Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abwechslung

*********0_nw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Abwechslung
Ich bin neu hier und weiß nicht,ob dieses Thema schon mal dran war.

Mein Problem,wir sind seit knapp 2 Jahren zusammen und ich liebe meine Freundin,aber mir fehlt die Abwechslung.Fast immer die gleiche Stellung...
Wenn ich mal was neues machen möchte,lehnt sie ab.
Dabei war sie,wenn ich ihr und anderen glauben kann,vorher ein ziemliches Früchtchen.Hat viel ausprobiert,ov,av,bi,....
Ich muß schon froh sein,wenn ich sie mal lecken darf,geschweige denn sie mich mit dem Mund verwöhnt.
letztens hab ich entdeckt,daß sie mit jemanden erotische Fantasien tauscht,hab ich nix gegen,und sogar Bilder,was mir nicht gefällt.
Darauf angesprochen,streitet sie es ab und sagt,es geht mich nix an!?

Ich liebe sie und will sie nicht verlieren.Was kann ich machen?

Danke im voraus
Na, du bist mir ja einer, du suchst doch hier auch nach einer Frau!!!

Warum sollte deine Freundin dann nicht auch mit jemandem chatten. Weiß sie davon, dass du hier angemeldet bist? Vielleicht hat sich dich ja auch erwischt und will es nicht sagen. Und das sie jetzt chattet und Bilder tauscht ist nur die Retourkutsche!

Also, das einzige und immer wieder das allerwichtigste ist zu reden. Vielleicht hat sie ja auch unerfüllte Wünsche auf die du nicht eingehst und hat deshalb keine Lust mehr auf Abwechslung. Aber nett reden und nicht sofort über das Bilder tauschen und chatten reden, wo sie eh schon abgeblockt hat.

Wie immer: Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden .... *zwinker*
*****art Frau
419 Beiträge
also ich persönlich finde, dass was da bei euch abgeht mehr als seltsam (kommt mir vor als hätte ich es hier mit unreifen teenagern zu tun...sorry, nicht bös gemeint....ist einfach mein eindruck)

bevor du dich doch hier in so einem forum anmeldest, um dir den kick zu suchen, den du bei deiner freundin nicht bekommst, finde ich das mehr als dreist...ist dies doch ein absoluter vertrauensbruch deiner freundin gegenüber.... ist das jetzt hier die retourkutsche frei nach dem motto: wie du mir, so ich dir?! super! auge um auge, zahn um zahn.... DAS nenne ich mal eine richtige basis für eine beziehung.....

statt dich hier einzuklinken im jc wäre doch ein gespräch mit ihr der erste weg gewesen...vielleicht mal nach ihren erotischen fantasien zu fragen; sie scheint ja welche zu haben, wenn sie mit anderen männern chattet...vielleicht fehlt ihr ja etwas, was du ihr bis dahin nicht gegeben hast (eine möglichlichkeit: zärtlichkeit und einfühlungsvermügen, statt vielleicht schnödes runterspulen einer nummer im bett).... ich weiss ja nicht, was da bei euch abgeht, versteh mich nicht falsch, ich unterstelle nicht, dass es so ist..... war nur eine angedachte möglichkeit.....

herausfinden und euer dilemma auflösen könnt ihr nur durch gespräche und GEGENSEITIGEM vertrauen, das was du hier umsetzt, zeigt genau, dass du konträr zu eurer beziehung arbeitest....denn WENN dir wirklich etwas an ihr gelegen ist und du sie liebst, würdest du sie nicht genau so verletzen wollen, wie sie dich anscheinend mit ihrem chat verletzt hat...
warum sagst du ihr nicht einfach deine gefühle, deine unsicherheit, statt mit den gleichen waffen zurückzuschiessen...

mensch, wenn alle das so machen würden, wäre auf dieser welt nur noch mord und totschlag, hass, gewalt, neid und unzufriedene menschen..

nur der weg in die andere richtung wird euch wieder zusammen finden lassen, alles andere zerstört eine gemeinsame basis...
**af Mann
3.048 Beiträge
Ne nach Teenies klingt das nicht sondern nach nem ernsthaften Problem zwischen den beiden.^^

Ich kann dich irgenwie auch nicht verstehen.einerseits hast du was dagegen wenn sie halt chatet und mal Bilder tauscht(was übrigens ok sein sollte den es sind nur Bilder) andersrum suchst du hier eine Frau.Da frag ich mich ob Ihr beide überhaupt wisst was ihr wollt.Ich verstehe halt die Aufregung darum nicht.Was die Abwechslung angeht so frag sie warum dem so ist.Also warum sie alles ablehnt.Das muss ja auch nen Grund haben.
****_by Paar
125 Beiträge
wir wissen ja nicht, wie lange ihr schon zusammen seid,
aber ihr (Du) solltest Dich statt im joyclub bei einem paartherapeuten anmelden....

wir haben ja schon viele wirklich nette, offene leute hier getroffen - aber auch welche, über die man nur den kopf schütteln kann....


