Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1195 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zum Thema
Zuschauer bei einer SM-Session - Erfahrungen?14
Schon lange reizt mich der Gedanke, eine SM-Session bei einer Domina…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von Spuren nach einer Session?

*****fee Frau
68 Beiträge
[b]auf die aufgeschabbelten handgelenke und die bissspuren an hals und die aufgescheuerten knie guck[/b] ... schööön =) .... dumm nur, wenn mann dann im hochsommer in der arbeit langärmlig tragen muss ....
*******960 Mann
118 Beiträge
@wormserin
du hast recht - mit der Hand ist es am schönsten (auch für mich als DOM). Da kann man am feinfühligsten dosieren und am besten zielen - und somit ist die Strafe so am effektivsten!
Und schmerzen kann das auch reichlich, wenn man es richtig macht. Es gibt dann zwar keine so schöne Striemen auf den Po - aber ein rotglühendes Hinterteil kann man damit auch hervorragend produzieren, an das die sub gerne "einige" Tage lang denkt ...
mich machen die sichtbaren spuren auch freudigstolz und ich trag' sie gerne. die stellen müssen geeignet sein und bleiben soll ja auch nix. allerdings, die durch einen highheel-absatz aufgeritzte haut am po - da hat man wochenlang dran seine freude.
roal
@wormserin
genau Spuren sollen mit Stolz getragen werden und bei einem Handabdruck ist es ja auch noch was persönliches! *zwinker*
da ich weiß, daß er auf die spuren steht, kann ich mich hemmungslos an dem "gestempelten" hintern erfreuen.
(fleisch gewordene erinnerung an einen seeehr netten abend? )

und umgekehrt: hatte mal einen handabdruck am oberschenkel, so richtig mit sämtlichen fingergliedern, ich fand es einfach nur schade, als er nach 10 tagen verblaßte (ja, ich hab gezählt), er war definitv schick. rrrrrr -
(souvenir & vorfreude in einem? )

@**al: jaaaa, die sache mit den heels ...
die ist wohl noch verbesserungswürdig.
(aber geil siehts schon aus ... )

lil
*****muc Frau
176 Beiträge
kurz und knapp überhaupt nichts
********wein Frau
1 Beitrag
Es gibt nichts schöneres , als noch ein paar Tage später die Spuren zu sehen und zu fühlen und sie demutsvoll seinem Dom zu präsentieren.
*****_sm Mann
98 Beiträge
Solange sie
nicht allgemein sichtbar sind: Sehr viel !

Problematisch wirds nur, wenn Spuren dann zwangsweise auch aussen (=nicht so nahestehenden) Personen auffallen, dann kanns sogar strafrechtlich problematisch werden.

Ich persönlich hab kein Problem damit, mit Strieman am Hintern unter meiner Hose unterwegs zu sein *g*

Lg
****ub Mann
1.137 Beiträge
@***pa
Wieso strafrechtlich? Es geht niemanden etwas an, wenn du irgendwelche blauen Flecke oder Striemen am Rücken hast...

@***ic
Nichts gegen Spuren einer Session, ist aber kein Muss... kann ich drauf verzichten. Aber ich bin ja auch wehleidig... das körperliche Leid ist eben nicht (immer) mein Fall. *g*
@hersub
klar strafrechtlich.

hab auch schon mal gesagt: so geh ich mit dir nicht in die sauna - nicht daß ich noch ne anzeige wg. mißhandlung bekomme.

noch problematischer wird es wohl, wenn der weibl. teil sichtbare striemen trägt.

ist mir noch nie passiert - macht auch keinen sinn - aber hatte schon 2 x ein blaues auge (2 x von einem pferd): das bedeutet spießrutenlauf, keiner kann dich direkt ansehen, keiner traut sich, dich direkt zu fragen, jeder ist froh, wenn du endlich selber was sagst, weil jeder denkt, ein mann habe dich verprügelt.

sie v. t_b
Oh...
Als ich "Spuren" im Thema gelesen habe, da dachte ich an andere "Spuren"... *lol*
Ich überlege grad, aber ich denke dass ich ausser einen richtigen Muskelkater noch keine richtigen Spuren hatte, die sind aber nicht sichtbar.
Einmal....nach einem Bondage...da hatte ich ein paar winzig kleine Kratzerchen; das fand ich ja nicht so schlimm.

So richtige Spuren am Körper?
Nein Danke...
Aber ich sag ja niemals nie...

Greetz,
Niqita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.