Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1477 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
41478 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?448
Wer von den Usern/Innen hat schon Erfahrungen mit dem ferngesteuertem…
zum Thema
Cervix "Dildo" - Toy und Erfahrungen gesucht18
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem sextoy wo auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Erfahrungen mit dem Squirtess Sextoy?

*******702 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr Erfahrungen mit dem Squirtess Sextoy?
Ich bin über einen Podcast auf ein Sextoy Names Squirtess aufmerksam geworden und suche nach Erfahrungswerten anderer *g*

Hat sich hier jemand zufällig dieses Toy schon gekauft und kann mehr dazu sagen?

KÜSSCHEN GEHEN RAUS
Anja & Matze
********etal Paar
723 Beiträge
Also, ohne Erfahrung mit einem Sextoy zu haben, dessen Material nicht mal bekannt gegeben wird, würde ich sagen, spart euch die 140€ für den Dildo.
Wir nutzen dafür einen herkömmlichen, grossen Vibrator von Fun Factory für 50€ und haben gute Erfolge damit.
*********ubana Paar
602 Beiträge
Sie schreibt:

Die Website wirkt auf mich abschreckend esoterisch.

Nutzt ihr den Womanizer oder Satisfyer? Beide waren für mich hervorragend, um das squirten „ zu lernen“.
********etal Paar
723 Beiträge
Die Website wirkt auf mich abschreckend esoterisch.
Jetzt wo ihr das sagt....
*******chen Frau
1.955 Beiträge
Die Squirtess-Erfinderin ist auch hier bei Joyclub. Es kann gut sein, dass sie hier mitliest - würde ich zumindest tun, wenn es mein Sextoy wäre. *g*
Nocturnal Romance
*******ark Frau
1.469 Beiträge
Wow. Traumabewältigung... *roll*
Was noch? Ziehen beim Orgasmus meine früheren Leben vor meinen Auge vorbei?
Ich mein, man kann auf so einer Website viel schreiben, aber es bleibt halt ein Dildo. WTF?

Zitat von *******chen:
Die Squirtess-Erfinderin ist auch hier bei Joyclub. Es kann gut sein, dass sie hier mitliest - würde ich zumindest tun, wenn es mein Sextoy wäre.

Na ist doch super.
*******r_78 Mann
1.254 Beiträge
Zitat von *******ark:
Wow. Traumabewältigung... *roll*
Was noch? Ziehen beim Orgasmus meine früheren Leben vor meinen Auge vorbei?
Ich mein, man kann auf so einer Website viel schreiben, aber es bleibt halt ein Dildo. WTF?

Zitat von *******chen:
Die Squirtess-Erfinderin ist auch hier bei Joyclub. Es kann gut sein, dass sie hier mitliest - würde ich zumindest tun, wenn es mein Sextoy wäre.

Na ist doch super.

Traumata, Hysterie ... was man nicht alles mit Vibratoren heilen kann *gg*....
Nocturnal Romance
*******ark Frau
1.469 Beiträge
Ich mein, darf ja jeder gern glauben was er will, aber großes No No, wenn ich in der Produktbeschreibung nicht herauslesen kann WORAUS das Ding besteht. Nur das es nicht Silikon ist. Ja super. *sarkasmus*
******aar Paar
590 Beiträge
Da "Squirting" momentan in aller Munde ist, quasi der Hype schlechthin, wird damit eine Marktlücke bedient. Ein spezifisches Squirtingtoy gab es ja noch nicht am Markt. Somit Angebot vs Nachfrage.

Offensichtlich hat hier noch keiner dieses Wundertoy um 140 Euro gekauft. Uns wäre es zu teuer und die HP ist uns etwas zu esoangehaucht. Praktisch können viele Dildos und Vibratoren in gleicher Form zu einem deutlich günstigeren Preis sicher den selben Effekt erwirken. Die Form ist ja nicht neu und das Material offensichtlich ein Geheimnis.

Wir lesen mal weiter mit, vlt findet sich ja noch wer mit praktischer Erfahrung und kann erklären was das Ding besser kann.
*******r_78 Mann
1.254 Beiträge
Vielleicht entspricht die Vibrationsfrequenz der Eigenresonanz der Blase und unterstützt das Squirten so *lol*.
********etal Paar
723 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Vielleicht entspricht die Vibrationsfrequenz der Eigenresonanz der Blase und unterstützt das Squirten so *lol*.
es ist ein Dildo, der vibriert nicht
*******r_78 Mann
1.254 Beiträge
Zitat von ********etal:
Zitat von *******r_78:

Oh, dann hätte ich wohl mal genauer lesen sollen ...
********etal Paar
723 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Zitat von ********etal:
Zitat von *******r_78:

Oh, dann hätte ich wohl mal genauer lesen sollen ...
ist nicht so wichtig, glaube ich 😁
Nocturnal Romance
*******ark Frau
1.469 Beiträge
Vielleicht ist es auch ein dildoförmiger Orgonen Akkumulator. *hackfresse*
(Gern 'Orgon Energie' googeln.)
*******r_78 Mann
1.254 Beiträge
Oder Äther-Flux-Kompensator? So.... ich halte mich jetzt wieder zurück *lach*
Nocturnal Romance
*******ark Frau
1.469 Beiträge
Uh, ein Dildo mit dem zeitreisen kann. Dann finde ich 139€ okay. *grins*
*******r_78 Mann
1.254 Beiträge
Zitat von *******ark:
Uh, ein Dildo mit dem zeitreisen kann. Dann finde ich 139€ okay. *grins*

Braucht aber 1.21 Gigawatt an Leistung....
Nocturnal Romance
*******ark Frau
1.469 Beiträge
Die Stromrechnung zu dem Kaufpreis hinzu ... *gruebel* ... joah, nee. Dann nicht.
********1979 Frau
814 Beiträge
Scheint auch so, als wäre die Seite nicht sehr gepflegt. Die Anleitung ohne Toy funktioniert nicht und anderes auch. Nicht sehr vertrauenswürdig.
*********r_sh Paar
957 Beiträge
140 Euronen? Zitat von der Webseite des Anbieters: "Die SQUIRTESS ist eine Innovation. Die meisten Sextoys sind aus Silikon gefertigt. Die SQUIRTESS besteht aus einem hochwertigen geprüften Material, das sich abhebt. Geruchsneutral und transparent." Um was für ein Material handelt wird nicht erwähnt, auch nicht ob es die erwähnte Prüfung bestanden hat. Es scheint kein Glas zu sein, also einfach nur Plastik.

Ein esoterisch beschworenes stück Plastik, nicht schlecht. Wer an den Blödsinn glaubt, der da auf der Seite steht, für den sind die 140 € vielleicht gut angelegt, es soll ja auch Menschen geben, die Fernsehpredigern Geld überweisen und auf einem freien Markt regeln Angebot und Nachfrage alles Weitere. Man muss nur die richtige Idee haben um Leute abzuzocken.

Hmmm, ob jemand spontan abgehet, wenn sie oder er unsere sinnlichen Stimmen als Mailboxansage hört? , wie man es auf der "Squirtess" Hompage mite "Jeannes" Stimme machen kann... *aua* Das müsste man mal prüfen.
*****182 Frau
23 Beiträge
„Spuirten“ gleich auf der Startseite made my day *lol*
Versuch macht klug, wenn du es probieren willst. Allerdings finde ich dass es sehr starr ausschaut, wie ein Glasstab und sich Kunststoff einzuführen… naja, das stell ich mir sehr unschön vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.