu ihrer Kaffeemaschine rüber gegangen, um tatsächlich Kaffee zu machen. Das, was ich aber hörte, ließ mich fast verrückt werden vor Lust. Fragmente wie "Notfall", "bitte", "umgehend" lassen keinen anderen Schluss mehr zu als den, dass Lisa gerade im Begriff ist ihren Nachbarn unter Vortäuschung falscher Tatsachen hierherzu locken. In mir wird es gleichzeitig heiß und kalt. Wird heute meine Phantasie einen Dreier zu erleben wahr? Nach einer kleinen Weile als wir schon zwei Cappuccino ausgetrunken hatte klingelte es dann tatsächlich auch an der Tür.
*******n69 Mann
7.025 Beiträge
Oh, bitte, geht es noch weiter?
LG Peter
****l88 Mann
14 Beiträge
Wow 🤩🤩🤩🤩
******560 Paar
367 Beiträge
Schöne Geschichte, wie es wohl weitergeht? *grins*
*****_ag Frau
9.710 Beiträge
Ich will mehr😉
****103 Mann
31 Beiträge
Wow gut geschrieben und es geht noch weiter….😉😊
****103 Mann
31 Beiträge
Beide Teile jetzt gelesen… will auch unbedingt mehr😉
****ty Mann
90 Beiträge
Sehr schön geschrieben, gefällt mir!
*******R77 Paar
134 Beiträge
Wir warten gespannt auf die Fortsetzung!
*********an_82 Frau
351 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****h11 Mann
423 Beiträge
wow, da wird mir bei der lektüre ganz heiß und macht mich total geil
*******n69 Mann
7.025 Beiträge
Wow. Hohe Erotik. Heiss.
*******R77 Paar
134 Beiträge
Das hört sich doch so an, als wäre dieser Morgen noch nicht vorbei...!? 🔥
*********an_82 Frau
351 Beiträge
Themenersteller 
Ja da hast du wohl Recht , mal sehen wann ich den Anschluss geschrieben habe. Aber bin recht busy die nächsten Tage.
*********Sinne Paar
1.346 Beiträge
*knister ..
*****_ag Frau
9.710 Beiträge
Seufz……. *love5*
****p35 Mann
8.568 Beiträge
*love5* Sehr heiß!!! Ich warte... aber mit Ungeduld *ungeduldig*
******a66 Mann
26 Beiträge
Wow, bitte mehr davon, das ist so toll und anregend geschrieben 🔥🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.