Ich erinnere mich noch genau an meine erstes Mal.
Ich war 21.
Auf der Arbeit hatte ich eine Kollegin,27 Jahre alt,hübsch,nett,wohlgeformter Körper,die mir ständig Komplimente machte das ich immer so freundlich,hilfsbereit und für andere da wäre.
Ich war damals so naiv und wusste gar nicht was sie von mir will.
Ich wohnte alleine in einem 30qm Appartement,als es eines Abends an der Tür klingelte und sie vor meiner Tür stand.Überrascht fragte ich sie was sie denn hier mache worauf sie nur erwiderte sie sei gerade in der Gegend gewesen.
In meiner Naivität wusste ich immer noch nicht was die Dame von mir will.
Wir tranken einen Kaffee und legten uns gemütlich auf meine Ausziehcouch,ich legte eine Videokassette ein und wir schauten Zurück in die Zukunft II.
Als ich zur Toilette musste wollte ich über sie krabbeln,dabei zog sie mich an sich und wir küssten uns.
Während dem Kuss fasste sie mir zwischen die Beine und massierte durch die Hose mein mittlerweile extrem angeschwollenen bestes Stück.
Sie trug keinen BH so dass ich ihre mittlerweile prall gewordenen Nippel durch ihre weiße Bluse erkennen konnte.
Ich öffnete die Knöpfe ihrer Bluse und streichelte ihre wohl geformten festen Brüste und knabberte an ihren Nippeln.
Dann öffnete sie meine Hose,zog sie aus und streichelte meinen prallen Schwanz durch meinen Slip.
Dann zog sie mir den Slip aus und mein pulsierender Schwanz stand nun vor ihr,sie legte ihre Lippen zärtlich um meine Eichel und rieb dabei meinen Prügel.
Sie nahm ihn tiefer in den Mund und bewegte sich hin und her so das ich fast abgespritzt hätte.
Dann hob ich sie hoch und während ich langsam küssend am Hals beginnend,über die Brüste bis zur ihrem Bauchnabel gelangte stöhnte sie leise .
Ich fuhr mit einer Hand unter ihren Rock und musste feststellen das sie kein Höschen anhatte.
Sie öffnete ihre Beine leicht und ich fasste ihr mit einer Hand an ihre klitschnasse Spalte.
Zärtlich führte ich einen Finger in ihr nasses Fötzchen und küsste sie dabei.
Sie stöhnte heftiger.
Ich öffnete den Reissverschluss ihres Rockes und streifte ihn nach unten.
Dann legte ich sie auf das Bett und küsste ihren Hals,ihre Brüste,leckte ihre Nippel,weiter runter küsste ich ihren Bauch,den Bauchnabel bis plötzlich eine wahnsinnig erregende kahlrasierte extrem nasse Möse vor mir war.
Ich streichelte ihren Kitzler,öffnete mit den Fingern ihre Schamlippen,und dann leckte ich ihre Klitoris und schmeckte den leckeren Fotzensaft.
Während ich leckte steckte ich ihr einen Finger in ihre nasse Grotte und schob ihn hin und her.
Sie stöhnte "Oh ja,du weißt genau was ich brauche".
Nach einigen Minuten erhoben wir uns und sie nahm noch einmal meinen Schwanz in den Mund,leckte aber diesmal etwas heftiger.
Nach einigen Minuten ließ sie von mir ab und flüsterte mir ins Ohr:"Ich bin total nass,bitte Fick mich".
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen,ich drehte sie um so dass sie mit den Händen gegen die Wand gelehnt war und mir ihren wohlgeformten Hintern entgegenstreckte.
Sie öffnete ihre Schenkel und ich rieb ihr noch einmal ihren Kitzler.
Dann näherte ich mich mit meinem Schwanz ihrem nassen Loch und drang langsam in sie ein was sie mit einem lauten Lustschrei quittierte.
Ich machte sanfte Stösse und glitt in ihr in ihrem nassen Loch hin und her,sie forderte mich auf fester zu stossen,ich stieß fester und härter,so wie sie es wollte,meine Eier klatschten gegen ihre Arschbacken.
Ich wurde immer geiler und meine Partnerinn zitterte und bebte,sie schrie und stöhnte.
Dabei machte sie mich so geil das ich mich nicht mehr länger halten konnte.
Ich stöhnte laut auf und spritzte ihr eine gewaltige Ladung Sperma in ihr Fötzchen.
Beide waren wir extrem glücklich,das war mein erstes Mal und die junge Dame stand ab da fast jeden tag vor meiner Tür!!!