Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zum Thema
Wäre der Sex-Selfie-Stick etwas für euch?57
Sex-Selfie-Stick des amerikanischen Sextoy-Herstellers Svakom - ein…
zum Thema
Welches Öl/Gel eignet sich für ölige Spiele in einer Wanne?6
Was würdet ihr empfehlen um in einer aufblasbaren Wanne ölige Spiele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testbericht] Lubrin Gel Sticks

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
[Testbericht] Lubrin Gel Sticks
Hallo liebe Sexfans,


wir haben heute die Testberichte von zwei Pärchen für euch, die eine interessante Gleitgelvariation für euch getestet haben. Solltet ihr nach dem Lesen des Artikels Interesse an diesen Gleitgelsticks haben, beteiligt euch doch am im Test enthaltenen Gewinnspiel oder nutzt die bis zum 15. Mai 2010 laufende Rabattaktion des Herstellers, den er exklusiv den JOYclub Mitgliedern eingeräumt hat!

Lubrin Gel Sticks im Test

In diesem Sinne:
freeman
*********ar_71 Paar
67 Beiträge
Wir haben auch die Sticks bestellt zum Testen....
Hallo zusammen,

also die Sticks hören sich echt verlockend an.

Wir haben gleich mal auf der Homepage des Anbieters das 2er Testset bestellt.

Leider kann der JoyClub Gutscheincode erst ab einem Einkaufswert von 5 Euro eingelöst werden.

Wir sind gespannt und hoffen, dass die Sticks bald ankommen.

Grüßle - K&F
********ikki Frau
244 Beiträge
Super!
Danke für die Test berichte!!!
Gleich mal beim Gewinnspiel teilnehmen und auf ein Gewinn hoffen! Sonst mal schnell Bestellen!
Wäre wirklich geil wenn man das lästige "nachgelen" entfallen würde durch diese sticks!
Ich bin sehr gespannt!
Nikki
*********Kiel Paar
192 Beiträge
Nicht überzeugt
Bei selbst einer Packungsgröße von 20 sind 0,85€ doch eine recht teure Angelegenheit, wenn man es mit Gleitmitteln flüssiger Form vergleicht.

Unser Mittel der Wahl kostet bei einer Größe von 100ml mal gerade schlapp 7€ und da vögeln wir monatelang mit. *top*

Flutscht vorn wie hinten wie Hulle und auch ansonsten können wir nicht klagen... *sabber*

Gut, wir legen auch keine Wert darauf 6 Stunden *popp* "feucht" zu sein.
Aber Hand auf´s Herz...

Wer brauch das auch schon ? Die Mehrheit sicher nicht.

Auch will mir nicht wirklich schlüssig werden, wo der erhebliche angenehmere Vorteil der inneren Anwendung liegen soll.

Auch die Lagerung im Kühlschrank mag mir nicht zusagen, denn Spontanität sieht anders.

Alles im allem.
Ich bin nicht überzeugt...
*nein*
*******929r Paar
188 Beiträge
hallo,
wir haben auch mal "lubrin" gel sticks probiert.unsere meinung ist so:
bei vaginale versuch war einwenig zu feucht, was aber sehr eigenem war *zwinker*.
bei analer anwendung hatten bisschen kommische gefühl dabei.also ein gefühl ,dass es was raus kommen wird,was aber in tatsache nicht so war.nur gefühl halt.
bequem sind die sticks schon + kopfspiel: man muss sich bei analsex vor dem eindringen nicht ablenken und tube mit dem gel suchen *nono* es alles schon feucht und glitschich *fiesgrins* *sabber*
grüss S&I
*********Gent Paar
711 Beiträge
Super Bericht!

Wir haben auch gleich mal 10 Stück bestellt.
Danke an Joy für den Rabatt!!!

Werden einen Bericht schreiben sobald getestet *zwinker*
*******k75 Frau
835 Beiträge
Wir haben die Sticks auch probiert.
Im ersten Moment wars ok und mein Freund hats auch schön "flutschig" gefunden aber nach wenigen Stößen mußte ich abbrechen,weils mir ziemlich gebrannt hat.
muß aber dazu sagen,das ich da wohl auch empfindlich bin,habe auch schon gleitgel nicht vertragen und auf döderleinzäpfchen allergisch reagiert schulterzuck
Vieleicht blöd gewesen,die sticks zu versuchen,aber hab gehofft sie zu vertragen,klang ja vielversprechend.
*********goxxx Mann
12 Beiträge
bietet erheblichen comfort gegenüber tuben und gel´s. gut zu portionieren, einfache anwendung ohne großartiges rumsauen oder aufpasssen das nichts tropft. vieleicht für den ein oder anderen zu teuer jedoch trotzdem zu empfehlen, qualli kostet eben...
Klingt wirklich interessant, aber gibt's die Teilchen nicht auch ganz normal im Geschäft zu kaufen...?
@*******een
Vergleiche die Preise von Lubrin und einem Sex-Shop.
Soweit ich mich erinnern kann, verlangt Lubrin nicht mal Versandkosten, Sex-Shop aber wohl.

