Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1265 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4505 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Sport134
Bei Spiegel-Online war heute ein interessanter Artikel veröffentlicht…
zum Thema
Sport/Fitness/Training/Workout: Wie bleibt ihr derzeit fit?31
Hi. richtet sich vor allen an die, die mehrmals in der Woche intensiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport oder Sex - was ist besser?

*****_71 Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
Was macht Euch mehr an - Sport oder Sex? Beim Sport werden die Muskeln durchblutet, Testosteron wird produziert, die Herzfrequenz und die Körpertemperatur gehen hoch und die kannst immer noch ein bisschen mehr, ein bisschen länger bis zur Erschöpfung. Seid ihr beim Sport auch erregt, habt ihr eine Erektion oder sogar einen Orgasmus? Oder kombiniert ihr beides, hartes Training und dann zur Belohnung Sex?
*******eams Frau
187 Beiträge
Sex.
Sex gewinnt für mich definitiv die Frage.

Sport ist geil und so, aber Sex ist einfach deutlich besser.
********e_68 Frau
3.957 Beiträge
Sex
*****_68 Mann
8.692 Beiträge
Ruhig Sex auch mal hin und wieder als Sport sehen ...
Wenn es richtig geil und abwechslungsreich gestaltet wird, dann kann man sich da herrlich stundenlang richtig krass austoben ... dazu braucht es aber die richtigen Gegenüber - die es genießen können und denen der Weg wichtiger ist als das Ziel.
Wenn es um die Trennung geht - dann ist Sport natürlich richtig gut ... aber Sex ist einfach genial.

Al
********etal Paar
723 Beiträge
Alles ist besser als besser als Sport 😂 Sex ist ja auch Sport, wenn man dich nicht nur flach hinlegt als Frau 🤤
*******110 Mann
1.279 Beiträge
Sport ist für mich absolut unsexy, macht mich überhaupt nicht an.
Woher kommt da die Verknüpfung zu einer sexuellen Erregung oder sogar einem Orgasmus? 🤔
Ich komme bei der Arbeit auch ins Pumpen. Wäre krass, wenn ich mir dabei die Unterwäsche versauen würde.
********e_68 Frau
3.957 Beiträge
Wenn ich Sex habe, ist es gleichzeitig auch Sport
*********Ride Paar
1.836 Beiträge
SEX !!!!
*********ebell Mann
2.744 Beiträge
Zitat von *****_71:

Essen.
**********o_ooo Mann
1.592 Beiträge
Ich weiß ja nicht wie ihr so Sport macht, aber ich persönlich finde Sport absolut nicht sexy oder erregend. Sex ist zwar auch manchmal schweißtreibend, aber etwas ganz anderes.

Sport und Sex sind so die beiden Pole - salopp gesagt: alles ist besser als Sport und nichts ist besser als Sex *grins*
*********e_76 Mann
1.843 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Zitat von *****_71:

Essen.

Oda kühl Bier *hand*
**********true2 Paar
8.032 Beiträge
Sport ist Mord
*********e_76 Mann
1.843 Beiträge
Zitat von **********true2:
Sport ist Mord

Wer sagt das *gruebel*
****ja Frau
419 Beiträge
Ganz spontan.........Currywurst....
*******r_s Mann
868 Beiträge
Sex.... das war jetzt aber easy *fiesgrins*
*****_71 Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ebell:
Zitat von *****_71:

Essen.

😂
*****_71 Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e_68:
Wenn ich Sex habe, ist es gleichzeitig auch Sport

Baust du also beim Sex extra ein paar Übungen ein, also zwischendurch ein paar Liegestütz und dann weiter mit dem Rein raus, oder ist dein Sex per so schon so athletisch?
****na Frau
1.288 Beiträge
Ich kenne zwar das Runner‘s High, was ein ziemlich tolles rauschhaftes Gefühl ist (für ein paar Minuten), aber das ist keine erotische Erregung.
Nach dem Sport habe ich ausschließlich Lust auf eine Dusche und Erholung. Sex wäre dann viel zu anstrengend.
Beides miteinander zu vergleichen, erscheint mir wie ein Vergleich zwischen Äpfeln und Schweinebraten.

Was mich früher im Chor erotisch stimuliert hat, war langes Singen. Von dem „Lied“ können Opernsänger intensiv berichten, sie sind nach der Vorstellung aber oft so erschöpft, dass sie aktiv keine sexuellen Leistungen mehr erbringen können.
*****a_S Mann
8.477 Beiträge
JOY-Angels 
Hm, ich kenne keine Leute, die Sport geiler als Sex finden. Ggf. gibt es ein paar Bodybuilder, denen beim Training einer abgeht, aber selbst bei denen habe ich den Eindruck, dass viele eher dafür trainieren, damit sie einen Körper haben, den die gewünschte Zielgruppe geil findet, um dann guten Sex zu haben. Dass jemand aber Sport Sex vorziehen würde, habe ich noch nie gehört. Wäre cool, wenn man das könnte, denn dann könnte man es sich jeden Tag geil machen, ohne dass man dafür einen Sexpartner braucht.

