Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
463 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach oben oder nach untern ...

*********June Paar
7.185 Beiträge
HM...
je nach Rechtslage gerne auch mal links oben tragend.

Rechtsauslegung?

Da bekommt der Begriff der "Auslegeware" doch gleich eine ganz andere Bedeutung...

... and it burns, burns, burns ...
...
oben links - da kann er dann reinwachsen *schock*
*schock*

meint ihr nicht das das schon fast in Freiheitsentzug endet... soll er denn nicht da liegen wo er will?

*blume*

Bine
nach oben mal links mal rechts... nach unten mag ich gar nicht...
****ce Mann
13.766 Beiträge
richtung
ich sehe das mit dem rechts oder links recht locker.
vielleicht will infas noch mein wahlverhalten an der lage ablesen!

da ich ein design freak bin, drehe ich ihn manchmal zu einer schnecke.
allerdings muß ich mein kopfkino dabei konsequent abstellen,
sonst wird es eng in der hose. *roll*
****40 Mann
109 Beiträge
Also...
er wid so wie er "Will" eingepackt

Schlieslich leben wir in einer Demokratie

*diegroessten*



Gruß von der Küste
Nach unten
Nach unten hängend. Am linken Bein entlang liegend.
hehe...geil....

...na ok...also am liebsten nach oben!!!eng anliegend!
In engen Shorts nach links. Ich bin Linksträger und so ist wenigstens etwas Platz wenn er mal wächst *zwinker*

LG Er
********r_bw Mann
13 Beiträge
HI,
ich bin auch linksträger!

Also ich wünsch Euch allen noch ein frohes Fest. *brandenburg*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
er ist linksträger
und trägt ihn gerne aufwärts gerichtet, dann kann er sich auch mal genüßlich ausdehnen, soll ja hin und wieder passieren...
****NRW Mann
109 Beiträge
Ich trage nur Retroshorts und lege ihn immer nach oben, wobei er dann von selber etwas schräg zu einer Seite rutscht - meist zur linken.
Nach unten ist für mich einfach nur unbequem.
in enger Boxershorts meist nach oben, etwas linkslastig *ggg*

Frohe Weihnachten, Oli
Hi .....
nur in Strings, da hat er die totale Freiheit in alle Richtungen vor allem nach oben
*******ove Mann
6.548 Beiträge
schatz trägt sein bestes stück oben in der mitte
liebe grüße
Oben rechts
Schon immer. warum weiß ich nicht. Nach unten, rechts oder links geht gar nicht. Da fühle ich mich richtig unwohl.
Weite Boxershorts lassen nur eine hängende Lagerung zu; deswegen trage ich diese nicht.
Nach oben ...
... und normalerweise nach rechts. So fühlt er sich am wohlsten! *ggg*

Lord Adeodatus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.