In der realen Welt wirst Du sie sicher nur in einem Sex-Shop / einer Apotheke(?) kaufen können.
Bezugsquellen
Wir haben uns auch entschieden, Lubrin zu testen. Ich hätte in den größeren Erotik- (Online-) Shops danach gesucht und bisher keinen gefunden, der die Sticks auch führt.
Ich vermute, dass gerade die großen wohl noch abwarten werden, wie sich die Nachfrage entwickelt. Denn relativ hochpreisig sind sie ja schon, selbst mit den Mengenrabatten.
Wobei umgekehrt der Umstand, dass der Versand inkludiert ist, den Preis wieder relativiert. Verleitet nicht zu eigentlich unnötigen Einkäufen, nur um die Grenzen für kostenlosen Versand zu überschreiten *zwinker*

lG
Lubrin ist günstiger. In einem Shop kosten 20 Stück über 35,00 €. Bei Lubrin.de ... ach, guck doch selber nach *g*

Außerdem gibts die Sticks schon etwas länger auf dem Markt. So neu sind sie nicht.
Na dann...
... warst du beim Suchen erfolgreicher als ich... Offenbar kenn ich die wirklich gut sortierten Shops nicht *zwinker* Aber wenn's eh (sogar empfindlich) teurer ist, ist's ja kein Problem...

Wie gesagt, schon aufgrund der Versandkostenproblematik würde ich ohnehin zum Direktbezug raten.

lg
.. warst du beim Suchen erfolgreicher als ich
*nono* nur beim Kaufen schneller *lol*
****73 Paar
112 Beiträge
Gerade online Bestellt!
Sind gespannt, haben es auch gerade bestellt! lg
Lubrin in Geschäften
wir sind noch am Verhandeln mit diversen Versendern und Sexshops. Dann wird es Lubrin auch dort geben. Apotheken stehen ebenfalls auf der Vertriebsliste. In Deutschland dauert aber so etwas immer etwas länger. Deshalb können wir Lubrin momentan nur über den Internetversand anbieten. Wie oben aber schon geschrieben wurde, gibt es bei uns keine extra Versandkosten.

Übrigens: Das Testangebot für 2,85 Euro beinhaltet das Angebot, den gesamten Kaufpreis bei Nichtgefallen von uns zurückzuerhalten. Mann/Frau kann die Sticks also wirklich risikofrei testen.

Kühlschrankaufbewahrung: Die Sticks müssen nicht im Kühlschrank aufbewahrt werden. Bei unseren Tests haben wir immer Sticks benutzt, die bei normaler Zimmertemperatur gelagert wurden. Auch bei dieser Temperatur gab es keine Probleme mit der Anwendung. Problematisch wird es nur dann, wenn die Sticks bei annähernd Körpertemperatur aufbewahrt werden. Dann sind sie halt schon sehr flüssig... Sollte mann/frau die Sticks also mal in der Hosentasche transportiert oder in der Handtasche in der Sonne liegen lassen haben, hilft der Kühlschrank die Sticks wieder hart werden zu lassen. Dieses Spiel kann man beliebig oft wiederholen, da Lubrin unter Reinstraumbedingungen und keimfrei produziert sowie abgepackt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Lubrin
Auch wir haben es getestet ...
Nachdem ich diesen Artikel gelesen hab hier im joyclub hab ich gleich mal die 10er Packung mit dem joyclub Rabatt bestellt. Sind zwar schon im Vergleich zum Gleitgel ziemlich teuer, aber dafür ist der Versand günstig und schnell! Freitag bestellt, Montag lagen Sie im Briefkasten, trotz des Standards Versand. Das ist Top!

Hier und in der Anleitung habe ich gelesen, am besten wäre es zuvor die „Sticks“ im Kühlschrank zu lagern! Dies hab ich auch getan, 2 Stück mal rein und die anderen in normaler Zimmertemperatur gelegt. Nachdem ich die 2 aus dem Kühlschrank nach ca. 45min rausgeholt habe, habe ich beide mal gedrückt! Ich finde, man merkt keinen Unterschied, sodass man sie auch problemlos schnell aus nem normaler Zimmertemperatur einführen kann.

