Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
9012 Mitglieder
zur Gruppe
Young Camper
896 Mitglieder
zum Thema
Vorne oder van hinten:-)|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage Mal ganz unabhängig…
zum Thema
In welchen Stellungen genießt ihr Rimming und Analmassagen?27
Gibts noch mehr Fans* für Rimming und geile Analmassagen?
Sex im Van
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Van, Zelt, Wohnwagen & co: Eure schönsten Erlebnisse!

JOYclub-Herz
*********tion Frau
277 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Van, Zelt, Wohnwagen & co: Eure schönsten Erlebnisse!
Ob Wohnwagen, ausgebauter Van oder Zelt - Sex im Camping-Kontext prickelt noch einmal ganz anders.

So berichtet unsere Autorin in Sex im Van, wie auf einem Roadtrip in ihrem Van aus guten Freunden auf einmal Sex-Partner wurden.

Wir sind sicher, dass sie mit solchen Erfahrungen nicht alleine ist und auch ihr einiges zu berichten habt. Deshalb erzählt gern:

Was sind eure schönsten Erfahrungen beim Camping-Sex?
Welche Stellungen haben für euch funktioniert und sind vielleicht auch mal welche schief gegangen?
Wie habt ihr es euch auf engem Raum gemütlich gemacht, um in Stimmung zu kommen?

Wir freuen uns auf eure Geschichten!
**********erfly Mann
56 Beiträge
ob nun wahr oder nicht, auf jeden Fall eine tolle Story...
und alles was und wie du es beschrieben hast, trifft 100% zu - habe das auch schon so unter anderer Konstellation erlebt und genossen...
ist natürlich nicht pauschal für alle gleich - die Parameter ( Jahreszeit, Wetter, Orte, Partner ) müssen stimmig sein...
********etal Paar
695 Beiträge
Welche Stellungen haben für euch funktioniert und sind vielleicht auch mal welche schief gegangen?
Wie habt ihr es euch auf engem Raum gemütlich gemacht, um in Stimmung zu kommen?
Naja, ein 7m Wohnmobil kann man nicht mit einem Bulli mit 1,30 Liegefläche vergleichen. Aber früher im Bulli war alles möglich, was man wollte und in neuen Wohnmobil gibt's noch ne Klimaanlage, da darf es auch gerne heißer werden 😉
****i83 Mann
16 Beiträge
Kumpel von mir hat stets zwei Wagenheber mit, damit der Bulli nicht in die Federn geht wenn drin was läuft. 😎
*****aer Mann
467 Beiträge
wir finden immer einen Platz, wo keiner zuhört wenn es sein muss *g* Volle Freiheit!
*********de_hh Frau
2 Beiträge
Die beschriebene Story lässt mich mein WoMo noch mehr vermissen…. 😭

Zum Thema:
Sex im Alkoven kommt dem wohl im Van am nahesten und ja, da muss man schauen, welche Stellung funktioniert. Doggy definitiv nicht! *schiefguck* Aber das der andere „abtaucht“ geht immer. Wenn man dazu noch entspannt in die Natur schauen kann, ist es umso schöner. Ich erinnere mich an super tolle Momente. Sex in einer ungezwungeneren Umgebung, also wenn man in einer wunderschönen Umgebung steht, ist in meinen Augen halt nochmal was ganz anderes.
Ansonsten musste halt die Sitzgruppe zum 2. Bett umgebaut werden und dann gibt es da eigentlich so gesehen keine Grenzen, was in einem normalen Bett nicht auch geht. Natürlich sollte man aber vielleicht drauf achten, dass nicht nur die Handbremse gezogen, sondern vielleicht auch noch der Gang eingelegt ist - für alle Fälle.
Also was die Geräuschkulisse angeht - ich hab es des Öfteren mit lauter Musik im Wohnmobil getestet - wo ich vermeintlich dachte, dass man dies draußen hören müsste - Resultat: war nichts zu vernehmen - und dabei war die Musik um so einiges lauter als man überhaupt beim Sex sein kann. Ab da gab es keine Bedenken mehr. (kommt aber vielleicht auch auf die Dämmung ein wenig an) Gut, ein Wackeln - ja, das kann man vielleicht wahrnehmen - aber dann - wir sind alle nur Menschen. *g*
Und ja, es ist einfach nur total praktisch, wenn man unterwegs Lust bekommt, sich dann kurz ein nettes Plätzchen sucht und eben auch den Moment kurz nutzen kann. Ich liebs einfach.
********Perv Mann
2 Beiträge
Also ich hätte sonst nen ausgebauten Caddy, fehlt bloss noch eine Beifahrerin um die entsprechende "Stellung" auszuprobieren.. *g*
**********_Kopf Mann
54 Beiträge
Ihr glaubt nicht was in einem Bulli (T4)so alles möglich ist....Matratze 140 x 200 und genügend Kopffreiheit .
Im Sommer , wenn die Luft in der Nacht lau ,und die Hecklappe offen ist , sie bequem auf der Matratze liegend die Beine nach hinten gespreizt sich ihre Lustperle oral von mir verwöhnen lässt während ich bequem *g* draußen am Heck stehe, hammergeil !
Und man ist ratzfatz wieder drinnen und drin und der Tanz kann weiter gehen...
Wenn mein Bulli reden könnte.... *zwinker*
*******um_8 Paar
220 Beiträge
Unser auch der würde viel erzählen Vordere Sitze beide nach vorne
Mittlerer Sitz nach hinten
Daneben der Sitz raus und dann habt ihr Platz für so ziemlich alles was man nicht im liegen machen möchte
Im Sommer oder ab und zu auch im Winter nutzen wir es gerne spontan
********ne72 Frau
238 Beiträge
Also mein Bus ist ja eindeutig zu klein dafür…
**********Light Mann
1.763 Beiträge
hey ihr Lieben,

