Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1477 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
3128 Mitglieder
zum Thema
Was für einen Körper sollte euer Traummann haben?40
Ich richte mich mit diesem Beitrag an alle FRAUEN Ü30 aus diesem…
zum Thema
Was ist besser: Druckwellen-Vibrator oder Massagestab?38
Druckwellen Vibrator oder Massagestab? Diese Frage richtet sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer-Vibratoren: Tipps und Erfahrungen gesucht

******Shy Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Männer-Vibratoren: Tipps und Erfahrungen gesucht
Liebe Männer,

für meinen Freund (F+, beide Single, wir sehen uns selten wg. der Distanz) suche ich als Überraschungs(!)-Geschenk einen wirklich guten Männer-Vibrator. Er hat und hatte keinen bisher.
Er mastubiert viel und gerne, mag die harten(!) Düsen in Bädern, hat ordentliche Ausdauer und kanns super hinauszögern.
Er berichtete mal, dass er bei der Physio so einen großen professionellen Massagestab für den Rücken in einem ungestörten Augenblick kurz "zweckentfremdet" und ausprobiert hat. Er fands richtig toll. Natürlich in der stärksten Stufe.

Es muss also ordentlich vibrieren, nicht so lala brr brr ... Es muss nicht zwingend ein Penis-Vibrator sein, gerne auch etwas "zweckentfremdetes". Hatte mal an ein Fußmassagegerät gedacht, kann er sich aufm Tisch stellen und seinen Penis drauf ablegen, vielleicht?!
Worauf er überhaupt nicht steht ist alles anale und auch keine vibrierende Muschis, Körper, Puppe oder so große nicht mobile "Apparaturen"

Schreibt mir bitte eure männlichen (!) Erfahrungen !
****77 Mann
436 Beiträge
• Wandvibratoren (wie z.B. Europe Magic Wand) mit Aufsatz für Penisse
• von der Firma Nobra gibt es den Twincharger welcher den Penis der Länge nach zu ca. 2/3 umschließt. Der dürfte so ziemlich das stärkste sein was es auf dem Spielzeugmarkt für Männer gibt
***XX Mann
142 Beiträge
Hi Andrea

es gibt spannende Mastrubatoren.
die vibrieren nicht nur, die können rotieren und mehr. auf und ab und dabei drehen und ggf vibrieren.
ich nenne Sie Schmeichler.
da kann Mann aber durchaus lange suchen bis man das, oder den Richtigen gefunden hat. Ich durfte viel ausprobieren.
sogar bei Ebay kann man mit Akku-Geräten fündig werden. Oder ggf Ali und Co.
ich mag diesen. Ich habe diesen Schmeichler etwas modifiziert, das er erfolgreicher wurde.
in Hamburg könnte ich Dir eine Besichtigung anbieten, es ist nur unwahrscheinlicher das Du in der Nähe verweist.
cu, DCXXX
Bild ist FSK18
***XX Mann
142 Beiträge
In der Nähe verweilst
sry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.