Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2624 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6676 Mitglieder
zum Thema
Urlaub als Single210
Wo verbringe ich als Single Frau den Urlaub. Plane im Mai eine Woche…
zum Thema
Als Single in den Swingerurlaub5
Da ich oft meine Urlaube allein oder mit einer Freundin antrete, hege…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub als Single im Swingerurlaub

*******x_01 Frau
8.276 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub als Single im Swingerurlaub
Thema Swingerurlaub als Single !!

(Alte Themen gibt es zu meiner Frage, sind aber schon sehr 'alt'.)

Darum nochmal NEU:

Wer kennt Swinger Urlaube?
Wer weiß, wo Urlaubsangebote zu finden sind?
Oder kann Veranstalter nennen?
Und, gibt es das auch als 'Single Swinger' Urlaub?
Hab ihr Antworten?
********etal Paar
723 Beiträge
Cap d' Agde wäre vielleicht interessant für dich, einfach mal die Suche nutzen und querlesen 🙂
*******x_01 Frau
8.276 Beiträge
Themenersteller 
Nein. Das meine ich tatsächlich nicht.

Davon hab ich schon gehört.
*****ild Mann
77 Beiträge
In Österreich gibt es ein exklusives hotel für swinger.
Lg Reini
****nd Mann
7 Beiträge
es gibt Swinger Segeltörns, da ist die Anzahl der Mitsegler allesrdings begrenzt ca. 8 Personen.
Dann gibt es Swinger Kreuzfahrten.
********uXXX Paar
363 Beiträge
Das Hedonism II (Jamaika) könnte spannend sein. Solodamen gern gesehen und Anschluss ist garantiert. Ist ein spaßiger Lifestyle-Urlaub, der aber auch leider sehr hochpreisig ist, da das Hotel durch seinen Kultstatus überbewertet/überteuert ist. Wir waren 5x da und fanden es geil. Berichte zum Hotel bei uns im Swingerblog.
*******ctor Mann
2.884 Beiträge
Schau doch mal nach Südfrankreich, Ran de Chabrier ist ein toller Outdoorswingerplatz wo jederzeit öffentlich gepoppt werden kann.
*******mnz Mann
1.899 Beiträge
Ähm, hier war die Frage nach "Urlaub als Single im ..."
Ich hab noch nie ein Angebot gesehen, wo auch Singles zugelassen wären. Habt ihr da Beispiele?
****ot2 Mann
10.907 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Ähm, hier war die Frage nach "Urlaub als Single im ..."
Ich hab noch nie ein Angebot gesehen, wo auch Singles zugelassen wären. Habt ihr da Beispiele?

Es gibt sehr wenige "Swingerhotels". Und die sind in der Tat in der Regel "Nur für Paare."
Siehe z. B. hier: https://www.aphrodite-travel.de/lifestyle-resorts.html
*********rausw Paar
391 Beiträge
Zitat von *****ild:
Lg Reini

Ist das so gibt es dazu nen Link?

Mit freundlichen Grüßen
Nettespaarausw
*******mnz Mann
1.899 Beiträge
Zitat von *********rausw:
Zitat von *****ild:
Lg Reini

Ist das so gibt es dazu nen Link?

Mit freundlichen Grüßen
Nettespaarausw

Und ist es für Singles?
*******x_01 Frau
8.276 Beiträge
Themenersteller 
Habe...
...das gefunden
Is aber nur ein Bild
*******mnz Mann
1.899 Beiträge
Jo, dann guck mal in die Links rein. Ich sage dir, da ist nix für Singles.
Aber ich würde mich freuen Unrecht zu haben.
********uXXX Paar
363 Beiträge
Das Hedonism II ist -wie wir bereits oben erwähnt haben- definitiv auch für Singles, weiblich und sogar männlich. Auch Trios (FFF, FFM) könnten sich ein Zimmer teilen, gegen Aufpreis.
*******mnz Mann
1.899 Beiträge
Zitat von ********uXXX:
Das Hedonism II ist -wie wir bereits oben erwähnt haben- definitiv auch für Singles, weiblich und sogar männlich. Auch Trios (FFF, FFM) könnten sich ein Zimmer teilen, gegen Aufpreis.

Jo, hab mir mal die Website angeschaut, scheint zu stimmen. Aber zu den ohnehin happigen Preisen kommt noch das: "While resort guests are predominately couples, Hedonism II exists for our guests to pursue pleasure whether they are a couple or a single person. Single occupancy rates are available and will be 150% of the per person nightly rate."
******tar Frau
234 Beiträge
Also für das Hedonism2 kann ich das bestätigen. Habe am Flughafen auf dem Rückflug einen Single Herren kennengelernt, der dort 2 Wochen verbracht hat. Wohl mit Sexgarantie... naja kann man sich ja seinen Teil denken.
********uXXX Paar
363 Beiträge
Zitat von ******tar:
Also für das Hedonism2 kann ich das bestätigen. Habe am Flughafen auf dem Rückflug einen Single Herren kennengelernt, der dort 2 Wochen verbracht hat. Wohl mit Sexgarantie... naja kann man sich ja seinen Teil denken.

Sexgarantie hat dort niemand, so wie in (echten) Swingerclubs auch. Ganz im Gegenteil: Da geht sexuell weitaus weniger, als man als Außenstehender vielleicht so glauben mag. Die einheimischen Black-Boys (oft wohlhabendere Jamaikaner), die dort manchmal anzutreffen sind, haben im Vergleich zu "alten, weißen Männern" bei vielen (Paare)Ladys meist ein leichteres Spiel.

Falls Du mit "da kann man sich ja seinen Teil denken" andeuten willst, dass da Nutten arbeiten, dann widersprechen wir aufs Schärfste. Auch Frauen zahlen hohe Zimmerpreise und bei Tages- und Nachtpässen einen Preis von 80-90 US$.
******tar Frau
234 Beiträge
Einheimische Damen, die zu Parties kommen und gegen kleines Geld romantisch werden. So wurde es mir halt berichtet.
********uXXX Paar
363 Beiträge
Zitat von ******tar:
Einheimische Damen, die zu Parties kommen und gegen kleines Geld romantisch werden. So wurde es mir halt berichtet.

Damen (und Herren), die ohne ein eigenes Zimmer zu haben, im Hedo als Tages- oder Nachtgäste erscheinen, dürfen weder den Playroom nutzen, noch zu Hotelgästen aufs Zimmer. Was das Zimmer angeht, gewiss nicht lückenlos zu überwachen, aber man glaubt gar nicht, in welchen dunklen Ecken die Securities des Hedo hocken. Zudem ist es für klassische Sextouristen auf Jamaika gewiss anderswo einfacher und günstiger zum Schuss zu kommen, als dort. Kurzum, wer ins Hedo geht, um gegen Geld leichte Mädchen aufzugabeln, hat echt nicht alle beieinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.