Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
10510 Mitglieder
zur Gruppe
Young Camper
1002 Mitglieder
zum Thema
Vorne oder van hinten:-)|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage Mal ganz unabhängig…
Sex im Van
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Van, Zelt, Wohnwagen & co: Eure schönsten Erlebnisse!

*******nna Frau
917 Beiträge
Zitat von ******oon:
*panik* meine größte Angst ist Gas.
Folge bei Facebook einigen Gruppen und habe auch über Roadsurfer schon geschaut..
Wasser bekomme ich hin . Und so nee Jackery powerstation mit zwei solar Modulen habe ich auch .

Gas war auch meine große Sorge, weil ich damit zuhause auch nicht koche/heize. Diejenigen in meinem Umfeld, die zuhause einen Gasherd benutzen, haben mich nur verständnslos angeschaut.

Das einzige, was daran schwer ist - buchstäblich - sind die Gasflaschen beim Kauf/Wechsel.
*******bil Paar
1.586 Beiträge
Ohne Gas geht´s fast nicht!
Auf den Plätzen wird selten, sehr selten, ausreichend Strom für Induktion oder normale elektrische Herde angeboten.
Zur Erklärung: Wenn ein CP-Platz mit 6A Strom wirbt, dann sind das 6x 220V = ca. 1.300Watt Leistung.
Da wird es auf der Parzelle selbst für den Fön schon eng, geschwige denn für eine 2kW (2.000Watt) Induktionsplatte oder den Elektrogrill
Und wer hat schon in seinem Camper eine Induktionsplatten mit Anschlusswerten unter 1.000Watt installiert/verbaut.

Aber, um allen ein bisschen die Gefahr von Gas zu nehmen.
Wenn kein Gas gebraucht wird, einfach die Gasflasche abdrehen.
Beim Gasherd eine Flamme aufdrehen, dann die Gasflasche abdrehen, die Flamme am Herd sollte ausgehen und das Sicherheitsventil sollte schließen. Gas ist damit abgedreht!
Gas nur aufdrehen, wenn die Schiebetür offen ist. Wir sprechen von Flüssiggas und das ausgeströmte „Gas“ würde sich im Auto unten sammeln.
Gas braucht Sauerstoff. Daher sind mit offener Schiebetür beide Risken abgesichert.

Gasheizung – bin ich außen vor. Habe ich nicht und würde ich nicht haben wollen.

Wir haben eine 11kg Gasflasche als Fracht im Auto und schließen die nur an, wenn wir auf einem CP stehen.
Ansonst Benutzung gemäß unserer persönlichen Sicherheitsvorgaben. (Siehe oben)
Bei einem ausgeborgtem WoMo sollte man bei der Übernahme kontrollieren, ob die Tür des Gaskastens dicht schließt und ob im Gaskasten eine Öffnung für das ausströmende Gas vorhanden ist.
Dann sollte eigentlich nichts passieren.
Wir kommen mit der Gasheizung gut zurecht, wir waren letztes Wochenende auf einem Event und da wir beide was getrunken hatten, haben wir im Bus übernachtet, die Gasheizung hat wunderbar funktioniert und wir haben nicht gefroren, mit einem Regler lässt sich die Heizung prima einstellen...

Wenn wir zu einem Event fahren und ich schon richtig heiß drauf bin , bietet es sich in unserem Bus (Oldtimer) an, schonmal unten ohne auf dem Beifahrersitz zu räkeln, besonders geil, wenn die Abendsonne von vorne scheint, setze ich mich breitbeinig hin und lasse mir die Sonne auf die Pflaume scheinen. Ich sitze so weit oben, dass man es aus den Autos nicht sehen kann und die LKWs sowieso nur von links überholen....
Um meinen Partner nicht zu sehr aus dem Konzept zu bringen, benutze ich ,wenn, nur kurz ein Spielzeug, aber es zu lassen fällt mir dann doch einigermaßen schwer. *ggg* Manchmal kommt es dann vor, dass wir kurz anhalten und ich noch kurz rangenommen werde, bevor es weitergeht.
Das letzte Mal habe ich mich an die BeifahrerTür gelehnt und mich zu Ihm gedreht, so dass er einen Fantastischen blick zwischen meine Beine hatte...so wird es bei längeren Fahrten bei uns nie langweilig...

