Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
3108 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2704 Mitglieder
zum Thema
Die Frau von der Tankstelle8
Die Frau von der Tankstelle Vor einigen Jahren als ich noch jung war…
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht für ausgefallenen Intimschmuck für die Frau

********andy Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
Tipps gesucht für ausgefallenen Intimschmuck für die Frau
Hallo ihr lieben.
Wir sind auf der Suche nach schönen Piercing für die äußeren Schamlippen.
Man sieht eigentlich immer nur Ringe. Wir suchen aber was ausgefallenes , also ein richtiger Hingucker.
Die Muschi soll schön blitzen unter dem kurzen Rock oder beim FKK.
Über Vorschläge und schöne Beispielbilder freuen wir uns.
Liebe Grüße Peter und Mandy
Bild ist FSK18
********etal Paar
1.428 Beiträge
Schon mal bei z. B. Crazy- Factory geguckt? Da gibt es mega viel Auswahl.
****tat Mann
1.596 Beiträge
labidienspangen... gabs mal in berlin sehr schöne... der macht aber jetzt nix mehr..
vieleicht hilft das trotzdem
*****exe Frau
9 Beiträge
Das Problem is eher ,es soll tragbar sein ...
Deshalb is die auswahl nicht wirklich groß..Spange sind eher selten zu bekommen, und Ringe sind halt am besten zu tragen, ohne größere Probleme zu bekommen...aber es gibt ja bei den Ringen ja auch kleine Anhänger die man einfädeln kann usw...
*****962 Paar
49 Beiträge
Erstmal Ringe stechen lassen und dann mit Schmucksteinanhänger oder Glöckchen verschönern oder noch einen Ring an die Ringe
********1969 Paar
471 Beiträge
Intim Piercing
das sind meine, bin aber an der Clit noch mal am Ändern
LG u. hoffe es ist eine Inspiration!?
Bild ist FSK18
********le96 Paar
3.919 Beiträge
Es stimmt schon, das Angebot ist nicht gerade gross und meistens relativ einfache Ringe.

Unser Tipp: Immer mal bei E-Bay / Amazon suchen ab und zu trifft man dann auf etwas Ausgefallenes
********1710 Frau
19 Beiträge
Habe mir alle auf einmal Stechen lassen
Bild ist FSK18
*********rlin Paar
1.363 Beiträge
Das muss mit dem Partner abgesprochen sein. Ich hatte eine Partnerin die ein Piercing in Zunge und Klit hatte. Sollte mich antörnen. Hat es aber nicht, Blasen war schmerzhaft und Cunnilingus irritierend. Haben es dann entfernt. Ich verstehe nicht, was man daran findet. Sie hatte ein Arschgeweih, das törnte mich komischerweise an. Jeder ist halt anders.
Hallo meine Lieben *g*

Zitat von ****tat:
labidienspangen... gabs mal in berlin sehr schöne... der macht aber jetzt nix mehr..
vieleicht hilft das trotzdem

Meinst Du sowas hier?
https://www.discount-piercing.de/spreizstange.html

Wünsche Allen einen schönen Tag *g*

Liebe Grüsse
Kauz
****tat Mann
1.596 Beiträge
Danke für die Mühe, ich hab das was Aufwendigeres in meiner Erinnerung ..
****64 Frau
13 Beiträge
In den 90er gab es ErosArt Intimschmuck, auch aus Gold. Handgefertigt auf individuelle Wünsche abgestimmt. Ich suche auch schon ewig. Soll halt gut tun und mega aussehen.
Hallo meine Lieben *g*

Prüft mal diese Seite hier.
https://www.intimgold.de/

Viel Erfolg.

Liebe Grüsse
Kauz
*********vefun Mann
217 Beiträge
fancy rings net.... können die Labienspange empfehlen
*******ctor Mann
3.799 Beiträge
Ringe an den äußeren Schamlippen sind alltagstauglich und man kann sie auch erweitern und anderen Schmuck anbringen. Ich mag es bei Frauen sehr wenn sie so "geschmückt" sind.
*********ariya Paar
2.764 Beiträge
Die alltagstaugliche Lösung ist, unserer Meinung nach, die Ringe einfach mit hübschen Anhängern zu versehen.
Hat ja auch den charmanten Vorteil, dass man zwischen verschiedenen Modellen wechseln kann.
********le96 Paar
3.919 Beiträge
Wir suchen auch immer mal ausgefallene Intimpiercings in unserem Fall hat sie ein Clitvothautpiercing.

Es gibt überwiegend nur Ringe. Haben jetzt hier bei GoldpiercingArt etwas ausgefalleneres mit Kettchen gefunden, suchen aber immer noch weiter.

Und im Alltag ist es nur ein einfacher Ring, die ausgefallenen Piercings sind für FKK und Club.
********1969 Paar
471 Beiträge
als ich mein erstes KVH hatte ( Ring) habe och mir versch Kettenanhänger gekauft und diese dann immer durch den Ring gehängt.
*******ctor Mann
3.799 Beiträge
Es ist wunderschön wenn eine Frau Clit-Piercings in Edelsteinoptik trägt und sie auch zeigen will. Das Glitzern und Funkeln ist durch nichts zu übertreffen. Im Club oder in der Sauna immer ein toller "Hingucker" ! *freu*
*********rlin Paar
1.363 Beiträge
@*******ctor Naja wenn man darauf steht, dass in neutraler Umgebung alle dahinstarren dann wahrscheinlich schon.
*******ctor Mann
3.799 Beiträge
Im Club, beim FKK, Sauna und privater Partys sollte das doch möglich sein. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.