Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3594 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1427 Mitglieder
zum Thema
Zeigt uns Euren Fehlkauf: Dessous, Bikini oder Club-Outfit!119
Euer Fehlkauf... Für dem Partner gekauft und die Reaktion: Das ziehe…
zum Thema
Fantasien/Wünsche des Partners herausfinden49
Ich bin seit fast 1/2 Jahr mit einem tollen Mann zusammen, der vorher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Partner überraschen mit Dessous- wie umsetzen?

**********um_bw Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Den Partner überraschen mit Dessous- wie umsetzen?
Ich brauche mal Tips.
Habe unzählige Dessous, Reizwäsche daheim, aber irgendwie trage ich dies viel zu selten, da die Umsetzung schwierig ist

Wie macht ihr das denn?
Einfach ins Schlafzimmer gehen, umziehen und *tadaaaa*?
Oder bereits unter die Kleidung ziehen und dann ist es ne Überraschung beim auspacken?

Was, wenn er dies in dem Moment aber nicht gut findet, keine Lust hat?
Das muss fürs Selbstbewusstsein ja schrecklich sein. 😅

Mein Partner hat mich noch nie abgewiesen, aber man weiß ja nie..
Wie würdet ihr mit Abweisung umgehen?
*********oman Frau
113 Beiträge
Zieh die schöne Wäsche einfach für dich selbst an und fühl dich schön. Wenn es dann beim Ausziehen sichtbar wird, ist es für ihn eine schöne Überraschung. Und vielleicht wird es ihn neugierig machen, was du unter der Kleidung trägst, wenn er nicht weiß, ob und wann es besonders heiß ist.
******094 Mann
201 Beiträge
Aus Sicht des Mann‘s ist beides schön!
In Dessous gerufen wird und wenn Mann die Überraschung beim auspacken entdeckt.

Einfach nicht so viele Gedanken machen, kann nichts schief gehen *zwinker*

Es ist so oder so eine Freude *zwinker*
**********um_bw Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
@*********oman Naja, habe vor allem Corsagen und trage die mit Strapsen, das ziehe ich ungern nur für mich an. 😅
Aber einfach machen ist wohl der Schlüssel...
**********um_bw Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
@******094
Kann es wirklich so einfach sein? Vermutlich.
Wir Frauen (oder ich) machen uns einfach zu viele Gedanken..
******094 Mann
201 Beiträge
Ja, das glaube ich auch *lach*
*****969 Mann
5.130 Beiträge
Zitat von **********um_bw:
@******094
Kann es wirklich so einfach sein? Vermutlich.
Wir Frauen (oder ich) machen uns einfach zu viele Gedanken..
genau
*******Baer Paar
575 Beiträge
Nicht zu viele Gednken machen. Einfach anziehen, was Du magst und worin Du Dich wohl fühlst. Der Rest kommt dann von ganz alleine, wenn Dein Schatz merkt, dass Du horny bist. Und Auspacken ist eine schöne und sehr anregende Sache. Das wird er dann wohl merken!
**********um_bw Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Glaube das ist echt so ein Selbstbewusstseinsding. Fühle mich irgendwie ein bisschen albern in Dessous und wenn ich dann merke dass mein Gegenüber es gut findet kann ich es genießen..
*******Baer Paar
575 Beiträge
So ist es richtig. GENIESSEN!!! Dafür ist der Sex doch da!
*****019 Mann
738 Beiträge
Ich würde mich freuen, wenn meine Frau mich mit sowas überraschen würde, aber leider kann sie damit nichts anfangen.
*********oman Frau
113 Beiträge
Vielleicht wäre es auch eine Möglichkeit, Dessous zu besorgen, in denen du dich selbst wohler und sicherer fühlst.
*****969 Mann
5.130 Beiträge
Glaube das ist echt so ein Selbstbewusstseinsding. Fühle mich irgendwie ein bisschen albern in Dessous und wenn ich dann merke dass mein Gegenüber es gut findet kann ich es genießen..
du stehst mit immer mehr im rampenlicht als ohne........
**********um_bw Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
@*********oman
Ich fühle mich darin eigentlich wohl.
Bei nicht perfekter Figur ist es halt immer ein Kompromiss. So gut wie möglich die Vorzüge betonen und die Schwachstellen überspielen.. *ggg*
**********um_bw Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
@*****969 Ja und werde sozusagen begutachtet. Das ist nicht immer mein Ding..
Aber da ich weiß wie es meinem Gegenüber im Normalfall gefällt überwinde ich mich. Für meinen Geschmack eben noch zu selten. *zwinker*
*********oman Frau
113 Beiträge
@*********oman
Bei nicht perfekter Figur ist es halt immer ein Kompromiss. So gut wie möglich die Vorzüge betonen und die Schwachstellen überspielen.. :D
Wir Frauen sind viel zu streng mit uns! Es gibt die perfekte Figur nur auf Insta, nicht im wahren Leben.
Ich kenne das und kämpfe schon mein ganzes Leben dagegen an.
So schade! Wir sind perfekt so, wie wir sind. Und hübsch verpackt vielleicht noch etwas mehr! *blume*
*****969 Mann
5.130 Beiträge
Zitat von *********oman:
@*********oman
Bei nicht perfekter Figur ist es halt immer ein Kompromiss. So gut wie möglich die Vorzüge betonen und die Schwachstellen überspielen.. :D
Wir Frauen sind viel zu streng mit uns! Es gibt die perfekte Figur nur auf Insta, nicht im wahren Leben.
Ich kenne das und kämpfe schon mein ganzes Leben dagegen an.
So schade! Wir sind perfekt so, wie wir sind. Und hübsch verpackt vielleicht noch etwas mehr! *blume*
euch frauen fehlt das selbstvertrauen.......ich kann dir nur eines sagen ,wenn es selbstvertrauen zum verkaufen gäbe dann hätte ich meine erste million schon .
dadurch dass ich die noch nicht voll bekommen habe hab ichs mal mit der 2 ten probiert *lach*
********hine Mann
2.989 Beiträge
Zieh es an, wenn möglich, geh sogar raus damit (Mantel darüber).
Beobachte die Männer um dich rum, sei stolz und wenn er nach Hause kommt, drück ihn an die Wand - da kann er gar nicht anders *zwinker*
********ng60 Mann
65 Beiträge
Zitat von ********hine:
Zieh es an, wenn möglich, geh sogar raus damit (Mantel darüber).
Beobachte die Männer um dich rum, sei stolz und wenn er nach Hause kommt, drück ihn an die Wand - da kann er gar nicht anders *zwinker*
sieht es deine Partnerin auch so?? Tolle Einstellung (männlicher seits) *smile*
********L_bw Mann
1.848 Beiträge
@**********um_bw
Nicht viel nachdenken, einfach so machen wie du es dir vorstellst. Es gibt ja verschiede Situationen.
Ob das funktionieren wird oder nicht , wirst du ja dann sehen.
Nur Mut, er wird sich bestimmt freuen.

