Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penis
680 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2630 Mitglieder
zum Thema
Tattoos auf Geschlechtsorganen32
Mich interessiert es nun doch sehr brennend. Gibt es tatsächlich…
zum Thema
Mein Tattoo auf dem Penis - Erfahrungsbericht44
Ich habe viel in Foren, sowie Google und natürlich hier im Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis tätowieren lassen - wie schmerzhaft ist es?

*********1_82 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ich heiße Daniel würde gerne meinen Penis tattoo machen lassen hab schon 2 tattoo im Intimbereich wer kann mir sagen wie die schmerzen sind
****nai Mann
72 Beiträge
Zitat von *********1_82:
Das hängt vom eigenen Schmerzempfinden ab.
Die einen sagen so, die anderen so.

würde gerne meinen Penis tattoo machen lassen
Na dann mach es halt. Du wirst, wie bei den anderen Tattoos auch, einfach mit den Umständen leben müssen. Was andere dir darüber berichten, sagt dir nichts über das eigene Empfinden aus und nimmt dir nicht die Verantwortung über die eigene Entscheidung und Erfahrung.
****tb Frau
51.559 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo Daniel,

ich hab keinen Penis, bin dafür an mehreren Stellen tätowiert und weiß um mein Schmerzempfinden *g*

Du schreibst, du hast bereits zwei Tattoos im Intimbereich - ähnlich groß wie das, was du nun planst? Wie war dein Schmerzempfinden beim Stechen deiner ersten beiden Tattoos?

ich würde mir im Hinblick auf den zu erwartenden Schmerz eine Einschätzung des Tätowierers holen, der die ersten beiden Tattoos gestochen hat und ihn fragen, ob der Schmerz vergleichbar ist oder du mit deutlich mehr Durchhaltevermögen antreten solltest *zwinker*
*********1_82 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hallo also ich hab mir auf den Penis eine Schlange tatoowieren lassen schmerzen waren fast keine hier und da etwas zwicken oder brennen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.