Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2162 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zum Thema
Frivoles Ausgehen als Alternative zum Dating?107
Dating, ja bitte - Absagen, nein danke! Liebe Community Die Rubrik…
zum Thema
Der Liebe wegen, schlechteren Sex hinnehmen?22
Der Liebe wegen, schlechteren Sex hinnehmen? Diese Frage ist explizit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach oben oder nach untern ...

Nach oben oder nach untern ...
Liebe Artgenossen,

mich würde mal interessieren, ob ihr euren besten Freund lieber nach oben gerichtet verpackt oder ob ihr ihn lieber freischwingend tragt. Die für mich nicht vorstellbare Alternative wäre nach unten/hinten gebogen und anliegend.

Gespannte Grüße,
MS
Du meinst, welche Lage der Schwanz in der Unterhose einnimmt?

Jedenfalls bin ich Rechtsträger. Irgendwelche Fisematenten zur Einrichtung besonderer Penispositionen mach ich nicht. Nach oben legen zum Bleistift. Das wäre mir zu unbequem. Er kippt ja doch wieder in "Normallage" und dauernd in die Hose greifen um die Lage wieder herzustellen ist auch nicht das Wahre.
*********_Luxe Mann
102 Beiträge
Am liebsten...
... mit maximal viel Freiheit in der Boxershort, gerade jetzt an den heißen Tagen. Soll ja auch gesünder sein, als "Ihn" in irgendwelchen engen Tangas einzusperren.
Einfach
gemütlich nach unten baumeln lassen finde ich am bequemsten.

LG
seit Jahr und Tag trage ich ihn nach unten, Tendenz rechts....probierte es auch mal aus ihn nach oben zu verlagern....aber das ist mir zu unbequem...euch noch ein frohes Tragen *g*
...ich trage ihn nach oben und habe überhaupt keine problem..so ist deshalb auch meine erektion senkrecht zum bauchnabel...
Linksträger
Ich bin permanenter Linksträger und trage enge Boxershorts. Manchmal lege ich ihn nach oben, aber er "fällt" sowieso irgendwann nach unten. Je nach Höschen manchmal auch leicht nach unten gebogen so das der Schaft auf den Eiern quasi aufliegt.

Weite Boxershorts mag ich gar nicht weil ich das Gefühl nicht mag "er" kann machen was er will *zwinker* Dann muß ich ständig kontrollieren was er gerade tut. *cool*
*****010 Mann
22 Beiträge
Ich trag ihn am liebsten Nackt senkrecht nach oben... ...stehend... ...gestützt von den Händen meiner Freundin. *ggg*
Ich bin auch einer der Freibaumler! *zwinker*
In weiten Boxershorts fühlt er sich am wohlsten, hat leichten links Drall.
Nur um ihn mal zu verstecken wird er manchmal(bei erektion) hoch gesteckt, dann fällt er ncih so auf *zwinker*

Grüße FroG
*******3hal Mann
505 Beiträge
so ein schwachsinniger Thread *rotwerd* *rotwerd*
****ne Paar
3.063 Beiträge
so ein schwachsinniger Thread

Gar nicht wahr. Als Frau habe ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht und mußte schon schmunzeln *ggg*

@*******3hal

Wenn man sich für einen Thread nicht interessiert, braucht man darauf nicht zu antworten - nur so ein kleiner Rat...

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
also ich...
... trage ihn am liebsten in mir!

Mrs. HighDose

(die diesen Thread als Frau wohl wirklich nicht verstehen muss!?)
tja liebe Mrs. Highdose und schon wieder haben wir 2 Dinge gemeinsam!

*gg* Frage gibts *roll*

*blume*
Binchen
Tja Binchen...
... da sieht man einmal wieder mehr, wie sehr wir die wahren Probleme der Männer ignorieren und sie durch unsere Nicht-Wahrnehmung im Wachzustand des Unverstandenseins belassen!

Völlig beschämt, Mrs. HighDose
****si Paar
3.198 Beiträge
Bei Radfahren nach oben, sonst nach unten, frei hängend.
Sooo, so so !
Sabinchen und Mrs Highdose, Ihr seid ja nur neidisch auf unser zweitbestes Stück...
*mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*


.. war'n Spass ... duck und *undwech*
Ich bin links Träger normal nach unten wandert aber auch schon mal von alleine nach oben *ggg*
Am liebsten aber ist er in einer Öffnung von der Wildentaube *lol* *lol* *lol*
Liebste Mrs. Highdose... bevor wir wieder in den Chatmodus verfallen laß mich bitte nur noch einen Kommentar los werden....

wir können schon gemein sein.... *zwinker*


*blume*
Binchen
WAS?
wir können schon gemein sein....

Da schlägt man sich EINMAL die Nacht um die Ohren, redet nicht wirres Frauenzeugs wie die Notwendigkeit, Manolo Blahnik-Schuhe zu besitzen oder Kinder-und-Karriere-unter-einen-Hut zu bringen oder über Schmerzmittel in der prämenstruellen Phase, sondern nimmt sich ausnahmsweise mal den wirklich wichtigen Männerproblemen an, hört räucherstäbchenanzündend und guteratschlägeverteilend zu und dann soll das auch schon wieder nichts sein???

Ja was sollen wir denn noch tun???

*völlig ratlos*, Mrs. HighDose
nach unten links
*******len Paar
5.781 Beiträge
Recht habt ihr HD's ;-)
Guten Moooorgen,

war wirklich eine lange Nacht hier und dieStille ist endlich auferstanden und kontrolliert das mal dem Stillen .......

Hm, der steht! *schock* DerStille trägt sein bestes Stück gerade nach vorn! Der ist sooooo klein, da geht das! Ehrlich! *haumichwech*

...pssst...
DieStille
Kurz und knapp :
Unten links !
@DieStillen:
Hm, der steht! DerStille trägt sein bestes Stück gerade nach vorn! Der ist sooooo klein, da geht das! Ehrlich!
Also Ihr Beiden, so können wir uns das mit Euch wirklich nicht vorstellen, zumal es da auch schon ganz andere ziemlich geile Einblicke von Euch Beiden gab, die uns sehr gefallen haben.... *diegroessten*

Lasst uns lieber wieder über andere "gräfliche" Persönlichkeiten lästern... Das Attachement bietet dafür eine ganz gute Gelegenheit *foto*


foto gelöscht. bitte die forenregeln beachten
*******len Paar
5.781 Beiträge
Wem haben die
da zugewunken, dass es den "Biily" so erregt??? [b]stauuuun[/b]

Auch eindeutig nicht zweideutig ist die Bauchmuskulator des folgenden Mannes. Und überhaupt sind wir dafür, mit dem Gelaber hier aufzuhören. Beweisfotos bitte [b]jawoll[/b]

...pssst...
DieStille(n)
zu liebe HighDose...
lieber freischwingend. Aber das passiert doch sowieso von automatisch, denn bei einer Boxershorts bleibt er selten oben. Bei der Retroshorts schon. Aber sieht das nicht zu Krass aus oben? Nicht das man ihn unterm Gürtel beim hinsetzen einklemmt... *schock* *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.