Wir lieben es einfach, uns überall heiß zu machen und unser Bus gehört einfach dazu !
**********ister Mann
400 Beiträge
In jungen Jahren hatte wir zu fünft einen um- und ausgebauten Post-Paket-Bus.
Ein L406, mit gut 12 Plätzen.
Da wir jung und ungestüm waren, war der immer voll.
So fuhren wir nach Straubing auf´s Gäubodenfest.
Tja, und ich lag oben im Allkoven, und hatte mit meiner Bettnachbarin dann hefitgen Sex.
Natürlich gut angetrunken *zwinker*
Am nächsten Tag beim Frühstück habe ich dann einen Anschiß bekommen, ob das Geschaukel die halbe Nacht denn unbedingt sein hätte müssen *floet*
Tja, was soll ich sagen, wir hatten unseren Spaß *zwinker*

Als nächstes hat mich eine Freundin in Ihr Zelt auf einen FKK-Campingplatz in Kroatien eingeladen.
Ich auf´s Moped und zu ihr gefahren.
Auf dem Campingplatz waren NUR wirklich alte Leute.
Somit brauchte ich wenigstens keine "Angst" um einen Steifen auf dem Platz zu haben.
Um so mehr habe ich mich auf unsere Zweisamkeit und ihren GEILEN Körper gefreut.
Das Zelt war leider arg klein und stickig *zwinker*
Da es mitten am Nachmittag war, hatten wir dann in Doggy-Style Sex und sie streckte Ihren Kopf aus dem Zelt, um Luft zu bekommen *lach*
Keine Ahnung, ob und wie viele Leute draußen vorbei gegangen sind, und ihre Lust und ihr Gestöhne gesehen und erlebt haben, ....!
Trotzdem war es ein mega geiles Erlebnis

