Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
17024 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
478 Mitglieder
zum Thema
Weiblicher Orgasmus und danach?231
Hi, meine ungewöhnliche Frage geht vorwiegend an die weiblichen…
zum Thema
Weiblicher Orgasmus während einer Entspannungsmassage?15
Nachtrag zu "Weiblicher Orgasmus während Entspannungsmassage" Als ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist sie gekommen oder nicht? Weiblicher Orgasmus.

*********rLove Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Ich habe eine Frau kennengelernt und wir sind gleich beim ersten Date im Bett gelandet ..

Nun frage ich mich ob sie gekommen ist oder nicht .. vielleicht können die erfahrenen hier mal was zu sagen 🤣

Ich habe sie mit Zunge und Fingern verwöhnt .. sie fing nach einiger Zeit an zu stöhnen und zitterte ruckartig ..konnte den Po und ihre Hüfte nicht still halten und war dann auch gefühlt am auslaufen .. als ich sie danach dann weiter dort berühren wollte hat sie wieder extrem gezittert und war extrem empfindlich.
*******chi Frau
10.507 Beiträge
Warum hast du sie nicht einfach gefragt? Wir können doch nicht sagen, ob eine andere Frau gekommen ist, wenn wir gar nicht dabei waren? Kann auch sein, dass sie einfach kurz davor war.
*****nne Frau
3.485 Beiträge
JOY-Angels 
Die Frage kann dir wohl nur diese Frau, mit der du im Bett warst, beantworten.
******987 Frau
741 Beiträge
@*****nne
Sehr ich auch so

Bzw. Wenns dich so sehr interessiert, aus Gründen, warum auch immer, musst du sie selbst fragen

Ich für meinen Teil finde, dass es eigentlich egal sein sollte, solange ihr euren Spaß gehabt habt
Lg
*******Punk Frau
6.326 Beiträge
Warum willst Du das wissen? Brauchst Du es für Dein Ego?

Du wollest sie danach noch weiter berühren. Wenn ich einen Orgasmus habe sage ich das in der Regel.

Was ich nicht verstehe, warum fragst Du hier fremde Menschen, wo die einzige Person die Dir die Antwort geben kann, die Frau ist mit der Du im Bett warst.

War Dir das peinlich? Ich finde es eher gut, wenn Männer den Mund aufmachen. Dann kann auch darüber kommuniziert werden.
**********lchen Mann
14.695 Beiträge
Ich kann dir aus fachröllsche Erfahrung sagen:

Ja ist sie!

Oder auch nicht.

Ende.
****ni Frau
872 Beiträge
Ja oder gut gespielt 🤣🤷🏼‍♀️
*******Punk Frau
6.326 Beiträge
Werdet ihr Euch denn wieder sehen?
*****ite Frau
9.735 Beiträge
Moment...
*wahrsager*

Ich sach mal 50:50
****100 Mann
3.516 Beiträge
Deine Beschreibung sieht schwer nach Orgssmus aus... *zwinker*
*******er66 Mann
418 Beiträge
Frag die Echse…die gibt gute Hinweise, kann für die oder den Fragenden aber auch bedeuten, den Spiegel vorgehalten zu bekommen.

Daher, frag sie selbst und erklär ihr, wieso das für dich ein wichtiges Thema ist, was es für deine Gefühlswelt bedeutet. Deine Homepage lässt manches vermuten. Viel Glück.
*********ubana Paar
579 Beiträge
Sie schreibt:

In meinen Augen ist es gut, dass du dich damit auseinandersetzt, lieber TE. Dennoch habe ich das Gefühl, dass du dich nicht mit ihr beschäftigt hast. Warum?
Weil ein Zittern, nicht mehr berührt werden wollen aus meiner Erfahrung raus, einen starken Reiz darstellt und egal ob Orgasmus oder nicht dann einfach auch eine Grenze ist.

Wenn ihr euch wieder seht, sprecht drüber, wenn nicht, nimm es dir für die nächste Bekanntschaft mit. Ich mag es sehr, wenn Mann beim Sex auf mich achtet. Gerade bei flüchtigen Bekanntschaften ist das eher selten.

Einmal hatte ich eine Begegnung, wo es sicher eine halbe Stunde lang dieses Zittern gab und die Überreizung. Mein gegenüber war schrecklich angeheizt davon. Einen Orgasmus hatte ich nicht, hab mich dem aber so hingeben können, dass es wohl ziemlich echt wirkte.

Abgebrochen habe ich nicht, weil es genau darum ging: seine Lust zu befriedigen.
Das können wir bei aller möglichen Erfahrung nicht wissen. Das kann nur SIE die sagen und nur weil jemand zittert und zuckt muss es nicht sein, dass er bzw sie gekommen ist
**********_Faun Paar
881 Beiträge
Du fragst allen Ernstes eine Community, ob eine Frau beim Sex einen Orgasmus hatte, aber nicht sie??
Dann hier die Antwort, die du von anderen hören willst (, aber nicht von ihr bekommen hast):
Du warst der Hengst!
Zufrieden?
******_69 Frau
119 Beiträge
Ich für meinen Teil würde mir sehr wünschen, dass ein Mann sich davon nicht abhängig macht.
Sex kann (für mich) irre geil und auch befriedigend sein, auch wenn ich nicht komme.
Fehlt es mir, sorg ich dafür.
Mir macht diese mânnliche Erwartung eher Druck, den ich nicht haben will.
Zitat von ******_69:
Ich für meinen Teil würde mir sehr wünschen, dass ein Mann sich davon nicht abhängig macht.
Sex kann (für mich) irre geil und auch befriedigend sein, auch wenn ich nicht komme.

