Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14287 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5202 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory59
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
zum Thema
Wo habt ihr am liebsten Sex?120
Wo habt ihr am liebsten Sex, wenn man das Bett außen vor lässt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin kommt ihr am liebsten beim Sex?

****_BW Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

ich habe eine intime Frage, die mich interessiert: Wohin kommt ihr am liebsten beim Sex, oder wo sollte der Mann eurer Meinung nach kommen? Gibt es für euch persönliche Vorlieben oder Situationen, die euch besonders gefallen?

Ich freue mich auf einen offenen und respektvollen Austausch zu diesem Thema!

Liebe Grüße
Azad
*****774 Paar
1.725 Beiträge
Ins *kondom*
****o3 Mann
818 Beiträge
Überall dort hin wo es mein gegenüber es möchte
Ich mag es am liebsten schön tief in meinen Po
*******162 Mann
271 Beiträge
Ja da bin ich auch dabei , sehr gerne auch auf meinen Penis.
*********ubana Paar
579 Beiträge
Sie schreibt:

Wenn’s nass wird, vor oder nach dem Orgasmus, liebend gern auf ihm.
*********ichy Paar
10.444 Beiträge
Zitat von ****_BW:
In den 7.ten Himmel
*****y75 Frau
3.990 Beiträge
Bin auch für *kondom*
**ah Mann
86 Beiträge
Also ich finde die wenigen bisherigen Antworten schon sehr repräsentativ.
To be continued
********rdie Paar
549 Beiträge
Mein Freund kommt in mir 🥰
******_75 Mann
7 Beiträge
Ich finde es am schönsten in die Vagina oder poloch . Allerdings würde ich mir aber mal gerne selber in den Mund spritzen ,schaffe es leider noch nicht
*****n81 Frau
108 Beiträge
Ich finde es sehr geil, wenn Mann in mir kommt. Ich liebe Creampies. Wenn er dann sogar zwei Mal kommen kann, ohne raus zu ziehen, noch geiler.
*****le8 Paar
1.769 Beiträge
Zitat von ****_BW:

Wohin kommt ihr am liebsten beim Sex, oder wo sollte der Mann eurer Meinung nach kommen? Gibt es für euch persönliche Vorlieben oder Situationen, die euch besonders gefallen?

Na klar dorthin wo es die Natur zur Vermehrung vorgesehen hat, direkt in sie, "intravaginal" 😉!
Frau Lunelle mag gerne Creampies und wenns danach aus ihr rausläuft, auch später noch ins Höschen.😋
****419 Mann
23 Beiträge
Am liebsten in ihr.
Am liebsten, natürlich, in ihr, aber es kommt ja auch immer darauf an, was man selbst oder Sie hin und wieder möchte 😋
Da gibt es ja der Möglichkeiten viele 😁
*****ska Paar
45 Beiträge
Er schreibt:
Auf ihren Körper!
Dabei sind mir Beine und Füße nicht so wichtig. Auf/in die Haare ist auch nicht so mein Ding.
ABER: Ich spritze ihr sehr gerne auf die Muschi, den Bauch, Titten und auch in ihr liebliches Gesicht. Der Anblick von Sperma auf ihrem geilen Körper macht mich total an.
Dabei muss es auch nicht unbedingt *zwinker* meins sein.
Geile Grüße, Chrisska
****bw Mann
14 Beiträge
Ich bin ein Dom und persönlich mag es, in den Mund oder auf das Gesicht meiner Subs abzuspritzen. Das geilste Szenario ist, wenn ich einen FFM Dreier mit zwei Subs habe, sie sind beide auf den Knien und blasen mir einen, hinter ihnen ist ein Spiegel, so dass die ganze Szene noch besser sehen kann, während sie es tun. Schließlich, wenn ich halb in den Mund des einen und halb in den des anderen spritze, befehle ich ihnen, sich dannach zu küssen und mein Sperma auszutauschen.
*******ust Paar
5.901 Beiträge
am liebsten:

TIEF IN IHR!

Mit den Jahren wird der Orgasmus bei IHM immer schwieriger.

Darum: wenn er abspritzen kann,
dann dahin,
wo es uns seit ü30 Jahren am besten gefällt
und wir beide am meisten von geniessen
zumal da auch schon 2 Kinder draus geworden sind...
also lecker tief rein... *g*
*****y90 Mann
731 Beiträge
Am liebsten in Ihr, allerdings nie ohne Kondom.
**********ouple Paar
1.180 Beiträge
Für mich als Frau gibt's nichts geileres als das Abspritzen auf mein Gesicht oder in meinen Mund. Ich liebe den Geschmack, den Geruch und die Konsistenz. Außerdem lasse ich mir gerne nach einem Dobby auf meinen Arsch spritzen. *liebguck*
****25 Mann
2 Beiträge
am liebsten auf Ihr den Busen, Muschi oder Mund oder in ihr , das es wieder rausläuft und dann lecke ich alles sauber. *g*
****25 Mann
2 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Für mich als Frau gibt's nichts geileres als das Abspritzen auf mein Gesicht oder in meinen Mund. Ich liebe den Geschmack, den Geruch und die Konsistenz. Außerdem lasse ich mir gerne nach einem Dobby auf meinen Arsch spritzen. *liebguck*

das wäre was auf deinen Arsch spritzen und dann lecke ich dir deinen Po sauber *g*
******2hb Mann
17 Beiträge
Ganz klar … klassisch tief rein !
*********et_63 Mann
195 Beiträge
wenn's kommt soll's kommen, egal wohiz, egal ob Squirt oder Sperma. Guter Sex ist schließlich kein Scheibenschießen und wer sich voreinander ekelt sollte es lassen.
*********et_63 Mann
195 Beiträge
wenn's kommt soll's kommen, egal wohin, egal ob Squirt oder Sperma. Guter Sex ist schließlich kein Scheibenschießen und wer sich voreinander ekelt sollte es lassen.
********aine Paar
3.431 Beiträge
Ganz klar, ganz tief zwischen meinen Schamlippen steckend!

Fremde oder ONSs immer mit Kondom.

Mein Mann und ein guter, langjähriger Freund blank!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.