Und zu guter Letzt habe ich seit 2 Jahren einen 6-Meter-Wohnwagen, der allerdings überhaupt nicht taugt für Spielchen.
Ehrlich gesagt, hat der ganze Wagen gewackelt und geklappert, daß mir die Lust vergangen ist.
Trotz der ausgefahrenen Stützen.
Dafür haben wir uns jetzt uneinsichtige Ecken gesucht und treiben´s jetzt halt im Freien *zwinker*
*******mmel Mann
707 Beiträge
Zitat von *********ler4:
Hatte schon viele schöne Momente in einem (leider immer nur geliehenen Wohnmobil).
Die Freiheit überall anzuhalten wo es schön ist, egal ob an stillen wie auch belebten Orten gefällt mir sehr.
Da fallen mir einige mega schöne Erlebnisse mit dem jeweiligen Partner zu ein.
Dann erzähl doch mal! Steht ja auch im Thread-Titel: "Eure schönsten Erlebnisse!" *g*
*********nt63 Paar
688 Beiträge
In unserem Kastenwagen haben wir schon viele geile Momente erlebt, als WS Paar und C1 ist der Bus perfekt. Das für ihn geilste war in Kroatien, ein Date auf dem FKK CP per App ausgemacht, nach dem kennenlernen kam er Abends und meine Frau sagt so ganz lapidar: Er will mich alleine und geht mit ihm in den Bus… und ich sitze im Dunkeln ca 1 h davor, höre die beiden ziemlich deutlich und wixxe die ganze Zeit diskret … so ein geiles Setting!
*******el47 Mann
1.852 Beiträge
Wir hatten Campingfreizeit am See und Abends hab ich die Chefin von dem ganzen im Wohnwagen geknallt😎✌️
*****969 Mann
6.028 Beiträge
Zitat von *********nt63:
In unserem Kastenwagen haben wir schon viele geile Momente erlebt, als WS Paar und C1 ist der Bus perfekt. Das für ihn geilste war in Kroatien, ein Date auf dem FKK CP per App ausgemacht, nach dem kennenlernen kam er Abends und meine Frau sagt so ganz lapidar: Er will mich alleine und geht mit ihm in den Bus… und ich sitze im Dunkeln ca 1 h davor, höre die beiden ziemlich deutlich und wixxe die ganze Zeit diskret … so ein geiles Setting!
super , wichtig ist doch wenns für alle passt ,egal wie .......ich hätte hier auch so gehandelt und sie alleine genommen.........
*******fan2 Mann
19 Beiträge
Ich baue gerade einen ehemaligen Pferdetransport- Sattelzug um auf ein Wohnmobil! Gas wird sich sicher nicht ganz vermeiden lassen aber ich möchte Gas nur mehr zum Kochen verwenden! Zum Thema, Platzprobleme hab ich sicher keine mit dem Gespann außer ich würde einen Gang Bang organisieren mit 10 Mann aufwärts! *smile*
Sex zu zweit, dritt, und zu viert stellt sicher kein Problem dar! Nette Grüße!
********am23 Paar
236 Beiträge
Zitat von ******oon:
*panik* meine größte Angst ist Gas.
Folge bei Facebook einigen Gruppen und habe auch über Roadsurfer schon geschaut..
Wasser bekomme ich hin . Und so nee Jackery powerstation mit zwei solar Modulen habe ich auch .
Wenn die Flasche leer ist muss ja auch eine neue her, da kann man am Ort wo man die neue Flasche erhält, vor allem als Single Frau immer die Verkäufer nach Hilfe fragen, ist wie beim Gas Grill.
*******mmel Mann
707 Beiträge
Zitat von *******bil:
Ohne Gas geht´s fast nicht! ...
Aber, um allen ein bisschen die Gefahr von Gas zu nehmen.
Wenn kein Gas gebraucht wird, einfach die Gasflasche abdrehen. ...
Wir haben eine 11kg Gasflasche als Fracht im Auto und schließen die nur an, wenn wir auf einem CP stehen. ...
Dann sollte eigentlich nichts passieren.
Und eine Gasflasche als Fracht im Auto ist sicher? Und wie ist es bei einem Unfall? Da soll die Gasflasche doch schnellstens entfernt werden können. Jedenfalls habe ich so etwas in einem anderen Forum gelesen, und dass deshalb neue verschärfte Anforderungen gelten. 🤔
*******bil Paar
1.586 Beiträge
Zitat von *******mmel:
Und eine Gasflasche als Fracht im Auto ist sicher? Und wie ist es bei einem Unfall? Da soll die Gasflasche doch schnellstens entfernt werden können. Jedenfalls habe ich so etwas in einem anderen Forum gelesen, und dass deshalb neue verschärfte Anforderungen gelten. 🤔

Stellen wir uns die Gegenfrage?
Ist die Gasflasche im Zweifelsfall bei einem Unfall im Gaskasten sicherer?
Da ist die Flasche im Zweifelsfall aufgedreht und die Sicherheit hält einzig und alleine vom montierten Sicherheitsventil ab. Auch wenn „nur“ die Gasleitung zu einem der angeschlossenen Geräte beschädigt wird.
Passiert hier etwas, ist die Flasche und die Leitungen ungeschützt.
Bei uns ist die Flasche am Flaschenkopf abgedreht, der metallene Abdeckkopf ist montiert und um die Gasflasche herum sind Plastikkisten gestapelt. Bei spanischen Flaschen wird der Druckminderer abgezogen und die Flasche ist automatisch verschlossen.
Man kann es drehen und wenden, Gas bleibt ein „kalkulierbares“ Risiko.
Und keiner kann es planen, wie und wenn es zu einem Unfall kommt.

WIR fühlen uns so sicherer und ersparen uns noch dazu die Gasprüfung und das Ganze Tamtam herum mit der Typisierung.
*******nna Frau
917 Beiträge
Für Gasflaschen gibt es - mmn serienmäßig - die "crash control", d.h. einen Sensor der bei übermäßigen Erschütterungen im Falle eines Unfalls die Gaszufuhr automatisch stoppt. Wenn man das feature hat, darf man übrigens auch während der Fahrt gasbetriebene Komponenten wie Heizung/Kühlschrank betreiben.