Es ist Klasse, dass das auch mal ausgesprochen wird. Aber viele Männer untereinander orientieren sich eben genau daran, was eben auch zu Druck führt. So zumindest mein Empfinden aus Gesprächen heraus mit anderen Männern.
Bei vielen gilt anscheinend der Leitsatz "kommt die Frau nicht, war es schlechter Sex".....was ja aber eben wie du sagst nicht immer stimmt
******eek Frau
5.831 Beiträge
Zitat von ******_69:
Sehe ich genauso. Ich hatte schon schlechten Sex trotz Orgasmus - und äußerst befriedigenden Sex ohne Orgasmus.
****ary Frau
51 Beiträge
Schade, dass es fast immer nur um diesen einen Moment geht. Kommen oder nicht kommen!
Meinen Orgasmus besorg ich mir selber, wann, wo und wie auch immer ich es will!

Was ich mir aber nicht besorgen kann, ist die Zweisamkeit, die Berührungen, die fremde Haut, das Knistern zwischen zwei Menschen, das Lust bereiten einem anderen, ihm zuzuschauen wie er sich hingibt und geniesst, mich hingeben, mich ausliefern und dominieren lassen. Das alles ist grossartig und mit jedem einzigartig! Und darum geht es (zumindest für mich) beim Sex mit einer anderen Person.
*******euse Paar
5 Beiträge
Mach Dir keine Gedanken, Frauen holen sich das was ihnen gut tut und was ihnen spaß macht.
So wie die Männer es auch tun.
Solltest Du Anfänger sein ? Dann lasse dich von der Frauen steuern um zum gemeinsamen Orgasmus zu kommen. Frauen tun das unbewusst sogar.
Ein Guter Orgasmus der Frau, braucht immer eine kurze Pause und eine kurze Ruhephase der Frau.
Das ergibt sich alles von alleine.
Frauen die nicht wissen was ein Orgasmus ist, sind nicht belehrbar.
Die wissen das es nicht geht.
*********ubana Paar
579 Beiträge
Zitat von *******euse:

Frauen die nicht wissen was ein Orgasmus ist, sind nicht belehrbar.
Die wissen das es nicht geht.

Sie schreibt:

Vielleicht sind diese Frauen auch nur unerfahren und wissen noch nicht, wie sie zum Orgasmus kommen können. Unbelehrbar finde ich wirklich schlecht formuliert - noch dazu scheinbar von einem Mann.

Ich bin der festen Überzeugung, dass jede Frau, es sei denn sie ist Opfer von FGM, orgasmusfähig ist.

Da ich nicht jede Frau kenne, ist es lediglich mein Denken.
****nai Mann
64 Beiträge
Zitat von *********rLove:
Ich habe eine Frau kennengelernt und wir sind gleich beim ersten Date im Bett gelandet .. Nun frage ich mich ob sie gekommen ist oder nicht .. vielleicht können die erfahrenen hier mal was zu sagen 🤣
Nein, ich glaube nicht.
Wir waren nicht dabei, und selbst wenn, könnte niemand eindeutig sagen, ob ein Orgasmus, von dem wir annehmen, dass er stattgefunden hat, auch tatsächlich stattgefunden hat.
Das allein weiß nur die Person, die ihn hatte, und sie wird dir vielleicht wahrheitsgemäß auf dein so dringendes Anliegen antworten.
*******985 Mann
46 Beiträge
Basierend auf deiner Beschreibung spricht vieles dafür, dass sie gekommen ist. Das ruckartige Zittern, die unkontrollierten Bewegungen und die starke Empfindlichkeit danach sind typische Zeichen eines Orgasmus. Besonders die Überempfindlichkeit ist ein starkes Indiz, da viele Frauen nach einem Höhepunkt dort kaum noch Berührungen ertragen können.

Allerdings erlebt jede Frau Orgasmen unterschiedlich – manche kommen intensiver, andere sanfter, und einige zeigen nicht so starke körperliche Reaktionen. Am besten fragst du sie einfach direkt und offen. Das zeigt Interesse und gibt dir für die Zukunft Klarheit.
******eek Frau
5.831 Beiträge
Zitat von *******985:
Basierend auf deiner Beschreibung spricht vieles dafür, dass sie gekommen ist. Das ruckartige Zittern, die unkontrollierten Bewegungen und die starke Empfindlichkeit danach sind typische Zeichen eines Orgasmus. Besonders die Überempfindlichkeit ist ein starkes Indiz, da viele Frauen nach einem Höhepunkt dort kaum noch Berührungen ertragen können.
Ist allerdings auch super einfach zu faken, falls frau sich denkt, das Rumgestochere reicht langsam und sich nicht anders zu helfen weiß, ohne das männliche Ego zu kränken...
*******985 Mann
46 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von *******985:
Ist allerdings auch super einfach zu faken, falls frau sich denkt, das Rumgestochere reicht langsam und sich nicht anders zu helfen weiß, ohne das männliche Ego zu kränken...
Genau deshalb ist offene Kommunikation so wichtig. Klar, manche Frauen faken, um die Situation zu beenden oder das Ego des Mannes nicht zu verletzen – aber auf lange Sicht bringt das keinem etwas. Am besten direkt fragen, wie es sich für sie angefühlt hat, was sie mag und was sie braucht. Ein Mann, der echtes Interesse an ihrer Lust zeigt, hat definitiv die besseren Chancen, dass sie nichts vorspielt.
*******chi Frau
10.507 Beiträge
Es sind Anzeichen, dass einer eventuelle bevor steht, aber nicht, dass über den Berg gegangen wird. Die Überempfindlichkeit kann auch von Zuviel reiben und machen kommen, ohne dass es einen O gab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.