Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1682 Mitglieder
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3199 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…34
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
zum Thema
Sexuelle Erregung im unpassendem Moment59
Gab es schon mal Momente in Euerem Leben, wo ihr sexuelle Erregung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Odaxelagnia – also die Erregung durch Beißen oder ...

Wer kann damit etwas anfangen?

Dauerhafte Umfrage
****12 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Odaxelagnia – also die Erregung durch Beißen oder ...
... gebissen werden

Hallo zusammen,

ich wollte mal ein Thema ansprechen, das mich schon lange fasziniert: Odaxelagnia – also die Erregung durch Beißen oder Gebissenwerden. Es gibt so viele Möglichkeiten, wie sich das in der Nähe zu jemandem zeigen kann, und ich würde gerne hören, wie andere darüber denken.

Bei mir ist es zum Beispiel der Moment, wenn ich beim Küssen sanft auf die Lippen oder den Hals beiße – oder auch, wenn es umgekehrt passiert. Es hat für mich etwas unglaublich Intimes und Leidenschaftliches. Manchmal denke ich auch an einen leichten Biss in die Schulter, den Arm oder sogar einen Finger. Das ist spielerisch, aber auch irgendwie aufregend.

Ich frage mich:

- Gibt es hier jemanden, der solche Momente auch liebt oder interessant findet?
- Was reizt euch daran, wenn überhaupt?
- Habt ihr Erfahrungen, wie ihr das Thema in Beziehungen ansprechen konntet?
- Und was für Situationen findet ihr am schönsten – eher sanft beim Küssen oder etwas intensiver?

Ich fände es toll, wenn wir uns hier ehrlich und offen austauschen könnten. Jeder hat ja seine eigenen Vorlieben, und vielleicht gibt es ja mehr Menschen, die dieses Thema spannend finden, als man denkt. 😊

Freue mich auf eure Gedanken und Erfahrungen!
****_62 Mann
389 Beiträge
Was du beschreibst sind leichte eher vorsichtig gesetzte 'Liebesbisse', wie sie wohl in nahezu jeder Partnerschaft schon mal gerne und vorab eher ungeplant ausgetauscht werden.

Will einer von beiden mehr Intensität oder es an einer 'kritischen' Stelle passiv erleben oder aktiv setzen ist m. E. eine vorherige Absprache angesagt.
Beispiel: Ein >>>leichter<<< Biss auf die Kehle kann einen aus dem Mix 'schönes Gefühl, aber unterschwellig empfundene Lebensgefahr' einen Sinnesrausch entfachen. Aber selbst in einer vertrauten Partnerschaft und erst Recht bei ersten Kontakten sollte man das schon vorher Kund tun und sich ein OK abholen bzw. vorwarnen. Auch beim ganz normalen Spiel unterhalb der Schwelle zum BDSM.

Im BDSM Kontext geht es dann allerdings nicht mehr um Liebesbisse im sanften Sinne, sondern um Lustschmerz. Ein Biss wird gesetzt und die Intensität langsam gesteigert. Je nach individuellen Schmerzlevel - und der damit verbundenen Dauer und Intensität - der oder des Sub kann der Bissabdruck danach durchaus mehrere Tage zu sehen sein. Würde jetzt gerne ein FSK16 Beispielbild einfügen, aber das ist außerhalb der Gruppen im öffentlichen Bereich nicht angebracht.
Auch hier wieder ein großer Unterschied zwischen verschiedenen Körperstellen. Ein heftiger Biss im Schulterbereich ist z. B. 'Nichts' gegen einen moderaten Biss in den inneren Oberschenkel. Weil da halt diverse Reizleiter/Nervenbahnen verlaufen.

^^Sofern auch die Partnerin drauf steht mag ich Bisse sowohl im zärtlichen 'normalen' Spiel wie auch im BDSM passiv wie auch aktiv. Kein Muss, aber zwischendurch eine von vielen schönen Varianten die das Sexualleben bereichern.

Vampirismus, also Bisse bis aufs Blut, hingegen lehne ich aktiv wie passiv ab.
*********enTe Frau
1.624 Beiträge
- Gibt es hier jemanden, der solche Momente auch liebt oder interessant findet?
• Was reizt euch daran, wenn überhaupt?
• Habt ihr Erfahrungen, wie ihr das Thema in Beziehungen ansprechen konntet?
• Und was für Situationen findet ihr am schönsten – eher sanft beim Küssen oder etwas intensiver?

Ich wusste gar nicht, dass es dafür eine Bezeichnung gibt.
Ich mag das ziemlich - empfangend wie gebend. Interessanterweise sind meine Bisse eher im Liebeskontext - ich beiße und habe dabei die Assoziation „zum Fressen gern“ im Kopf .
Das mag ich empfangend zwar auch, aber noch mehr wünsche ich mir da aber wildere Bisse. In der Art Kennzeichnung, Inbesitznahme und animalischer Sex. Wie der Kater der Kätzin in den Rücken/Nacken beißt beispielsweise.

