Die beschriebene Story lässt mich mein WoMo noch mehr vermissen…. 😭
Zum Thema:
Sex im Alkoven kommt dem wohl im Van am nahesten und ja, da muss man schauen, welche Stellung funktioniert. Doggy definitiv nicht!

Aber das der andere „abtaucht“ geht immer. Wenn man dazu noch entspannt in die Natur schauen kann, ist es umso schöner. Ich erinnere mich an super tolle Momente. Sex in einer ungezwungeneren Umgebung, also wenn man in einer wunderschönen Umgebung steht, ist in meinen Augen halt nochmal was ganz anderes.
Ansonsten musste halt die Sitzgruppe zum 2. Bett umgebaut werden und dann gibt es da eigentlich so gesehen keine Grenzen, was in einem normalen Bett nicht auch geht. Natürlich sollte man aber vielleicht drauf achten, dass nicht nur die Handbremse gezogen, sondern vielleicht auch noch der Gang eingelegt ist - für alle Fälle.
Also was die Geräuschkulisse angeht - ich hab es des Öfteren mit lauter Musik im Wohnmobil getestet - wo ich vermeintlich dachte, dass man dies draußen hören müsste - Resultat: war nichts zu vernehmen - und dabei war die Musik um so einiges lauter als man überhaupt beim Sex sein kann. Ab da gab es keine Bedenken mehr. (kommt aber vielleicht auch auf die Dämmung ein wenig an) Gut, ein Wackeln - ja, das kann man vielleicht wahrnehmen - aber dann - wir sind alle nur Menschen.

Und ja, es ist einfach nur total praktisch, wenn man unterwegs Lust bekommt, sich dann kurz ein nettes Plätzchen sucht und eben auch den Moment kurz nutzen kann. Ich liebs einfach.