Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1628 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2681 Mitglieder
zum Thema
was hat eure liebe durchstehen müssen??37
Mich würde mal interessieren was ihr von meiner geschichte haltet und…
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Geschichten im Netz finden

******ear Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Geschichten im Netz finden
Liebe Forumsgemeinschaft,

Ich hoffe sehr, dass hier der wichtige Platz ist, um meine Frage zu stellen. Falls es ein besseres unter Forum gibt, möchte ich einen Moderator oder eine Moderatorin bitten, das Thema zu verschieben.

Ich selber bin blind und lasse mir Leidenschaftlich gerne gute Geschichten mit Bezug auf (Erotik, Sex und Fetische) vorlesen. Bisher habe ich nur die Seite swvac.com genutzt. Leider habe ich zunehmend Probleme bei der Benutzung.
Daher wollte ich gerne hier in die Runde fragen, ob jemand entsprechende Seiten kennt, die vergleichbar gute Geschichten haben und vielleicht etwas einfacher zu bedienen sind?

Gerne wäre ich auch daran interessiert, wenn mir jemand Hörspiele beziehungsweise Hörbücher mit entsprechenden Bezug oder Handlungen empfehlen könnte.

Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen?
****77 Mann
436 Beiträge
Ich konnte die Seite „swvac.com“ auf dem Handy nicht mal öffnen.
Oder konnte ich dort nur nichts sehen?

Mir ist jetzt nicht klar geworden was genau du suchst. Geht es um Webseiten mit erotischen Texten oder Toninhalten?
*****fer Mann
93 Beiträge
literotica.com

Nicht durch das veraltete Seiten-Design abschrecken lassen: das Archiv ist riesig.
********ette Mann
2.438 Beiträge
Zitat von ****77:
Ich konnte die Seite „swvac.com“ auf dem Handy nicht mal öffnen.
Da ist auch nichts. Bei der Abkürzung swvac handelt es sich um den SouthWestVirginACycle Club. *zwinker*

Der TE meint evtl. https://www.sevac.com/
******ear Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

Ich muss mich entschuldigen, die AutoKorrektur meiner Diktierfunktion hat mal wieder zugeschlagen. Es geht natürlich um die Seite:

Sevac.com

Konkret suche ich nach vergleichbaren Seiten im Netz oder auch Hörspiele Hörbücher wo über erotische Handlungen/Sex mehr gesprochen wird als in einer klassischen Variante.

Ich hoffe, das ist nun besser erklärt ist.
****i19 Mann
10 Beiträge
Ich halte neben sevac eigentlich auch nur literotica.com für nennenswert.....
Von der Bedienung her ist die natürlich eher noch etwas komplizierter, bis man da auf den deutschen Geschichten mit der passenden Sortierung landet.... aber von Umfang und Themen-Breite unschlagbar...
****ddy Mann
12 Beiträge
Also hier auf der JC Seite gibt es ja in der Videosektion auf eine Unterkategorie mit Hörspielen. Vielleicht wäre das ja was? Allerdings muss man dafür natürlich zahlendes Mitglied sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.