Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13556 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4306 Mitglieder
zum Thema
Niedriger BMI interessanter als hoher IQ59
Ich grüble schon eine ganze Weile über dieses Thema und habe auch…
zum Thema
Sexualität: unterschiedlicher Stellenwert in einer Beziehung541
Hat jemand Erfahrung damit gemacht, dass beide Partner der sexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IQ bedingt EQ ?!

für euer ego wäre es besser, euren IQ
vor oder nach eurem beitrag einzutippen?!

und bildungsgrad nicht vergessen, damit nicht versehentlich ein hauptschüler einen dr. rer. nat. hab. (-ich nicht gesehen) mit seinen ergüssen belästigt?!

in den diversen beiträgen wird dann auch noch erotik und sexualität verwechselt oder wie äpfel und birnen zusammen gewürfelt.

fakt ist allerdings: wenn mir jemand "zu blöd" vorkommt, dann werd ich mit dem / der nicht ins bett gehen, egal wie schön oder anziehend sein / ihr äußeres sein mag.
allerdings will ich auch nicht die augen und ohren zu machen müssen, wenn sex ausgelebt wird.

das ist sicher eines der am kontoversest zu diskutierenden themen!

trotz meines (ungenannt bleibenden) IQ habe ich phasen, in denen ich nur "wie dumm rammeln will", wilden sex erleben mit allen fasetten
• und dann wieder nur zärtlichkeit, ruhe, langsames auf und nieder, ein sich ergießen ohne hektik.

wenn also ein partner /-in nicht in der lage ist, diese varianten leben, empfinden und umsetzen oder verstehen zu können, dann hat man nicht sorgfältig genug gesucht, war "schwanz (oder muschi) gesteuert"
• und das wird sich rächen - sicher
@Yanbenda
Danke für Deine schöne Nachricht in mein Gästebuch. Ich bin noch nicht geprüft - müphsame Administration *rotwerd* - kann daher her nur hier antworten: Dasselbe gilt für Dich.
IQ vs.EQ
Kosua hat Recht - es ist immer eine Frage der Möglichkeiten.
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Eure Antworten sind wirklich alle sehr interessant und ich muss jetzt im Nachhinein feststellen, dass meine Antwort zu Beginn des threads etwas flapsig, zu flapsig war.
Ich persönlich bin nicht der Meinung, dass die Algemeinbildung oder der Schulabschluss wichtig sind. Dumme Menschen, im Geiste dumme Menschen gibt es überall, ob Hauptschüler oder Akademiker. Die einen vermögen es vielleicht nur besser zu verstecken. Für mich ist der EQ, der emotionale Quotient wichtig, die Übereinstimmung zwischen 2 Menschen. Dass man sich emtional auf einer Ebene begegnet, entdeckt, erforscht auf einer Wellenlänge liegt. Wenn mir der Mensch als emotionales Wesen zusagt, macht ihn das in meinen Augen erotisch und nicht sein Bildungsstand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.