Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1120 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
4049 Mitglieder
zum Thema
Ejakulation ohne Orgasmus48
Mich würde hier schon jemand mal eine Ejakulation ohne orgasmus…
zum Thema
Stößt weibliche Ejakulation manche Männer ab?383
Vor Kurzem kam diese Frage in der Gruppe auf, in der ich als Mod…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verzögert ihr die Ejakulation ?

****_BW Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Wie verzögert ihr die Ejakulation ?
Hallo zusammen,

ich suche nach wirksamen Tipps, um die Ejakulation hinauszuzögern, die die Partnerin beim Sex nicht negativ beeinflussen. Was hat bei euch aus eigener Erfahrung geholfen?
********e_68 Frau
3.949 Beiträge
Ich finde es klappt am Besten, wenn man die Ejakulation nicht unterdrückt, sondern einfach nach dem Orgasmus eine 2.Runde einlegt. In der 2. oder 3. Runde dauert es dann meistens länger.
********e_68 Frau
3.949 Beiträge
Ups - sorry ich habe nicht gesehen dass diese Frage im Männerforum gestellt wurde.
Hoffe es ist trotzdem ok dass ich geantwortet habe.
*****_68 Mann
8.682 Beiträge
Naja ...
das mit dem Verzögern ist so eine Sache - man will ja weder sich, noch der Person gegenüber Qualitätseinbußen zumuten ... es gibt aber dahingehend gute Literatur für interessierte Männer.
Je weniger verbissen das letztlich geschieht - umso besser.
Ich bin in der glücklichen Lage nichts verzögern zu müssen ... im Gegenteil - ich habe einfach das Glück, dass ich einige Hebel und Schalter im Körper umlegen muss, um zum Orgasmus zu kommen.
Das stört kein bisschen, weil es in wenigen Sekunden geschehen kann ... und ansonsten kann ich mich einfach entspannt ausleben.
Grenzen setzen letztlich nur die körperliche Fitness, Lust und Laune oder oder oder.

Al
*********uest Mann
2.226 Beiträge
Es ist ja letztendlich eine Kopfsache. Wenn ich meinen Höhepunkt hinauszögern möchte, zwinge ich mich, an etwas Ungeiles zu denken, Steuererklärung z.B. *gg*
****y58 Mann
1.072 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Ich finde es klappt am Besten, wenn man die Ejakulation nicht unterdrückt, sondern einfach nach dem Orgasmus eine 2.Runde einlegt. In der 2. oder 3. Runde dauert es dann meistens länger.
\
Ach ja, mit 30 konnte ich das auch, jetzt mit 66 bin ich froh, wenn ich wenigstens einmal kommen kann...
********e_68 Frau
3.949 Beiträge
@****y58 Der TE ist ja noch jung und schafft das bestimmt 😁
****y58 Mann
1.072 Beiträge
Zitat von *********uest:
Es ist ja letztendlich eine Kopfsache. Wenn ich meinen Höhepunkt hinauszögern möchte, zwinge ich mich, an etwas Ungeileö /s zu denken, Steuererklärung z.B. *gg*
Ich hab dann immer was komplizierters ausgerechnet, z. B. 27 ml 39....
Jetzt im fortgeschritten Alter stellt sich die Frage nicht mehr...
Was aber hilft ist, die Eichel mi der Hand zu quetschen.
********e_68 Frau
3.949 Beiträge
Das hört sich alles aber gar nicht schön an. Ich als Frau würde das nicht wollen, dass der Mann plötzlich an etwas unerotisches denkt, oder sich die Eichel zuhält, nur um nicht zu kommen.

Ich weiß nicht was dagegen spricht, erstmal seiner Lust freien Lauf zu lassen und wenn Mann dann schnell ejakuliert, kann die Frau erstmal anderweitig zum Orgasmus gebracht werden, bis der Mann bereit für die 2.Runde ist.
Oder man macht zusammen eine kleine Pause und startet dann zur 2.Runde
********L_bw Mann
1.848 Beiträge
Garnicht.
Ich lass es laufen so wie es kommt.
Es gibt ja viele Hilfsmittel wo man einsetzen kann, wenn der Mann gekommen ist.
Da wird die Frau bestimmt nicht zu kurz kommen.
Wieso sollte man es anfangen zu verzögern, manipulieren oder sonstiges?
********e_68 Frau
3.949 Beiträge
@********L_bw
Ganz deiner Meinung.
****o9 Mann
4.550 Beiträge
"bei der vierten Runde klappt's dann besser. *rotfl*
****ot2 Mann
10.873 Beiträge
Zitat von ****_BW:
die die Partnerin beim Sex nicht negativ beeinflussen.

