Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
900 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6649 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Was tun, damit es auch gut mit Gummi klappt?92
Wenn das Gummi nicht sein müßte wie ich oft in Clubs immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe da ein paar fragen zum thema gummi

Ich habe da ein paar fragen zum thema gummi
Also ich habe hier ja etliche themen rund ums gummi gefunden auch viele mit dem Thema ohne gummi, aber ich muss es nochmal aufgreifen.

Also das es beim ersten Date mit gummi passiert sollte klar und verständlich sein.

Beim eigenen Partner lässt man ja später das gummi auch weg, sofern man es vorher mit gummi gemacht hat.

Jetzt aber zu den wesentlichen fragen, dann kann man alle fragen auf einmal für alle im Forum beantworten.

Wer unter euch würde generell schon beim ersten Date aufs Kondom verzichten?

Und wie sieht es mit längeren bekanntschaften aus ob nur iene lange affäre oder gruppen die sich länger kennen oder ein Hausfreund wie zwei Paare.

Würdet ihr bei einem von diesem auch irgendwann das Kondom weglassen wenn das vertrauen und alles andere da ist?

Wer hat denn schon erfahrungen mit MMF Paaren etc.? Wo schon kein Kondom mehr benutzt wird? Wie läuft es denn da ohne ab? Wo lasst ihr den Mann dann abspritzen?

Also beim ersten Date sollte das Kondom absolute Pflicht sein, ich bin der meinung wenn man sich besser kennt kann man es auch nach längerer Zeit ohne machen. Gut das ist meine meinung aber wie denkt ihr darüber oder welche erfahrungen habt ihr schon gemacht?
Thema Gummi
Immer wieder dasselbe...

Als Frau trag ich das größere Risiko mir irgendeine Infektion einzufangen.
Also, warum sollte ich zulassen, dass mir einer sein bestes Stück ohne Gummi in die Muschi stecken will???
Und auch noch abspritzen?
Ich weiß nicht, was manche Männer sich vorstellen...
So schlimm ist doch ein Gummi nicht, es schützt beide vor unliebsamen Überraschungen (fast) jeglicher Art.
Also warum rütteln die Herren der Schöpfung immer daran?

Besitzansprüche... ganz und gar haben wollen???

Oder kommt da der alte Homo durch, der sein Sperma in der Gegend verteilen möchte?
@Lascivia
Nein so war das von mir bestimmt nicht gedacht, sondern ging es mir auf den Keks, dass alles rund um dieses Thema so verstreut ist deswegen habe ich mal alles zusammen gepackt.

Außerdem sieht es ja jeder Mensch anders. Ich bin der Meinung, dass es eine Vertrauenssache ist, denn mit dem eigenen Partner macht man es ja auch irgendwann ohne.

Wer jetzt behauptet das würde nicht stimmen, der wird wohl die unwahrheit sagen, denn vieleicht gibt es da die ein oder andere ausnahme, aber dass wäre wohl der seltene Fall zumindest beim eigenen Partner!
Mit dem eigenen Partner lebe ich aber auch zusammen und habe ihn quasi unter Kontrolle. Das kann man bei einem Fremden nicht. Schon gar nicht, wenn man sich vielleicht 1 x im Monat begegnet.

Außerdem: Kondome schützen nicht nur vor Geschlechtskrankheiten sondern auch vor Schwangerschaft und Alimenten *cool*
****Dom Mann
688 Beiträge
also meine freundin hat mich da schon drauf angesprochen ob es immer mit gummi sein muss,weil sie würde auch gerne mal ohne gummi machen.
die warscheinlichkeit das ein vergebener partner eine infektion hat ist gering sagt sie.
******ion Frau
2.473 Beiträge
Sagte die Frau zu ihrem Lover, ihr Mann zu seiner Geliebten, der Lover zu seiner Frau, die zu ihrem Mann, der zu seiner Geliebten die noch nen Lover hat, der das seiner Frau so sagt.......warum noch Gummi? Sind doch alle so sicher......
Intuition....
...kommt mir sehr bekannt vor. Genauso ist es. Deshalb nur mit Gummi.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Gummi - ja bitte -
man kennt sich nicht? man kennt sich, hat aber schon mal wechselnde "Bekanntschaften" - und dann kommt die Frage nach dem Gummi ???
• dann soll man sich nicht wundern, wenn die Aidsstatistik weiter wächst - und es geht hier ja nicht nur um Aids, da gibt es auch noch andere Kranheiten, auf die wir alle gut verzichten können.
LG
Dino
****la Frau
17 Beiträge
Gummi
gummi muss sein und sonst kann der spaß schnell vorbei sein und das will ja keiner
nur mit
da müssen wir den meisten hier zustimmen: Wenn Sex mit PT dann nur mit Gummi, ohne wenn und aber, alles andere ist absolut kopflos, egal wie lange man jmd kennt...
passieren kann immer was
Nur mit Gummi, sicher ist sicher!!
Wenn Sex ohne Gummi dann nur mit meinem Schatz dem ich voll und ganz vertraue!!!


LG
****n74 Mann
504 Beiträge
PT mit Unbekannten...
immer mit Gummi !

Die eigene Gesundheit sollte doch wichtig sein !!!
selbst wenn man eine Dauerfreundschaft aufbaut...
und man vertrauen kann und er uns einen HIV-Test vorlegt wissen wir wo er sein Ding reinsteckt wenn er nicht bei uns ist?
Somit müssten wir ja wöchentlich nen Test verlangen und das ist unmenschlich
und ie gesundheit geht einfach vor und deshalb sollte ein Gummi so selbstverständlich sein wie das tägliche zähne putzen oder nicht?
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
...da habt ihr aber wirklich recht - und dann müsste man den HIV Test nicht wöchentlich machen, sondern täglich - aber wie war es noch mit dem Test - was sagt er aus? wann hat die getestet Person kein HIV? Ich hätte nicht den Mut, es ohne Gummi zu machen! Dafür lebe ich viel zu gerne!
LG und einen schönen Restsonntag
Dino
so ist es
wem sein Leben ein bisschen wert hat der verzichtet nicht auf auf gummi sondern sagt klar heraus ohne gummi gibts nichts!!!!!!
auch einen schönen restabend
LG
Wenn man sich lange genug kennt und !vertrauen! zu einander aufgebaut hat ist es ohne OK und auch viel schöner.

LG

PS: Wir haben solche Freunde, seit fast 10Jahren schon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.