Wir schreiben das Jahr 2023, oder ein Jahr nach der Trennung.
Der Familien Wohnwagen war verkauft, die Zugmaschine wurde auch veräußert und ich kaufte mir einen VW California.
Der erste Trip mit einem Kumpel sollte nach Schweden gehen, so verabredete ich mich mit einer langjährigen Freundin in Erfurt.
Wir entschieden uns jedoch einen Tag vor unserem Treffen in Rostock dafür nicht nach Schweden zu fahren, sondern nach Frankreich😳
Gut, abgemacht, aber treffen einen Tag später. So wurde es mit dem Kumpel verabredet und ich zog nach Erfurt und traf meine langjährige Bekannte. Ich hole sie von Zug ab, und wir gingen auf den Campingplatz.
Die Freizügigkeit der Erfurter ist wirklich wunderbar. Auf dem Campingplatz haben wir schön in dem See gebadet haben die warme Sommer Luft genossen und dann das erste Vergnügen im Bus.
So ein Aufstelldach ist schon was feines😉
Und uneingeschränkt und offen vergeht wirklich. Stellung brachten wir das Federwerk des Busses zum quietschen.
Die Nachbarn hat es nicht gestört, am nächsten Tag grinsten sie uns etwas an und wir dachten zu erkennen, dass unser Spaß auch zu ihrem wurde
Nun, die eine Nacht war vorbei, und es zog mich nun Richtung Frankreich. Auf dem Weg dorthin wollte ich jedoch noch ein Zwischenstopp machen und Freunde in der Pfalz besuchen. So bezog ich in einem Weingut, mein Stellplatz für die Nacht.
Als ich dort ankam, winkte mir eine Frau im weißen Kleid freundlich zu und wie es mir eine Stellplatz zu. Ich fragte mich, woher weiß sie das?
Naja, es war halt der letzte Stellplatz und ich war spät dran und sie war einfach nur freundlich und dachte mir, sie hilft mir bei der Orientierung.
Wenig später, nachdem ich meine Brotzeit ausgepackt hatte, brachte sie mir auch noch den Schlüssel für die Sanitäreinrichtung, die an einem versteckten Platz lag.
Mein Bekannter kam noch vorbei. Wir öffneten eine Flasche Wein. Auf späteren Abend kam auch die Dame wieder (die anderweitig verabredet war), und ich fragte meinen Bekannten, ob es für ihn ein Problem wäre, die Dame zu einem Wein herüber zu bitten, da ich der Dame ja noch ein Glas Wein
Natürlich war es kein Problem, und wir hatten einen wunderschönen Abend zu dritt, wo wir lachten, erzählten, und uns ein wenig kennen lernten. Mein Kumpel ging dann am späten Abend nach Hause.
Und die Damen und ich bezogen die obere Etage meines Busses. In der oberen Etage mit dem geöffneten Faltdach ist es doch sehr eng, und wir haben’s trotzdem irgendwie geschafft (dank der VVM) ein Doggie hinzubekommen, auch geritten wurde ich ich konnte sie auch lecken. Steh halt im Fußraum Sie lag oben und ich kam wunderbar an ihre lecker schmeckende Muschi heran.
Am nächsten Morgen sollte ich eigentlich mit meinem anderen Kumpel mich in Orlean treffen, er bekam eine Nachricht, dass ich am nächsten Tag kommen würde.
Ich glaube, wir haben das ganze Weingut zusammen gevögelt, im Wingert, im Bus, auf der Hard…..
Als ich dann wegen Platzmangel, das Weingut verlassen musste und nur einen Stellplatz ohne Strom im Wingert zu gewiesen bekam, war es noch mal schöner, da wir keinen Stirn konnten.
Alle auf dem Weingut befindlichen Wohnmobil Fahrer gucken und schon etwas verstört an, denn ich glaube wir waren weder leise noch waren wir sanft und der Bus wackelte ganz schön.
Am dritten Tag morgens kam eine WhatsApp von meinem Freund. Er sagte, ich fahr schon mal weiter. Habe noch viel Spaß. Sag mir, wann du nachkommst.😉✌️😜
Echte Männer, Freundschaft, halt.
Aber an diesem Tag fuhr ich dann doch Richtung Frankreich, wir machten einen schönen Trip. Landeten am Ende in Nordfrankreich, und mein Kumpel bekam Corona. Damit war unser Trip drei Tage früher beendet
Was mache ich nun mit der Zeit?
Logisch… Punkt. Ich fuhr zurück zur Dame.
Diesmal besucht ich sie aber zu Hause und ganz ehrlich… Wir haben schon mein Kalifornia vermisst, die Enge, die Wärme, die Aussicht, am frühen Morgen durch das geöffnete Fenster, in der Natur über die Pfälzer Berge hinweg zu schauen… Ist nichts mit einem Bett zu vergleichen😉