Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2146 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
zum Thema
Als Bi-Frau andere Bi-Frau im Alltag kennenlernen - Flirten?7
Es ist hier ja schon nicht einfach eine andere Bi Frau kennenzulernen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonsex und dann Bi?

Bin ich Bi?

Dauerhafte Umfrage
Telefonsex und dann Bi?
Hallo, ich hatte mal Telefonsex mit einer weiblichen person was mir auch sehr gefallen hat, wirklich. Nur fande ich Frauen immer abtörnend gegenüber mir. Naja, mir hat es gefallen, eine weibliche stimme zu hören, sie stöhnen zu hören, sie sagen hören "mmhh mir kommts gleich..hmmm ja"
Bin ich Bi? Ich weiß es selbst nicht, vielleicht mal selbst mit einer Frau real probieren oder?
Ich kann mir aber nicht vorstellen eine Frau da unten zu lecken.... *hae*
Nunja, was meint ihr?
Das bin ich, mal leicht Dominant und noch mit blonden Haaren.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Irgendwie....komme ich mir verarscht vor, wenn ich das hier lese. *roll*
*sorry* Batte Dale.... ich kann Deinen Thread auch nicht ganz verstehen und muß mich asbi6 anschliessen....
*blume*

Binchen
*lol* Diese Umfrage ist mal wieder der Brüller *lol*
****_by Paar
125 Beiträge
manche beiträge dienen anscheinend nur der eigenwerbung -

aber die kann ganz schön nach hinten losgehen, wie man hier sieht.... *bayern* *hm*
*******_nw Paar
10 Beiträge
ist doch klar!
Das ist keine Umfrage, das ist eine Frage.

Die Gute ist sich einfach nicht sicher, ob sie jetzt bi ist, oder nicht. Wo ihr der Telefonsex so gut gefallen hat. Also, wir würden sagen, soll sie's doch einfach mal testen. *hotlady2* *hotlady*

Wenns ihr Spaß macht und sie mehr will, wird sie wohl bi sein...

In diesem Sinne, viel Spaß *cool*
*****art Frau
419 Beiträge
da ich grundsätzlich die meinung vertrete, dass jeder mensch eine leichte (auch nicht offentlich erkannte) bis schwere bineigung hat, denke ich, dass du deinen wahren gefühlen einfach auf der spur bist..... halten dich vielleicht noch anerzogene normen kopfmässig davon ab, sich wirklich selbst mit diesem thema zu identifizieren....

spiel doch mal so situationen kopftechnisch durch.... und vielleicht lässt du es wirklich mal darauf ankommen, du musst ja auch nicht direkt eine andere frau mit dem mund befriedigen...die wenigsten 1. male verlaufen da mit dem vollen programm, sind sie bei frau/frau doch eher zarter natur .... ein verhohlenes anfassen mal an der brust...küssen, streicheln....

lass dich darauf ein, dann wirst du wissen, ob diese neigung fühlst und leben möchtest...
****fee Paar
2.681 Beiträge
Würde auch sagen, das man das nicht sagen kann nach einem Telefonsex.
Versuche es mal real und dann kannst du immer noch sagen ob du dich zum Weiblichen Geschlecht hingezogen fühlst oder nicht.
Und ob du sie leckst oder nicht, würde ich mir keine Gedanken machen das kommt alles von selbst. Wenn die Lust da ist, kann sich alles ergeben.

Gruß Ponyfee
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Bin ich Bi? Ich weiß es selbst nicht ...

Diese Umfrage können wir wohl alle nicht beantworten, wie sollen wir wissen, ob du bisexuell bist *frage* *frage*

... vielleicht mal selbst mit einer Frau real probieren oder?

Das wäre keine schlechte Entscheidung *gg*

Aber selbst, wenn du es einmal mit einer Frau probiert hast, kannst du noch lange nicht sagen, dass du bi bist. Meine Meinung *achtung*

Ich hab mein Profil erst nach zwei Jahren unterschiedlicher und sehr angenehmer Bi-Kontakte auf "bisexuell" geändert *achtung*


*engel2*
Telefonsex
Meiner Meinung nach muß Telefonsex genau so gut sein wie die Existenz eines Puffs. Statistiken sagen, wenn es keine Puffs gäbe, dann würde die Vergewaltigungsrate steigen. Genau so ist es mit dem Telefonsex. Mir ist bekannt, daß auch hochrangige Persönlichkeiten den Telefonsex benutzen. Liebe Frauen seien wir froh, daß es beides gibt.
@ Mottenpfiffi
es sagt doch niemand was gegen Telefonsex oder Puffs?????

Ich selbst habe sehr gerne t6. Kann es sein, dass du da etwas falsch interpretiert hast.

Es wurde hier eine Frage gestellt, ob eine Frau schon aufgrund, weil ihr der t6 mit einer Frau gefallen hat, bisexuell ist. Meine Antwort dazu ist nein. Man wird ja auch aufgrund bisschen fummeln nicht schwanger.
starina
Würdest Du mich bitte anschreiben, da ich das nicht hier nicht kann? *roll*
Ganz .......
offensichtlich gibt es die verfasserin des treads @*******ale nicht mehr bei joyclub.

War wohl ein wenig zuviel für die kleine *aetsch*
Och - ich hätte noch so gerne meinen Senf dazu gegeben *lol*
schaumermal
ich werde dich nicht anschreiben, wüsste auch nicht warum ich es tun sollte
Schwierige Frage
Eigentlich gehört der Thread längst geschlossen... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.