Was ist Tantra wirklich? Mythen und Fakten - Deutschland (10.02.2025)
Was ist Tantra wirklich? Mythen, Fakten und erste SchritteTantra – ein Wort, das oft mit Mystik, Exotik und Missverständnissen verbunden wird. Doch was steckt wirklich hinter dieser jahrtausendealten Lehre? Dieser Livestream bietet dir die Gelegenheit, die Welt des Tantra zu entdecken und die ersten Schritte auf diesem spannenden Weg zu machen.
Inhalt des Livestreams:
• Aufklärung über die häufigsten Mythen und Missverständnisse rund um Tantra.
• Einblick in die Grundlagen und Kernideen dieser uralten Praxis.
• Praktische Tipps, wie du Tantra in dein Leben integrieren und von seiner Kraft profitieren kannst.
• Zeit für deine Fragen und ein offener Austausch, um Unsicherheiten zu klären.
Dieser Livestream richtet sich an Anfänger und Neugierige, die wissen möchten, was Tantra wirklich ist – jenseits von Klischees und Vorurteilen. Ob du Tantra aus Neugierde erkunden möchtest oder dich auf eine tiefere Reise zu dir selbst begibst, dieser Abend wird dir die Tür in eine neue Welt öffnen.
Datum: Montag, 10. Februar 2025
Zeit: 20:00 Uhr
Dauer: ca. 1,5 Stunden
Educatorin: Inanna Ling – erfahrene Tantralehrerin, Sex-Coach und Buchautorin
Mach den ersten Schritt und lass dich von der Magie des Tantra inspirieren!
*
Meine Livestreams in "Joyclub Sex Education" Reihe in der Mediathek:
Mein Livestream von 14.04.2022 Landkarte der erogenen Zonen jetzt in Mediathek: Mediathek: Landkarte der erogenen Zonen
Mein Livestream von 16.05.2022 Der flotte Dreier jetzt in Mediathek: Mediathek: Der flotte Dreier - Anleitung für Anfänger und Fortgeschrittene
Mein Livestream von 3.07.2023 Hinter den Kulissen eines Tantraseminars jetzt in Mediathek:
Mediathek: Hinter den Kulissen eines Tantraseminars
Mein Livestream von 16.10.2023 Unterdrückte Sexualität und deren Folgen jetzt in Mediathek:
Mediathek: Unterdrückte Sexualität und deren Folgen
Mein Livestream von 19.08.2024 Tantra und BDSM: Zwei Seiten einer Medaille jetzt in Mediathek:
Mediathek: Tantra und BDSM: Zwei Seiten einer Medaille
Bewertungen meines Livestreams und Workshops: Inanna Ling
Dieser Livestream ist Teil des Themenmonats “Tantra” im Februar. Unsere Educator:innen und Coaches lüften den Lunghi und schauen vorurteilsfrei auf Tantra. Lerne mehr über die Grundlagen und praktische Tipps für deinen Alltag. Erlebe, wie sich BDSM und Tantra begegnen können. Stelle deine Fragen zu Tantra als Lebensphilosophie und erfahre, wie Tantra echte Begegnungen ermöglicht.
Mit Domina - Ausbildung, Inanna Ling, Kathrin Ismaier sowie Schule des Seins und Marc Grönnebaum.
Was ist Tantra wirklich? Mythen und Fakten
Deutschland
10.02.2025
Was ist Tantra wirklich? Mythen und Fakten