Oder noch ne ernste Antwort: Ich mache tatsächlich nicht nur Sport, um gut auszusehen, sondern auch, weil es mir Spaß macht, mir guttut. Also so wie ein Hobby eben, so, wie ich auch Kunst mache. Ist ein wenig Arbeit, tut aber am Ende gut. Aber Sex ist schon was anderes. Und noch mal etwas Polemik: Wenn jemand Sport besser als Sex findet, frage ich mich ein wenig, was die Person so für Sex gehabt hat in ihrem Leben. Aber wie gesagt: Es mag diese Menschen geben, und im Grunde sind die beneidenswert. (Also, so ähnlich wie diejengen, die Arbeit entspannter finden als chillen.)
***ia Frau
937 Beiträge
Also ich werde beim Sport nicht geil... Aaaber wenn ich die Wahl treffen müsste, dann würde ich tatsächlich Sport dem Sex vorziehen - mein Sport ist immer unfassbar toll und genial und ich bin danach super happy - Sex ist definitiv nicht jedes Mal so toll 🤷‍♀️ d.h. wenn es nur ein entweder oder gibt, nehme ich das, was immer toll ist und bei dem ich auch viel mehr Einfluss habe... aber am Liebsten natürlich beides und Sex mit den Personen, bei denen es gleich toll wie der Sport war 🤣

Und wenn ich Sex habe, ist das oft auch wie Sport - aber um Himmels willen nicht mit Liegestützen dazwischen 🤣🙈 und ich bin fast zu 100% sicher, dass auch @********e_68 keine Liegestützen gemeint hat...
*********pfer Paar
201 Beiträge
(Er schreibt)

Ganz klar: Sex nach Sport! Hormone, Durchblutung usw. finde ich für sich betrachtet zwar nicht erregend und ein Orgasmus dadurch scheidet völlig aus, aber die Lust auf Sex wird danach definitiv stärker angetriggert.

Ansonsten ist Sport auch Training für Sex, denn mit einem trainierten Herz-Kreislauf-System und ein paar Muskeln klappt‘s im Bett auch besser, wenn’s mal etwas wilder sein soll, dann haben beide auch mehr (und evtl. länger) Spass.

Und verzichten möchte ich auf keins von beidem, beides hat seine Zeit!
*****_71 Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ia:
Also ich werde beim Sport nicht geil... Aaaber wenn ich die Wahl treffen müsste, dann würde ich tatsächlich Sport dem Sex vorziehen - mein Sport ist immer unfassbar toll und genial und ich bin danach super happy - Sex ist definitiv nicht jedes Mal so toll 🤷‍♀️ d.h. wenn es nur ein entweder oder gibt, nehme ich das, was immer toll ist und bei dem ich auch viel mehr Einfluss habe... aber am Liebsten natürlich beides und Sex mit den Personen, bei denen es gleich toll wie der Sport war 🤣

Und wenn ich Sex habe, ist das oft auch wie Sport - aber um Himmels willen nicht mit Liegestützen dazwischen 🤣🙈 und ich bin fast zu 100% sicher, dass auch @********e_68 keine Liegestützen gemeint hat...

Danke! Beim Sport schüttet der Körper viele Hormone aus, die uns einfach glücklich machen und wer kennt nicht das Gefühl nach dem Sport von großer Befriedigung! Also definitiv eine Alternative zu Sex.
*****_71 Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********pfer:
(Er schreibt)

Ganz klar: Sex nach Sport! Hormone, Durchblutung usw. finde ich für sich betrachtet zwar nicht erregend und ein Orgasmus dadurch scheidet völlig aus, aber die Lust auf Sex wird danach definitiv stärker angetriggert.

Ansonsten ist Sport auch Training für Sex, denn mit einem trainierten Herz-Kreislauf-System und ein paar Muskeln klappt‘s im Bett auch besser, wenn’s mal etwas wilder sein soll, dann haben beide auch mehr (und evtl. länger) Spass.

Und verzichten möchte ich auf keins von beidem, beides hat seine Zeit!

Danke! Sex und Sport ergänzen sich einfach ideal! Menschen die viel Sport machen, haben auch besseren Sex und umgekehrt, oder?
*********pfer Paar
201 Beiträge
Zitat von *****_71:

Menschen die viel Sport machen, haben auch besseren Sex und umgekehrt, oder?

Ich würde es vielleicht nicht so pauschal sagen; aber wir haben durch regelmäßigen Sport besseren Sex als ohne Sport; vielleicht auch eher abwechslungsreicheren Sex, weil manche horizontale Action mit ein wenig Fitness besser und länger machbar ist.

Und natürlich gibt es auch andere Einflussfaktoren, die Sex besser oder schlechter machen können. Sportlichkeit alleine reicht da bei weitem nicht aus.

Und vielleicht gibt es auch Menschen, die kaum oder keinen Sport machen und trotzdem guten Sex haben…
*****_71 Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********pfer:
Zitat von *****_71:

Menschen die viel Sport machen, haben auch besseren Sex und umgekehrt, oder?

Ich würde es vielleicht nicht so pauschal sagen; aber wir haben durch regelmäßigen Sport besseren Sex als ohne Sport; vielleicht auch eher abwechslungsreicheren Sex, weil manche horizontale Action mit ein wenig Fitness besser und länger machbar ist.

Und natürlich gibt es auch andere Einflussfaktoren, die Sex besser oder schlechter machen können. Sportlichkeit alleine reicht da bei weitem nicht aus.

Und vielleicht gibt es auch Menschen, die kaum oder keinen Sport machen und trotzdem guten Sex haben…

Ich bekomme beim Sport große Lust auf Sex. Wenn mein Körper sich anstrengt, der Puls hochgeht, die großen Muskeln mit Blut durchflutet werden, dann steigt meine Lust und ich will Sex. Wenn ich erregt bin, dann kann ich auch noch härter trainieren, dann schaffe ich viel höhere Gewichte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.