Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Mittel gegen unerwünschte Erektion?17
Ich möchte mich als Aktmodell bei Foto-, Mal- und Zeichenkursen…
zum Thema
Unerwünschte Erektion bei Prostata-Untersuchung möglich?20
Ich habe in einer Woche eine Ultraschalluntersuchung an der Prostata.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Mittel gegen unerwünschte Erektion?

Gibt es Mittel gegen unerwünschte Erektion?
Ich möchte mich als Aktmodell bei Foto-, Mal- und Zeichenkursen versuchen.
Doch als Mann habe ich große Zweifel, daß es nicht zu peinlichen Situationen kommen wird. *roll*
Daher auch frage an euch:
Weiß nicht zufällig jemand, ob es irgendwelche Mittel gegen unerwünschte Erektion gibt? *hae*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Sich vorher sexuell verausgaben?
Viel Vergnügen *zwinker*
Ein Foto von Angela Merkel neben sich legen. Brrrrrr!!

Aber mal im Ernst. Das wird es bestimmt geben. Sprech doch mal mit einem Apotheker oder mit einem Arzt deines Vertrauens.

LG

Klaus
Ich glaube nicht...
... dass es überhaupt zu einer unerwünschten Erektion kommen wird.
Eigentlich gibt es doch eher Probleme mit der "erwünschten". *zwinker* Denn das Modeln ist schließlich "harte" Arbeit, das wirst du schnell bemerken.
Ansonsten helfen auch Entspannungsübungen, oder wie schon genannt: sexuelle Verausgabung!
Oder an was ganz fieses denken: z.B. Bundeskanzlerin, Ilona Christen etc. *fiesgrins*
****_by Paar
125 Beiträge
in dem augenblick, in dem Du Dir eine gewisse professionalität zulegst, erledigt sich dieses problem von selbst - Du wirst sehr schnell zwischen job und lust unterscheiden können....


viel erfolg!!!

*bayern* *bitteschoen*
is doch kopfsache
hatte bei meinen modellen noch selten probleme, und wenn er etwas schwillt kanns ja auch noch gut aussehen, dass so ein richtiger hammer passiert wäre, kam noch nicht vor.
Und es waren alles Amateure, wie meine Vorredner sagten, das modeln ist ein Job und nicht mit sexueller Lust verbunden

Viel erfolg und -> Spass davor...*grins*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Rechenaufgaben im Kopf lösen?
Das mit Angela Merkel und sogar in Dessous hat man mir schon mehrmals vorgeschlagen! *lol* Vielleicht ist das der Ausweg! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.