Also, ich äußere einfach diesen Wunsch bzw. das sanfte lippenbeißen passiert mir einfach. Manchmal wird es auch ein bisschen fester, aber ich möchte meinem Gegenüber keine Schmerzen zufügen . Zumindest nicht, wenn das nicht erotisiert werden kann. Wie ich das in Erfahrung bringe? Einfach reden! Fragen und selbst Auskunft geben. Wenn das komisch aufgefasst und pikiert darauf reagiert wird- tja, dann harmonisiert es eben nicht. Je eher so etwas rauskommt, desto besser ist es doch.
Ich meine damit diese (abwertende) Art der Reaktion. Ein einfaches „ist nicht mein Fall/ gibt mir nix / .. ist vollkommen okay. Dann gibt es bestimmt genug andere kompatible Vorlieben/Gelüste. Wenn nicht, dann passt es eben grundsätzlich nicht.
*****n27 Frau
5.634 Beiträge
Mag ich aktiv wie passiv sehr gerne.
****_AA Mann
3.151 Beiträge
Ich mach und mag es gerne als eine besondere Form von Zärtlichkeit. Es ist ein besonderer Vertrauensbeweis und geht mir nicht um den Schmerz.
Es löst besondere Sinne, Wahrnehmung aus am Körper und auch dem Mund.
Die Zähne fühlen sich anders an und geben einen anderes Empfinden zurück.
******987 Mann
16 Beiträge
Ich beiße sehr gerne in die Zehen von Frauen. Nicht fest aber mit leichtem Einsatz der Zähne.
Meistens kommt das gut an!
*****y87 Frau
10.417 Beiträge
Danke, wusste auch nicht, dass es dafür extra ein Bezeichnung gibt.

Und ja, ich liebe es. Aktiv wie passiv.

Bin nur manchmal erschrocken, was man so mit Bissen an Blessuren verursachen kann 🤣

Denke mir da, ähm nein, das war nicht ich. Es fühlt sich also für mich wie ein Rausch an, gerade wenn die Bisse lustvoll genossen werden.
*****n27 Frau
5.634 Beiträge
Zitat von *****y87:
Es fühlt sich also für mich wie ein Rausch an, gerade wenn die Bisse lustvoll genossen werden.
Ich liebe es zB auch total, in den Hals zu beißen. Da ist die Haut so weich und hat eine so faszinierende Struktur.

Leider gibt das superschnell blaue Flecken, und dann kämpfen mein inneres Raubtier und mein Verstand miteinander - der eine sagt: "Tu es, das ist so krass innig, und nah, und haben wollen", und der andere sagt "Ja aber wie sieht das denn dann morgen aus, du bist doch nicht mehr 13!" *traenenlach*
*****y87 Frau
10.417 Beiträge
Genau das.

Oder halt, fuck ich kann ihm doch nicht so weh tun 🤣

Aber wenn ich das glückliche Gesicht bei ihm sehe, dann ist alles gut.
*****n27 Frau
5.634 Beiträge
Zitat von *****y87:
Oder halt, fuck ich kann ihm doch nicht so weh tun 🤣
Thihi, da sind meine Skrupel glücklicherweise begrenzt 🙃
*********Seil Mann
1.883 Beiträge
Zitat von ****12:
Habt ihr Erfahrungen, wie ihr das Thema in Beziehungen ansprechen konntet?

Mit einem Schüttelreim:

Wer Andern in die Möse beiß
ist böse meist!

Wenn sie kichert und sagt: "Du Schelm!" ... dann ist das eine Einladung. *top*
******001 Frau
2.010 Beiträge
Schon wieder etwas gelernt- ein Fachausdruck fürs Beißen😊

Ich mag das sehr als aktiver Part. Beißen hat für mich etwas sehr sehr intimes. Wenn ich meinen Sklaven sehr mag- dann trägt er meine Spuren. Beißen und kratzen ist mein Geschenk an ihn. Es ist mein Ausdruck ungehemmter Leidenschaft. Sogar Tage danach hat er etwas davon😊

Najaaaa
und nach Intensität des Erlebtes fallen ab und an die Spuren recht heftig aus… Richtig dunkle Knutsch-, Kratz-und Beiß- Spuren… Dann hatte ich wohl viel Spaß. Mein Sklave genießt es.
Für Anstand bei der Arbeit haben wir eine Abdeckcreme gekauft.
Ich glaube seine Kollegen würden nur neidisch werden…
😊😘
****100 Mann
3.520 Beiträge
Oh ja, da fahre ich voll darauf ab- sowohl aktiv wie passiv! *zwinker*
*******del Mann
284 Beiträge
Gibt einen schönen Biss in "Der schlimmste Mensch der Welt" (Trier).

Und die ganze Vampirerotik ...

Spuren sind für mich aber eher kein gutes Zeichen, ich erinnere mich lieber ohne daran.
**********truby Frau
171 Beiträge
Das sanfte Knabbern mag ich sehr passiv, besonders an den Ohren, am Hals, an den Lippen und der Zunge. Das heftige Beissen… hasse und liebe ich zugleich. Devot und masochistisch, auch emotional und geistig, halte ich gerne aus und fürchte mich gerne. Aber harte Bisse sind für mich ein sehr unangenehmer Schmerz. Das löst viel Angst aus und erfordert intensives Aushalten. Und irgendwie lieben das alle meine Tops… 😍

Es gibt wenige Stellen an welchen ich e
direkt heftiges Beissen liebe, und zwar im Handballen und an den Unterarmen. ich liebe wie stark da gebissen werden kann.

Spuren trage ich so oder so mit Stolz und Freude.
********hann Mann
37 Beiträge
Mich machte es immer sehr geil, wenn mir meine erste Frau mit der Hand meine Eier umspannte und hinein biss.
*******s66 Mann
1.129 Beiträge
Hatte mal ein Frau, die das versuchte. Fand es nicht angenehm.
********even Mann
869 Beiträge
Ich empfinde da nichts, weder aktiv oder passiv…
*******ene Frau
578 Beiträge
Kann im richtigen Moment sehr anregend sein.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.