Was ist damit gemeint? *nachdenk*
**K Mann
53 Beiträge
Hey @****_BW

Du stellst ne Frage und bekommst kaum konstruktive Antworten, was ich echt schade finde. Manchmal finde ich es dann besser einfach mal nichts zu antworten.

Bei mir hilft es, wenn ich kurz etwas anderes tue um den Kopf frei zu kriegen. Entweder ich halte inne und küsse sie oder ich geh ein Stockwerk tiefer und lecke sie eine Zeit lang. Dabei versuche ich einfach an gar nicht zu denken - schon gar nicht wie geil es jetzt wäre in ihr zu kommen. *zwinker*

Manchmal hilft auch einfach ein Stellungswechsel. Auch hier kann manchmal eine entscheidende Pause zum Durchatmen entstehen.

Lieben Gruß
****59 Paar
1.910 Beiträge
Zitat von ********e_68:

Tolle Theorie mit der zweiten Runde ( als wirklich junger Mann war das kein Problem), einige haben mit der Ersten Runde schon ein Problem. *traurig*
Im seinen eigenen Höhepunkt als Mann zu verzögern gehört Disziplin dazu.
Ich bin früher auch immer so schnell gekommen das meine Frau noch keinen Höhepunkz hatte. Das war für mich ein Ärgernis und deswegen habe ich mir angewöhnt, das Rein-Raus zu unterbrechen und mit Finger/ Zunge meine Frau weiter zu befriedigen, bis ich das Gefühl hatte weiter ficken zu können, ohne gleich zu ejakulieren.
Durch diese Praktik habe ich oder mein Körper gelernt nicht mehr so schnell zu kommen, irgedwann ist es passiert das meine Frau kommt und ich habe immer noch die Kontrolle.
Wird vielleicht nicht bei jeder Frau so sein, aber nach dem ersten Höhepunkt meiner Frau folgt der Nächste in einem kürzeren Abstand.
*******tig Mann
376 Beiträge
Da ich eine Fernbeziehung führe und meine Freundin nur alle zwei Wochen sehe und wir dann Sex haben kommt es mir nach sehr kurze Zeit verschieben es dann auf den nächsten Tag am besten Morgens da halte ich schon bis zu 10 Minuten durch
******ter Mann
951 Beiträge
Als alter Mann muss ich nichts unterdrücken, es dauert eh länger bis ich komme.
Der einzigste körperliche Vorteil, dass das Altwerden beim Sex bringt. *happy*
****us5 Paar
48 Beiträge
Kurz bevor ich komme, aufhören mit egal was gerade passiert und dem besten stück eine pause gönnen und die dame auf andere schöne weise weiter verwöhnen, dann nach ein paar minuten kann der penis weiter stimuliert werden, bis ich wieder kurz davor bin zu kommen....
Wenn das dann ein paar mal gemacht wird, kann ich so sehr gut länger...
********2212 Mann
1.032 Beiträge
Für mich die erfolgreichste Variante: Auf "schnelle Nummern" verzichten, also nicht sofort mit der reinen Penetration loslegen. bei meiner letzten Partnerin hatte ich das Glück, daß wir auf einer Wellenlänge waren und lange Vorspiele liebten. Die "Gefahr", daß ich dabei "komme", war ja eher gering. Wir haben uns einen Spaß daraus gemacht, meinen Höhepunkt immer weiter herauszuzögern. Das Spiel haben wir aber auch bei der eigentlichen Penetration weitergetrieben, indem wir zu "slow sex" übergegangen sind oder eine Pause machten, kurz bevor ich zum Höhepunkt kam. Natürlich war irgendwann der Punkt erreicht, wo ich den nicht mehr zurückhalten konnte. Das Spiel haben wir immer wieder von vorne begonnen, wobei die Zeit bis zum nächsten Orgasmus bei mir immer länger wurde.
******ter Mann
951 Beiträge
Zitat von ********L_bw:
Garnicht.
Ich lass es laufen so wie es kommt.
Es gibt ja viele Hilfsmittel wo man einsetzen kann, wenn der Mann gekommen ist.
Da wird die Frau bestimmt nicht zu kurz kommen.
Wieso sollte man es anfangen zu verzögern, manipulieren oder sonstiges?

