Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Für Alle: Fotos mit Licht und Schatten135
Vor ungefähr zwei Jahren hat MarkusArns einen Beitrag eröffnet, in…
zum Thema
Spielereien mit Licht und Schatten57
Ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt. Gerade die Spielereien mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schattenspiel

*******geur Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Schattenspiel
Ein Spiel mit Licht und Schatten.
Gruß Christian
Mir fehlt hier etwas das Licht von vorn, einen kleinen Busen würde ich nicht unbedingt noch im Schatten verschwinden lassen.
Aber eben nur ich *zwinker*

Corwin
Ein..
Schöner Arm!
*******rty Frau
1.329 Beiträge
An sich keine schlechte Idee, nur hätte ich mir ein Model gewünscht mit einem großen Busen, der dann auch zur Geltung kommt.

So wirkt es nicht sonderlich weiblich und sinnlich!

*hotlady*
getdirrrty
*******geur Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
:)
@*******rty
Hätte ich mir auch gewünscht...
Bietest Du Dich an ;)?
Gruß Christian
schade
mir gefällt leider auch nur die idee.


hier mein beitrag zum schattenspiel.

lg eva
*******rty Frau
1.329 Beiträge
@****ter: Here I am *zwinker*

@*****r40: Sehr schönes Bild, auch wenn mir auf solchen Schattenbildern immer die Mimik, generell das Gesicht fehlt. Bin sehr auf Gesichter und deren Ausdruck fixiert, da dies häufig dem Bild den letzten Schliff gibt meiner Meinung nach!

*hotlady*
getdirrrty
also ... mir gefällt es
.... ich finde auf dem Foto geht es weniger um die Brust der Frau, sondern um die Korsage mit dem Lichtdurchfall und da wäre eine größere Körbchengröße nicht wirklich passend gewesen, so doppel DD, wohin denn mit dem ganzen Stoff, der hätte ja nur so rumgebaumelt ... mir gefällt es genauso wie es ist, denn nur kleine Brüste passen in so nette Dessous, hätte in DD nicht ausgesehen ... und das sag ich nicht nur, weil ich auch kleine Brüste habe und selbst ganz ohne Brust hätte die Korsage in meinen Augen gewirkt, wenn von der Frau jetzt nur der Rücken zu sehen gewesen wäre.

Liebe Grüße aus Köln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.