uh ich habs geliebt .. mit dem Bulli raus in die Natur.

seit 2006 nur VW T3 Bus gefahren am ende T3 Doka (pickup) mit Wohnkabine - auch darin war alles mögliche Möglich.

Leider kam es viel zu selten vor und die Damen weniger Lustvoll.

@********ne72 was hast du den für ein "Bus" wenn er zu klein ist? Der ist doch dann größer als die meisten Pkw =)
********ne72 Frau
238 Beiträge
ich fahre noch ! einen T4 AJT Motor Kurzer Radstand aber mit SCA Hochdach ( leider unglaublich schlecht aufgesetzt )

es ist einfach viel zu wenig Platz im Bus für zwei Leute. Wenn man richtig mit dem Bus wegfahren will zu zweit dann braucht man entweder einen Ducato ( l2 h2 ) oder noch größer. ich sag nur quer und nicht längs schlafen. Dann wird es aber innerstädtisch mit dem Parken und co schon schwer. so ein T4 mit KR fährt sich ja quasi wie ein Kombi mit dem Luxus extrem grosser Spiegel und co.

wer im Pkw ( ev. sogar noch kleinwagen ) Hallenhalma spielt ist selbst schuld wenn er anschleßend Rücken hat.

Insgeamt wird aber das ganze Vanlife gedingse vollkommen überbewertet. Ein Bus bedeutet Kosten und viel Arbeit und wenn man nicht selbst schrauben kann noch viel mehr kosten und eine echt gute Werke.
*******rfer Mann
23 Beiträge
Jup, wenn's nicht nur Löffelchen sein soll hat's was von Yoga *lach* Trotzdem kann's ganz lustig sein ( "Nur nicht zu wild, damit die Stellplatznachbarn nix mitbekommen!" *fiesgrins* )!
**********Light Mann
1.763 Beiträge
@********ne72 Danke ... T4 mit aufstell dach, da haste doch richtig viel platz. Je nach ausbau.

ich kenn leute die vollzeit oder sehr lange in einem T2 ohne Hoch/klappdach leben, zu Zweit. und da ist im T2 echt noch weniger platz =)

also meine T3 oder hochdach war auch gut - allerdings nicht für vollzeit vanlife =)

ja im Ausland wirds in den kleinen dörfern mit großen fahrzeugen blöd im Ducato und sprinter und co ist Quer schlafen auch nur mit verbreiterung möglich - und wenn man wie ich fast 190 ist, ist es auch dann blöd ... ich finde es kommt immer auf den Ausbau drauf an.

und zu Zweit ist es schon möglich, selbst in meiner Kabine und die es echt klein (hab 1 jahr drin gelebt)

Allerdings das ein BUS viel Kostet oder viel arbeit ist, würde ich so nicht sagen - ausser man will immer mehr und umbauen und ausbauen usw usw aber selbst der ausbau ist günstig möglich =)

alles ist möglich - hauptsache es macht freude =)

LG
***ba Mann
982 Beiträge
Zitat von *********tion:
Was sind eure schönsten Erfahrungen beim Camping-Sex?
Es müsste gleich am Anfang eines Camping-Urlaubs gewesen sein: vormittags etwas im Meer gebadet, im Wasser geküsst und geschmust, ins Zelt zurück und den halben Tag "durchgearbeitet." *popp* Als wir beide nicht mehr konnten, war es später Nachmittag. Wenn die Nachbarn zu viel gehört hatten, ließen sie sich nichts anmerken.