Nachteil: wenn die crash control ausgelöst hat, muß man das händisch zurücksetzen.
(grmpf: meine löst manchmal schon aus, wenn ich durch Schlaglöcher, die sich ja heutzutage schon fast serienmäßig sogar auf Autobahnen befinden, fahre. Und weil ich einen LPG Tank unterm Auto statt Gasflaschen im Flaschenfach hab, muß ich für den reset unters Auto kriechen. Nicht schön. Aber sinnvoll.

Für das automatische Umschalten von leerer Gasflasche zur vollen, gibt es "Duo-Control", Gasflaschen werden ja nur nachts/am Wochenende/ bei Gewitter und Starkregen oder starkem Frost leer, da ist automatisches Umschalten via duo-control schon eine feine Sache. (mir nutzt das nur nix, weil ich einen Gastank unter, Van habe, wenn der leer ist isser leer....)
*******mmel Mann
707 Beiträge
Zitat von *******bil:
...
WIR fühlen uns so sicherer und ersparen uns noch dazu die Gasprüfung und das Ganze Tamtam herum mit der Typisierung.
Das habt ihr sehr gut dargestellt, danke!
*******bil Paar
1.586 Beiträge
Ja, der eine hat bei seinem Liner Gastanks unter dem Auto, der andere seine Duo-Control Installation.
Die werden das anders sehen, wie wir mit unserer Minimalausstattung.

Ich habe mir, weil uns bewusst war, ohne „residencia“ in Spanien keine Flasche kaufen zu können, hier eine leere Repsol Flasche von einem Reisenden für 10,- Euro im Sommer 2023 gekauft.
Jetzt waren wir in Summe 3 Monate in Spanien (1x 2023, 2x 2024) und die Flasche ist noch immer nicht leer *ggg*
Und wir haben fast immer täglich im Auto gekocht.

Auf der Anreise wird mit Induktion gekocht (LiFePO4 mit 7kWh ist im Auto verbaut)
https://www.amazon.de/Lacor-69139-Induktionskochfeld-700-Regler/dp/B007VOTPQI/ref=sr_1_3?ufe=app_do%3Aamzn1.fos.00b1ec55-3783-4b8e-9430-16820cd5ad16

Am CP wird dann die Flasche aus dem Kofferraum (Heckgarage) herausgeholt und nahe zur Kochstelle platziert. (Ist aber trotzdem weit genug weg von möglichen Funken generierenden Geräten. (Sofern das elekt. Chemoklo nicht dazu zählt *zwinker*
*******nna Frau
917 Beiträge
Zitat von *******bil:
Ja, der eine hat bei seinem Liner Gastanks unter dem Auto, der andere seine Duo-Control Installation.
Die werden das anders sehen, wie wir mit unserer Minimalausstattung.

Ich habe mir, weil uns bewusst war, ohne „residencia“ in Spanien keine Flasche kaufen zu können, hier eine leere Repsol Flasche von einem Reisenden für 10,- Euro im Sommer 2023 gekauft.
Jetzt waren wir in Summe 3 Monate in Spanien (1x 2023, 2x 2024) und die Flasche ist noch immer nicht leer *ggg*
Und wir haben fast immer täglich im Auto gekocht.

Auf der Anreise wird mit Induktion gekocht (LiFePO4 mit 7kWh ist im Auto verbaut)
https://www.amazon.de/Lacor-69139-Induktionskochfeld-700-Regler/dp/B007VOTPQI/ref=sr_1_3?ufe=app_do%3Aamzn1.fos.00b1ec55-3783-4b8e-9430-16820cd5ad16

Am CP wird dann die Flasche aus dem Kofferraum (Heckgarage) herausgeholt und nahe zur Kochstelle platziert. (Ist aber trotzdem weit genug weg von möglichen Funken generierenden Geräten. (Sofern das elekt. Chemoklo nicht dazu zählt *zwinker*

...... ganz vorsichtig mit Meinung statt Ahnung und Unterstellungen statt Wissen. Nicht jeder fährt einen "Liner", nur weil er zu faul zum Gasflaschenschleppen ist *zwinker*