Manipulieren passt nicht so zum Thema, mMn.
Wieso herauszögern?….weil manche Paare gern zusammenkommen, ihren Höhepunkt gemeinsam auskosten wollen.
Ist eh schwer, dies häufig zu erreichen, was übrigens auch kein Muss ist.

Und generell erwähnt von mir, dieses Thema zeigt auf, dass manche Themen sich eben nicht eignen generationsübergreifend zu diskutieren.
Zurückdenkend an meine Endzwanziger würde ich so manche körperlichen Erscheinungen meines aktuellen Alters nicht verstehen können.
Und damit möchte ich den jungen Leuten nun keine Empathielosigkeit den Alten gegenüber unterstellen wollen.

Joysprech verwendet: „ Jede Generation fickt eben anders.“
*****n94 Mann
66 Beiträge
Gummi nutzen da komme ich so gut wie nie😂
Ansonsten etwas langsamer machen etc. aber bringt am Ende vielleicht nur eine Minute.

Ich bin Team 2. Runde. Da dauert es dann immer länger. *ggg*
****100 Mann
3.514 Beiträge
Es gibt mehrere Möglichkeiten:
• reizreduzierende Cteme auf die Eichel auftragen
• einfach mal ruhig innehalten
• Lady schlägt mit leichten Hieben auf die Eier
• Lady umfasst mit der ganzen Hand am Ansatz die Hoden und zieht sie spürbar nach unten
Viel Erfolg!😉
*********us_BS Paar
594 Beiträge
Wenn es nur darum geht die Ejakulation zu verzögern, Pausen zwischendurch einlegen. Wurde ja schon erwähnt, hilft mir auf jeden Fall. Stellungswechsel eignen sich dafür prima, gern auch mal zwischendurch mit den Fingern oder der Zunge weiter machen, hält die Erregung bei ihr hoch und man selbst kann etwas regenerieren.
Es gibt auch Techniken die hier schon angerissen wurden, bei denen kurz vor dem Orgasmus das Glied an bestimmten Punkten abgedrückt wird, Onkel Google weiß mehr dazu *zwinker*

Wenn es aber darum geht die Partnerin durch Penetration zum Orgasmus zu bringen ohne selbst zu kommen könnte ein ausgiebiges Vorspiel helfen. Dem Vernehmen nach benötigen Männer ja in der Regel deutlich weniger Zeit um zum Orgasmus zu kommen als Frauen. Ist deine Partnerin schon VOR der Penetration ordentlich erregt, so dass ihr Weg zum Orgasmus nicht mehr so lange dauert, könnte das dem Vorhaben zuträglich sein. Ein Orgasmus durch das Vorspiel bei ihr könnte auch helfen wenn es dir dann gelingt ihre Erregungskurve hoch zu halten.
Am besten aber sprichst du mit deiner Partnerin vorher darüber und fragst was ihr denn so gefällt oder was du vielleicht verändern könntest, Kommunikation ist oft der Schlüssel zum Erfolg!

Und:
Sensibles Thema, aber nicht alle Frauen kommen durch Penetration zum Orgasmus. Auch hier gilt wieder, kommuniziert miteinander!

Ich hoffe niemand fühlt sich durch meine Aussagen oder Verallgemeinerungen angegriffen oder verletzt, es liegt mir fern das mit Absicht zu tun!
****70 Mann
96 Beiträge
kurz vor dem kommen aufhören und eine Pause einlegen.
Das ist eine reine Übungssache/Körperbeherrschung und funktioniert immer besser je öfter man es macht
***am Frau
8 Beiträge
Es gibt mehrere Möglichkeiten:
• reizreduzierende Cteme auf die Eichel auftragen

Da kann ich insbesonders das Marathon Nights Spray empfehlen, weil das die Reize eben nur so reduziert wie möglich, sonst ist das ja wie vögeln unter Narkose *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.