Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Wäre der Sex-Selfie-Stick etwas für euch?57
Sex-Selfie-Stick des amerikanischen Sextoy-Herstellers Svakom - ein…
zum Thema
Welches Öl/Gel eignet sich für ölige Spiele in einer Wanne?6
Was würdet ihr empfehlen um in einer aufblasbaren Wanne ölige Spiele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testbericht] Lubrin Gel Sticks

Inspirierendes Bild
Na das ist doch mal ein interessantes Bild.

Vielleicht hallen ja die Lustschreie bis zu uns hinauf in den Norden, wenn Ihr den Vorrat dezimiert.

mit spaßwünschenden Grüßen

Lubrin
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wird das dann wie ein zäpflein geschoben
genau
es kann bei der Frau vorne und hinten "reingeschoben" werden. Für die Herren der Schöpfung ist natürlich nur die rückwärtige Anwendung möglich *zwinker* .
die Wirkung ist in beiden Anwendungsgebieten aber die gleiche: Stundenlanges Vergnügen!

mit feuchten Grüßen

Lubrin
*****abs Mann
174 Beiträge
beim stöbern im Forum
bin ich auf selbstgemachte Zäpfchen aus Kakaobutter gestossen.

Ich weiss jetzt nicht, wie diese auf Kondome reagieren, aber würde diese nicht ebenfalls (auch wenn nicht so lange wie die Lubrin Gel Sticks) einen Gleiteffekt haben?

Cu

hier der Link
*******est Mann
55 Beiträge
^^
erstmal gelungener testbericht *ggg*
ich hab mir grad 6 von den stäbchen reingepfiffen und muss sagen.... die schmecken! ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.