Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zur Gruppe
Brusthebe-Liebhaber
508 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Der Busen nach der Schwangerschaft36
Ihr lieben Frauen, sagt mal, bei welcher von Euch, die bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste durch Saugstimulation zum Wachstum anregen?

*******_bw Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Brüste durch Saugstimulation zum Wachstum anregen?
Ich durfte etwas interessantes mit meiner Freundin erleben:

Pille abgesetzt, aber keine Schwangerschaft: Trotzdem ist es gelungen durch einmaliges einseitiges und kurzzeitiges intensives Saugen (lustvoll) offensichtlich eine Brust zum Wachstum anzuregen.
Hält schon 5 Wochen und ist eine DEUTLICHE Größenzunahme auch im Seitenvergleich. (So groß waren die noch nie.)

Zufall? Einfach mal nach 5 Wochen das gleiche mit der anderen Seite versucht: funktioniert, jetzt nach 2 Tagen zweite Brust auch größer.

Insgesamt muss ich dazu sagen, dass die kleinen Brüste schon immer viel Spannen und Schmerzen und im deutlich kleinen Rahmen im Zyklus die Form verändern. Aber bislang nicht die Größe so stark.

Bei einer Schwangerschaft kann ich mir das ja gut vorstellen, aber ohne Schwangerschaft ist das schon irgendwie erstaunlich.

Habt Ihr etwas ähnliches schon einmal erlebt?

Die Frage ist ja: Wie lange hält so ein Effekt? War das jetzt ein Zufall?
*******_by Mann
174 Beiträge
Du schreibst ja "Pille abgesetzt".
Ich würde hier eher die Brustvergrößerung auf die Umstellung des Hormonhaushalts schieben.
*******_bw Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Kombination mit Saugen wahrscheinlich
Also die Hormonumstellung ist sicher ein Faktor, interessant ist aber dass sich die Brüste einzeln zum Wachstum stimuliern lassen haben. Erst rechts und nach 5 Wochen Pause Test links - 2x gelungen.

Habe ich auch erst für einen Zufall gehalten, aber 2 Zufälle in Folge? Deswegen interessieren mich ja weitere Erfahrungen.
die Brustgröße verändert sich doch ständig.

Ob das am Saugen liegen kann, glaub ich erstmal nicht.
******_06 Paar
3.373 Beiträge
vielleicht ist die Dame ja noch im Wachstum....ansonsten beschreibe deine Saugtechnik, damit das alle nachmachen können zwecks Feldversuch.
@ andre27
ist es gelungen durch einmaliges einseitiges und kurzzeitiges intensives Saugen ... eine Brust zum Wachstum anzuregen. ... nach 5 Wochen das gleiche mit der anderen Seite ... nach 2 Tagen zweite Brust auch größer.
Habt Ihr etwas ähnliches schon einmal erlebt?

ich kann brüste durch handauflegen vergrößern
*******_bw Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
kein Wachstum
Also mit Ende Zwanzig ist das mit dem regulären Wachstum vorbei.

Theoretisch ist es wohl möglich die Brüste durch bestimmte Reize zum Wachstum (=Vorbereitung auf Milchproduktion) anzuregen.

Vielleicht sind starkt spannende und schmerzende Brüste besonders empfänglich für diese Reize?

Aber ich entnehme den bisherigen antworten eher, dass das jetzt doch 2 Zufälle in Folge waren. Ich werde dann über den Verlauf berichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.