Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1308 Mitglieder
zum Thema
Tipps zum Kauf von Sexspielzeug55
Die Wahl des richtigen Sexspielzeugs ist nicht immer einfach.
zum Thema
Gibt es DAS Ultimative Sexspielzeug für Frauen?30
Es gibt ja Sexspielzeuge für Frauen in Hülle und Fülle und jedes Toy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Erfahrungen mit dem Squirtess Sextoy?

Als Geschenk bekommen, erfüllt seine Berufung. Name ist da Programm. Aber funktioniert wie andere schon meinten auch gut mit anderen klassischen Toys genauso....
**********oanna Frau
5.925 Beiträge
Ich habe den Squirtess auch und es funktioniert tatsächlich! 💦

Ich benutze ihn anders als es von @******ess auf der Seite "empfohlen" wird bzw nutze nicht die Kunyaza Technik, also die Klopftechnik, die tatsächlich wunderbar mit einem Schwanz funktioniert und ich es selbst schon erlebt habe, sondern nutze ihn eher innerlich.
Beide Seiten haben verschiedene Formen, diese kann man super ausprobieren.
Die eine Seite ist wie eine Art Löffel geformt, so beschreibe ich es mal, die finde ich tatsächlich am G Punkt am geilsten und lässt mich super spritzen!
Durch die Form kann man es halt vielseitig nutzen, einfach ausprobieren wie es am besten geht.
Profilbild
******ess
20 Beiträge
Den Hinweis zum Material habe ich natürlich gern aufgenommen. *top*

Die SQUIRTESS und die SQUIRTESS MAN werden in Deutschland hergestellt und bestehen aus hochwertigem biokompatiblem Kunststoff, der auch in der Medizintechnik verwendet wird.

Die Materialstandards entsprechen den Biokompatibiltätsnormen ISO 10993-5 (Cytotoxicity) und ISO 10993-23 (Skin Irritation / in-vitro method).

Die Toys können mit allen gängigen wasser-/silikon-/ölbasierten Gleitmitteln genutzt und beispielsweise in der Spülmaschine bei bis zu 60° Celsius Wassertemperatur gereinigt werden. Es soll ja Menschen geben, die das machen. *happy*
Bildauszug aus dem Materialdatenblatt
*******ties Paar
37 Beiträge
schön zu sehen dass in jc auch klassische werbung seinen platz hat.

ad dingens selbst, obwohl bewusst sehr gutem gewähltem namen, aber: was genau soll da jetzt so speziell sein, was der name initiiert?

wir sind immer offen für neues *g*

kk: key ist kopf.

toys zu 💦 sind 2 finger die den gpunkt dezent bis intensiv bespielen. für JEDE frau DIE offen dafür ist.

es ist eine zutiefst natürliche fähigkeit des weiblichen körper.

kein supertoy hilft ohne kk,
speziell wenn man ihr nicht über die "natürliche" pipiangst drüberhilft.
ah ned a sehr "exklusives" toy.

aba natürlich jedem seins
den toy sellers und auch den seminar anbietern

in echt. ist das nur ein beleg wie zuwenig neugierig man ist. die knöpfe sind alle da.
drücken. und du ersaufst regelrecht *ggg*

der ganze vodoo ist halt eher gschäftmacherei.
Profilbild
******ess
20 Beiträge
Lese ich da etwa heraus, dass Ihr urteilt, ohne das One-Woman-Unternehmen genauer betrachtet oder die Webseite besucht zu haben? ✨🫶🏻🤗🫶🏻✨

Ich helfe mit einer ausführlichen Anleitung ohne Toy Damen, genau Eure Punkte für sich zu nutzen. Mein Toy ist die Kirsche, die eine herrliche Ergänzung ist und vielen Damen ermöglicht hat, diese wundervolle Spielart allein und in eigener Geschwindigkeit für sich zu entdecken. Ohne Voodoo aber mit Kunyaza.

Zitat von *******ties:
schön zu sehen dass in jc auch klassische werbung seinen platz hat.

ad dingens selbst, obwohl bewusst sehr gutem gewähltem namen, aber: was genau soll da jetzt so speziell sein, was der name initiiert?

wir sind immer offen für neues *g*

kk: key ist kopf.

toys zu 💦 sind 2 finger die den gpunkt dezent bis intensiv bespielen. für JEDE frau DIE offen dafür ist.

es ist eine zutiefst natürliche fähigkeit des weiblichen körper.

kein supertoy hilft ohne kk,
speziell wenn man ihr nicht über die "natürliche" pipiangst drüberhilft.
ah ned a sehr "exklusives" toy.

aba natürlich jedem seins
den toy sellers und auch den seminar anbietern

in echt. ist das nur ein beleg wie zuwenig neugierig man ist. die knöpfe sind alle da.
drücken. und du ersaufst regelrecht *ggg*

der ganze vodoo ist halt eher gschäftmacherei.

**********lchen Mann
19.072 Beiträge
Das Ding wird aus Acrylglas, auch PMMA genannt bestehen wie ich vermute. Wird in der Medizin verwendet. Oder als Möbel. Habe einen Designer-Couchtisch aus dem Material *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.