Anschließend haben meine Freundin und ich es getestet *g* Nach ein bisschen TV gucken (die 45 Minuten mussten ja rumgehen) haben wir angefangen und so weiter! Ich hab ihr eins vorsichtig eingeführt (vaginal) und ein anderes mir (anal). Es hat schon eine Zeit lang gedauert, sagte sie, bis man es nicht mehr spürte. Sie sagte, es fühle sich wie ein Tampon an. Bei mir drückte es, wie man es vom täglichen Toilettengang kennt.

Es dauert schon ein paar Minuten, habe nicht auf die Uhr geguckt, bis ich nichts mehr spürte. Bei meiner Freundin war das gleiche. Ich habe im Laufe der Zeit mal die Geschmacksprobe bei Ihr gemacht und mal bei ihr geleckt, also besonders anders hat es wirklich nicht geschmeckt. Es hat auf jeden Fall schon eine Zeit lang gedauert, ehe man „feucht“ war, sodass ich ruhig empfehlen kann, dass man den Stick schon ein paar Stunden vor Anwendung einführen kann.

Das Einführen klappte problemlos und war um einiges entspannter als mit Gleitgel, normalerweise hat sie ja eh keine Probleme, feucht zu werden! Aber mit Gleitgel ist es irgendwie geschmeidiger  Und nun die Sauerei ist gänzlich ausgeblieben denn das Gleitgel war ja schon drin und wurde sogar über einen längeren Zeitraum hinweg abgegeben. 

Um nun mal zum Ende des Testergebnisses zu kommen, lass ich die Benutzung bei beiden jetzt mal aus, ich sag nur, es ging bei beiden schön rein und raus, besser wie sonst!

Am schlimmsten wurde die Anwendung nach ca. 3 Stunden, sowohl sie als auch ich liefen regelrecht aus! Noch heute Vormittag auf Arbeit war das Toilettenpapier in meiner Unterhose nass. Es ist wirklich richtig viel gewesen, sodass wir sogar heute Nacht mehrfach im Bad zum Waschen waren, bevor meine Freundin dann soweit war und sich ein Tampon gegen das Auslaufen reinsteckte.

Also im Detail, endlich mal ein Erotik Produkt, was auch hält, was es verspricht. Allerdings denke ich, schickt die Hälfte eines Sticks auf jeden Fall, denn wer will den am nächsten Morgen auf Arbeit noch hinten / vorne Flüssigkeit raus laufen haben?

Ich kann es nur Empfehlen, es ist ein irres Gefühl und vor allem, erst einmal drin und es hat sich aufgelöst, läuft es und läuft es und läuft es und man kann nicht Stopp sagen!
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Gewinnspiellösung
Dass das gesuchte Lösungswort "griechisch" war, wussten unter anderem folgende User, denen obendrein Fortuna hold war:

FliegenderEngel

http://www.joyclub.de/my/1139557.spacedancer.html

unschuldvlande

http://www.joyclub.de/my/786243.girlboytoy.html

http://www.joyclub.de/my/1151677.juntos.html

Silberpaar82

Herzlichen Glückwunsch!

In diesem Sinne:
freeman
Habe nach
den Sticks geschaut und auch in der Apotheke gefragt, bei den steht das produkt auf der Löschliste und kann nicht mehr bestellt werden. Woher habt ihr es euch besorgt?

Lovesigns(m)
...bin ja mal gespannt...
...habe mir erst einmal 5 Stück bestellt, sie waren auch zwei tage später gleich im Postkasten...
...also ich werde berichten....
Bussi Steffi
@******gns

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil *zwinker*

Guckst Du hier:
Auf der rechten Seite gleich unter Shopping Tipp
Lubrin Gel Sticks im Test
hab ich
schon gefunden. Aber ich bin mir unsicher denn es ist das Produkt nicht ohne Grund auf der Löschliste von Münchner Apotheken. Entweder den Hersteller gibts nicht mehr oder das Zeug ist in Deutschland nicht zulässig.

Lg Lovesigns
*gruebel*

Seid ihr euch sicher, dass ihr den ganzen Thread gelesen und auch verstanden habt?
ich hab
den Bericht gelesen den Thread nicht.
@lovesigns
Hallo lovesigns,

das Produkt gibt es momentan nicht mehr in Apotheken, weil der ehemalige deutsche Distributor den Vertrieb eingestellt hat. Ohne Lieferant konnten die Apotheken aber nicht mehr liefern. Deshalb steht das Produkt auf der Löschliste.
Wir bemühen uns darum, es sobald wie möglich wieder auf Lieferliste zu bekommen. In Deutschland dauert das nur eine gewisse Zeit.
Deshalb können wir es momentan nur über den Internetversand anbieten.
mit feuchten Grüßen

Lubrin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.