Solltest vllt nicht grad selber die Tür aufmachen wenn es klingelt, könnte ja deine Schwiegermuttii oder so sein.
*haumichwech*

Viel Spaß und Glück gewünscht.
********ng60 Mann
65 Beiträge
Habe gerade einen Beitrag geschrieben, aber sichtlich nicht gespeichert. Daher ein zweiter Versuch mit einer Frage an alle Strapsträgerinnen:
Gleich mal vorweg, ich liebe zarte Strümpfe an Frauenbeinen die mit Strapsen gehalten werden (auch bei selbsthaltenden). Meine Frau zieht sie schon an, aber nur wenn ich es ausdrücklich thematisiere. Wir gehen häufig Tanzen und der Gedanke, dass fremde Männer zumindest hie und da einen kurzen Blick auf das Strumpfende erhaschen könnten gefällt mir. Ich hätte gerne, dass meine Frau ihre Strumpfhosen einmottet und zu meiner persönlichen "Strapslady" wird und nur noch Strümpfe trägt. Wie gesagt, prinzipiell kein Problem Strapse zu tragen,aber im Alltag höre ich nur Ausreden wie "Für Strümpfe zu heiss"; Zu kalt (Angst sich zu verkühlen) und vor allem immer wieder: "Es ist zu umständlich". Ich glaube nicht, dass sie zu prüde wäre und habe manchmal auch das Gefühl (auch Beweise) dass sie sich gerne in Geilheit präsentiert (zumindest noch vor einiger Zeit). Jetzt meinen Fragen:

Gibt es in der Community Ladies die prinzipiell nur Strapse tragen? Wenn ja, warum? Wenn nein; warum nicht?
Wie kommt ihr in der Praxis damit zurecht?
Wie sehen es eure Partner?
Hat der Begriff als Strapslady für den Partner zu fungieren einen negativen Beigeschmack?
*********ubana Paar
579 Beiträge
Sie schreibt:

Vielleicht machst du ein paar schöne Fotos in entsprechender Wäsche und trägst sie auch, wenn du sie ihm zeigst. Der Effekt ist nachhaltig und doppelt da.

-um einfach mal eine andere Idee einzuwerfen-
*********love Frau
396 Beiträge
Also wenn mein Partner mich mit Dessous überraschen will des Sex'es wegen, geht das nach hinten los. Mein Partner trägt sie in aller erster Linie nur für sich allein, weil er es mag und liebt, sich schön darin fühlt. OB es mich sexuell anmacht, hängt davon nicht ab. Würde ich merken dass er sich albern darin vorkommt, gibt es ganz andere Dinge zu klären als soein Fummel.
****_62 Mann
376 Beiträge
Zitat von *********oman:
Zieh die schöne Wäsche einfach für dich selbst an und fühl dich schön.
Genau. *ja*
Mich törnen Dessous etc. nicht mehr - aber auch nicht weniger als sexy Alltagskleidung.
Z. B. eine gut geschnittene Jeans oder ein seitlich weit ausgeschnittenes Shirt bei dem man(n) immer hofft doch vielleicht einen Blick ergattern zu können.
Was mich aber immer törnt ist eine Frau die sich in ihren Klamotten offensichtlich nicht nur sexy und begehrenswert, sondern wirklich wohl fühlt. Das eine führt zum anderen. *g*
*******Punk Frau
6.327 Beiträge

Dadurch machst Du Dich allerdings abhängig vom Gegenüber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.