Wenna man Gas nur zum Kochen benutzt, kommt man mit einer 5kg Flasche schon richtig weit, kommt Heizen dazu, wird es eng. Duo-control ist auch für die "Faulen", die nachts im Regen nicht händisch umschalten wollen, crash sensor ist dagegen kein Spielkram, sondern potentiell lebensrettend.
**su Mann
61 Beiträge
Da ja alle so an Gasflaschen und an Gas im Fahrzeug interessiert seid. Mach doch bitte einen eigenen Thraed auf. Das hat nun wirklich nichts mit schönen Erlebnissen im Wohnwagen Wohnmobil oder Zelt zu tun.
****p35 Mann
9.916 Beiträge
Zitat von *********tion:
Was sind eure schönsten Erfahrungen beim Camping-Sex?
Ein 24h-ONS mit Verbundenheit ohne Bindung und wir wissen bis heute gegenseitig nichtmal unsere Namen. -. *happy*
**********night Mann
56 Beiträge
Oh, ich hatte schon so viele schöne Erlebnisse im Camper! 🥰 Irgendwie hat es nochmal so seinen ganz eigenen Reiz. Meist draußen in der Natur. Total schön. Zusammen einschlafen und dann morgens Schiebetür auf, nackt raus und den Tag im frischen Grün begrüßen 😊
Aber auch mal in der Stadt - immer mit der leichten Gefahr, jemand könnte es merken und vielleicht sogar zuschauen... 🤭
Besonders schön fand ich den Tag am See, aus dem ungeplant dann eine ganze Nacht und sogar noch der nächste Tag draus geworden ist - natürlich mit Sex an allen möglichen Stellen und Stellungen 😁 aber auch ganz viel Kuscheln und auch einer gegenseitigen Massage 💆😊
*********r_sh Paar
1.090 Beiträge
Unsere erste gemeinsame Nacht vor knapp 33 Jahren, in einem zum "Camper" umgebauten Borgward B2000 A/O Kommando-Kübelwagen. Und seit dem viel Zelt- und Wohnmobilsex. Oder einfach im Freien.
****o37 Mann
180 Beiträge
Hmmm also ein Borgward WoMoszelle ich mir sehr spannend vor. Vor allem 1992. Da würde mich ein Bild interessieren...
***ri Mann
62 Beiträge
Zitat von *******_71:
Es geht doch nichts über drehbare Vordersitze im Bulli.
Um 180 Grad den Sitz gedreht und die Frau kann sich schön in Position bringen damit ich sie doggy usw.nehmen kann.
Haben wir schon des Öfteren praktiziert.
Außerdem auch gern auf der Liegefläche in unserem Camper Ausbau.

Kann ich so bestätigen. Bulli ohne Hochdach, läuft...

Auch schön: wenn Mann sitzt und Frau reitet.

6 Wochen damit unterwegs, war o.k. Allerdings hat uns ein Bisschen die Stehhöhe gefehlt. Nun haben wir uns einen Boxer ausgebaut. Stehhöhe ist schon schön.

Das Längsbett und die Betthöhe auch *blowjob*

Alles in allem genug "Spielraum".

Achja zum Thema eng: wozu waren nochmal die Handschlaufen im VW Käfer 🤔😂
******uss Frau
14 Beiträge
Hatte kein Womo aber damals im Fernverkehr war es recht praktisch mit dem Bett hinter den Sitzen der Zugmaschine....
****bin Mann
361 Beiträge
früher mit 15/16 Jahren, bei einer Campingfreizeit vom Sportverein, haben mein Kumpel und ich mit einem Mädchen im Zelt Petting gemacht und anschließend vor ihr gewichst.
Sie hat uns dabei ganz interessiert zugeschaut *g*
*******mmel Mann
707 Beiträge
Kann mich an ein Treffen mit einem Paar im WoMo auf dem CP Zingst erinnern. Sie war ziemlich füllig, aber umso geiler auf meinen Schwanz *blowjob*
Und er fickte meine Ex bis sie vor Lust schrie. *pimper*
Leider war er nicht Bi, aber ich auch noch nicht. *g*
Ich würde mich gerne mal auf dem CP "Luxoase" mit einem geilen Typ oder Paar in ihrem WoMo treffen, aber nur vormittags in der Woche. Dann können wir mal schön miteinander schmusen und mehr ... *knuddel2* *kuss* *bananen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.