*bayern* *sorry*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn ich mir das so durchlese und mein Wissen über Frauen aus den tiefsten Hirnwindungen hole, dann erscheint es mir, als würdest Du auf verlorenem Posten stehen.
Du kannst es, wie in einer vorherigen Antwort geschrieben, mit Reden versuchen, ob es etwas bringt - wer weiß !?

Al
Ihr seit seit zwei...
... Jahren zusammen und wisst so wenig voneinander?
Sie chattet alleine und du auch...wieso nicht zusammen?
Und warum sollte sie vorher so ein "Früchtchen "gewesen sien und bei dir auf einmal nicht mehr?
Als da schreit doch so alles nach einem dicken fetten Problem...
Du schreibst du leibst sie aber...dann liebst du sie vielleicht doch nicht? Denn in der Liebe gibt es kein Aber...
Also ich würde es schon noch mal mit reden probieren...aber gut hört sich das alles nicht an.
*********0_nw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
ihr habt ja im großen und ganzen recht...
1.auf den jc bin ich durch sie aufmerksam geworden,sie hat sich hier
zu erst angemeldet!
2.warum soll ich nicht eine frau suchen?eine die mir bei der lösung der
probleme hilft?
3.das mit dem reden hab ich probiert,ehrlich.hab ihr einen brief ge-
schrieben.hat nicht wirklich geholfen.
4.meiner ansicht ist es komisch, wenn die eigene partnerin lieber mit
einem"fremden" über ihre fantasien redet/schreibt und nicht mit dem
partner.ich hab ihr einige meiner auch mitgeteilt,bin aber nur wenig
auf zustimmung gestoßen.nicht,daß jemand denkt die wären pervers
oä. einfach mal andere stellungen,andere orte,....
@ Lyra_art
na du gefällst mir immer besser *ggg*
deine antwort hätt ich nicht besser schreiben können
Also jetzt mal ehrlich: wenn ich in einer festen Beziehung stehe, dann würde es mir ja wohl mal total auf die Nerven gehen, wenn meine Freundin mit anderen Männern (heimlich!) im Internet chatten und Bilder austauschen würde.
Als gemeinsamer Kick okay, aber heimlich?!
Da stimmt dann wohl irgendetwas nicht!

Und ein nachfühlen kann ich sein Problem mit der wenigen Abwechslung auch. Hatte selber eine lange (sehr schöne und gefühlvolle) Beziehung, in der ich allerdings sexuell überhaupt nicht zufrieden war! Reden half damals überhaupt nicht!
Heute wissen wir (sind gute Freunde), dass es damals an ihrem nicht ganz so gut ausgeprägten "Sinn zum eigenen Körper" lag.

Grüße,
FroG
***se Paar
708 Beiträge
das liest sich für mich eindeutig wie ein massives kommunikationsproblem und wenn ihr beide das nicht in den griff bekommt... *autsch*

ich könnt glatt `ne wette eingehen, dass sie nicht weiss das du zur "problemlösung" hier angemeldet bist und "weibliche lösungshilfe" suchst.

versuch deiner freundin klar zu verdeutlichen, wo eure wege, die ihr grad beschreitet auf dauer hinführen werden. nähmlich ins nichts. wenn sie dich abblockt und ihre form der fantasien mit anderen männern austauscht ohne dich teilhaben zu lassen, wenn du aus "selbstverteidigung" ebenfalls einen weg suchst, an dem sie nicht beteiligt ist, dann gibt es keinen gemeinsamen weg.
zu einer gemeinschaftlichen partnerschaft gehören auch gemeinsame fantasien und das ausleben dieser. klar gibt es dinge die der eine oder andere nicht gerne macht oder gar ablehnt, aber im gros muss es mehr gemeinsamkeiten als alleingänge geben.

je nachdem wie sehr euch an der beziehung gelegen ist, solltet ihr nach ernsthaften lösungen (vielleicht auch durch professioneller hilfe eines dritten) suchen.
das geht aber nur gemeinsam. zeige ihr, aber auch dir, ganz deutlich auf, welchen weg ihr gerade geht und wohin dieser führt... siehe deine anmeldung nach der "spionage" ihrer daten...

bildlich gesehen steht ihr meines erachtens (nach deinen zeilen) an einer weggabelung und die frage ist gemeinsam ein weg oder jeder für sich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.