In jungen Jahren hatte wir zu fünft einen um- und ausgebauten Post-Paket-Bus.
Ein L406, mit gut 12 Plätzen.
Da wir jung und ungestüm waren, war der immer voll.
So fuhren wir nach Straubing auf´s Gäubodenfest.
Tja, und ich lag oben im Allkoven, und hatte mit meiner Bettnachbarin dann hefitgen Sex.
Natürlich gut angetrunken

Am nächsten Tag beim Frühstück habe ich dann einen Anschiß bekommen, ob das Geschaukel die halbe Nacht denn unbedingt sein hätte müssen

Tja, was soll ich sagen, wir hatten unseren Spaß
Als nächstes hat mich eine Freundin in Ihr Zelt auf einen FKK-Campingplatz in Kroatien eingeladen.
Ich auf´s Moped und zu ihr gefahren.
Auf dem Campingplatz waren NUR wirklich alte Leute.
Somit brauchte ich wenigstens keine "Angst" um einen Steifen auf dem Platz zu haben.
Um so mehr habe ich mich auf unsere Zweisamkeit und ihren GEILEN Körper gefreut.
Das Zelt war leider arg klein und stickig

Da es mitten am Nachmittag war, hatten wir dann in Doggy-Style Sex und sie streckte Ihren Kopf aus dem Zelt, um Luft zu bekommen

Keine Ahnung, ob und wie viele Leute draußen vorbei gegangen sind, und ihre Lust und ihr Gestöhne gesehen und erlebt haben, ....!
Trotzdem war es ein mega geiles Erlebnis
Und zu guter Letzt habe ich seit 2 Jahren einen 6-Meter-Wohnwagen, der allerdings überhaupt nicht taugt für Spielchen.
Ehrlich gesagt, hat der ganze Wagen gewackelt und geklappert, daß mir die Lust vergangen ist.
Trotz der ausgefahrenen Stützen.
Dafür haben wir uns jetzt uneinsichtige Ecken gesucht und treiben´s jetzt halt im Freien