Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2290 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2199 Mitglieder
zum Thema
Location/Clubs in und rund um Hamburg3
Ich bin das Jahr über immer mal wieder in Hamburg und würde in dieser…
zum Thema
Eure Lieblingsclubs in und um Hamburg55
Welches sind eure liebsten Locations in und um Hamburg?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruhige Swingerclubs in Hamburg

******d66 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Ruhige Swingerclubs in Hamburg
Hallo an alle SwingerliebhaberInnen,

meine Partnerin und ich sind Anfang Mai eine Woche in Hamburg und würden dort sehr gerne auch Swinger-Clubs besuchen. Wir sind keine Discogänger (Alter) und keine BDSM Anhänger, sondern würden eher ruhigere (Lautstärke) Clubs bevorzugen.
Könnt Ihr uns einen Club aus eurer Erfahrung emphehlen ?

Danke, im Voraus, für die Infos
Richard
********etal Paar
723 Beiträge
Habt ihr euch die Clubs in der Club-Suche Swingerclubs angeguckt? Hamburg hat da nicht so viel zu bieten, wie man meint. Ruhig ist sehr schwierig., da wir das Laute bevorzugen, bin ich gespannt, ob noch jemand einen passenden Tipp hat.
*********022X Paar
37 Beiträge
Wir waren vor 2 Jahren im Eyes. Sehr gemütlich, ruhig und familiär. Sehr zu empfehlen.
********etal Paar
723 Beiträge
Zitat von *********022X:
Wir waren vor 2 Jahren im Eyes. Sehr gemütlich, ruhig und familiär. Sehr zu empfehlen.
das gibt es nicht mehr
*********022X Paar
37 Beiträge
Zitat von ********etal:
Zitat von *********022X:
das gibt es nicht mehr

Schade, aber das Cheers ist auch sehr nett. Das sollte es aber noch geben. 😉
***ie Mann
62 Beiträge
Zitat von *********022X:
Zitat von ********etal:
Zitat von *********022X:
das gibt es nicht mehr

Schade, aber das Cheers ist auch sehr nett. Das sollte es aber noch geben. 😉

Das Cheers gibt es noch. Schaut euch aber auch mal das Kow2 an. Da ist in den letzten Monaten viel passiert, was Modernisierung angeht. Die haben auch ein kleines Video in dem schon die Räume zu sehen sind.

Vom Setting ist es ein wenig moderner/cleaner gehalten als das Cheers. Clean im Sinn des Stylings, nicht der Reinlichkeit gemeint.

Beide Läden sind überschaubar und eher frivole Bars. Als klassischen Swingerclub gibt es eigentlich nur noch das WhyNot. Das ist auf jeden Fall auch noch eine gute Option für euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.