So was lässt sich nicht auf Kommando wiederholen, so was passiert ungeplant. Und dann weiß man wenigstens: sie könnte die Richtige sein.
**********Light Mann
1.763 Beiträge
@***ba Sehr cool - soo darfs sein.

Ich hab mal eine Freundin im Sommer im Bulli abgeholt sind dann auch raus aus der stadt an einen großen Fluss ... es waren mind. 30° oder mehr ... wir saßen am ufer und hatten dann voll lust auf einander und sind dann in bus, es war soooo warm darin, vorhänge zu aber tür ein spalt offen ... es sind ja regelmäßig fahrradfahrer oder jogger vorbei gekommen - mein allrad Bulli lief auf und da gucken die leute immer.

aber es war mega gut - so Erfahrungen sind einfach toll - schade das sie sich für jemand anderen entschieden hat
Ich hatte mal im
Wohnwagen Sex während der Mann fuhr hatte die Dame sich mit mir vergnügt. Es war die beste und angenehmste Autofahrt für mich (:
*******on30 Mann
94 Beiträge
Jetzt genauer , bin neugierig. Ihr Mann fuhr und du hast sie gevögelt ? Kanntest du sie oder zufällig

Zitat von ****205:
Ich hatte mal im
Wohnwagen Sex während der Mann fuhr hatte die Dame sich mit mir vergnügt. Es war die beste und angenehmste Autofahrt für mich (:

****_18 Mann
5 Beiträge
Geschichten aus dem Paulanergarten…

Zitat von *******on30:
Jetzt genauer , bin neugierig. Ihr Mann fuhr und du hast sie gevögelt ? Kanntest du sie oder zufällig

Zitat von ****205:
Ich hatte mal im

*******on30 Mann
94 Beiträge
Naja , muss man nicht gleich als Lüge betrachten. Warum sollte er lügen ?

Zitat von ****_18:
Geschichten aus dem Paulanergarten…

Zitat von *******on30:

Zitat von ****205:
Ich hatte mal im

*********kend Paar
14.286 Beiträge
Weil im Wohnwagen während er fährt niemand sitzen darf und folglich das Szenario da schon der reinen Phantasie entsprang?
****y21 Mann
1.128 Beiträge
Verboten!!!!

Aber möglich............
*********kend Paar
14.286 Beiträge
Klar wenn man so wenig auf die Sicherheit seiner Frau gibt dann isses natürlich möglich. Besonders wenn sie ne gute Lebensversicherung hat.
********chaf Mann
7.973 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********kend:
Klar wenn man so wenig auf die Sicherheit seiner Frau gibt dann isses natürlich möglich. Besonders wenn sie ne gute Lebensversicherung hat.

Erst einmal: Während der Fahrt ist es verboten, sich darin aufzuhalten. Kommt jemand darin dann um, zahlt das auch keine Lebensversicherung. *nein*

Aber, wie so oft, wo kein Kläger, da kein Richter. Solange dabei kein Unfall passiert, ist es möglich und wurde sicher nicht nur einmal genutzt. *ja*
Zu empfehlen ist es trotzdem nicht. *nein* Ich sah auf der Autobahn vor uns mal einen Wohnwagen schlingern, da rutschte nicht nur uns dahinter das Herz in die Hose. Wäre da jemand drin, das wäre nackte Todesangst. Will man nicht haben. *nein*

---

Zum Thema selbst, mit meiner ersten Freundin war ich mal zelten. Es war eine sehr zarte Liebe, ohne Sex, aber mit küssen, und im Zelt hatten wir eine Nähe, die wir nie davor und nie danach so intensiv hatten. In meinem damals noch jungen Leben war es mein Highlight bis dahin. *love*
*******ark Paar
132 Beiträge
Mich hat da mal in Mannheim auf dem Parkplatz neben dem Luisenpark die Polizei mitten in der Nacht geweckt. Die Herren klopften zu später Stunde an die Scheibe des VW-Busses und wollten den Personalausweis sehen. Dann fragten sie noch "und der Ausweis der zweiten Person?". Gut, dann eben der auch. Dann sagte der eine Beamte zum anderen "ist derselbe Nachname, also wohl ok". Die dachten vermutlich erst, es ginge um Prostitution, aber waren dann doch beruhigt.

So schön es auch ist, wenn die Polizei sich immer um unsere Sicherheit bemüht, aber das empfand ich schon als etwas übertrieben. Wir standen gar nicht im Parkverbot.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.