Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
10510 Mitglieder
zur Gruppe
Young Camper
1002 Mitglieder
zum Thema
Vorne oder van hinten:-)|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage Mal ganz unabhängig…
Sex im Van
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Van, Zelt, Wohnwagen & co: Eure schönsten Erlebnisse!

*******nna Frau
914 Beiträge
Zelt wäre jetzt nicht mehr so meins.
Drehsitze im Van sind super, ebenso die Liegefläche oder die "Couch". Und nicht zu verachten ist auch die Einstiegshöhe, vor allem wenn der Van höhergelegt ist.....
******oon Frau
552 Beiträge
Schöne Storys..
Da macht meine Überlegung, mir so ein Camper etc. mal zu mieten, noch mehr Sinn *ggg*
*******h_sh Mann
207 Beiträge
Mieten ist schön aber wäre mir nicht genug. Ich bin leider zu alt, wäre ich 20 Jahre jünger hatte ich das "Richtige" WOMO als Eigentum und würde die Vorteile über das ganze Jahr nutzen.
******oon Frau
552 Beiträge
Zum Kauf fehlt mir das Geld . Aber das ist nicht Themen relevant.
Aber wirklich schön zu lesen , was alles so möglich ist in nem Camper , womo, etc...
*******ight Paar
52 Beiträge
Für uns gibt es da keine Einschränkungen und auch keine speziellen Stellungen. Allerdings haben wir sowohl beim Selbstausbau des Alten, als auch Kauf des neuen speziell darauf geachtet, was bei so manchem Händler für Verwunderung sorgte, wenn wir das Bett zu zweit getestet haben (nein, nicht so!). Da haben wir uns schon gefragt, ob der Camper an sich keinen Sex hat... Die meisten Mobile hatten über dem Bett kaum Kopffreiheit.
****05 Mann
1.065 Beiträge
Zitat von *****007:
Zum Kauf fehlt mir das Geld . Aber das ist nicht Themen relevant.
Aber wirklich schön zu lesen , was alles so möglich ist in nem Camper , womo, etc...

Wenn du noch keine Erfahrungen mit diesen Teilen hast, dann ist mieten der beste Weg herauszufinden, was du willst und was dir liegt.... und du solltest dir gut überlegen ob sich der Aufwand, finanziell und zeitlich, für dich lohnt.
********eide Paar
2.263 Beiträge
wir würden auch keines kaufen, denn das ist totes kapital, da es ja im schnitt 40 wochen nur rumsteht. also mieten und geniessen das ist unsere maxime
****6rp Paar
5.132 Beiträge
Zitat von ********eide:
wir würden auch keines kaufen, denn das ist totes kapital, da es ja im schnitt 40 wochen nur rumsteht. also mieten und geniessen das ist unsere maxime

Genauso haben wir bis vor 6 Jahren auch gedacht. Seitdem bewegen wir unser Wohnmobil ca. 40 Wochen im Jahr, sonst lohnt sich das wirklich gar nicht.
****6rp Paar
5.132 Beiträge
Zitat von *******ight:
Für uns gibt es da keine Einschränkungen und auch keine speziellen Stellungen. Allerdings haben wir sowohl beim Selbstausbau des Alten, als auch Kauf des neuen speziell darauf geachtet, was bei so manchem Händler für Verwunderung sorgte, wenn wir das Bett zu zweit getestet haben (nein, nicht so!). Da haben wir uns schon gefragt, ob der Camper an sich keinen Sex hat... Die meisten Mobile hatten über dem Bett kaum Kopffreiheit.

Mit der Kopffreiheit hätten wir wohl auch zu kämpfen. Deswegen haben wir uns entschieden, nicht oben zu nächtigen sondern in Sitzhöhe. Das war uns beim Kauf sehr wichtig.
*********rKim Mann
3 Beiträge
Na ihr Süßen, 😉💋

Sex im Freien und/oder im Urlaub ist immer etwas aufregendes. 🤭

Schwinzendes aufeinander räkeln, schwimmend auf der Luftmatratze im Igluzelt bei sommerlichen Temperaturen im Glauben das Zelt sei Schalldicht, ist nur eine von vielen Erinnerungen. 🤭😇😂❤️

Wildes geraschel und gefummel im Busch vor Sehenswürdigkeiten, bundesweit, lassen mich schmunzeln wenn ich zurück denke. 🤭😇

Am Wochenende zum Valentinstag verwöhne ich meine Partnerin auf Rømø von A bis Z. Wir genießen das Meer vom Dachzelt aus am Autostrand und kommen in der Sauna auf Temperatur. 😏🫦
*********ler4 Mann
29 Beiträge
Hatte schon viele schöne Momente in einem (leider immer nur geliehenen Wohnmobil).
Die Freiheit überall anzuhalten wo es schön ist, egal ob an stillen wie auch belebten Orten gefällt mir sehr.
Da fallen mir einige mega schöne Erlebnisse mit dem jeweiligen Partner zu ein.
********Live Paar
141 Beiträge
Im Wohnmobil ist es ganz interessant, ein wenig eng, zumindest meist durch die Höhe, zu viert geht es noch, zu sexst *zwinker* haben wir noch nie probiert. Aber das wird dann sehr, sehr eng *lol* Das müssen wir noch testen. Interessant wird es nur dann bei den Nachbaren die danach so schmunzeln. Da iste es am besten gleich fragen ob bei ihnen auch so ein Sturm war, bei uns hat sogar das Wohnmobil gewackelt. Fürchterlicher Abend! *rotfl*
*******um_8 Paar
439 Beiträge
Eure schönsten Erlebnisse
Was ist nun euer Erlebnis genau ?
Langsam frage ich mich echt . . .
****Te Frau
1.677 Beiträge
Zitat von *********tion:
Van, Zelt, Wohnwagen & co: Eure schönsten Erlebnisse!
Ob Wohnwagen, ausgebauter Van oder Zelt - Sex im Camping-Kontext prickelt noch einmal ganz anders.

So berichtet unsere Autorin in Sex im Van, wie auf einem Roadtrip in ihrem Van aus guten Freunden auf einmal Sex-Partner wurden.

Wir sind sicher, dass sie mit solchen Erfahrungen nicht alleine ist und auch ihr einiges zu berichten habt. Deshalb erzählt gern:

Was sind eure schönsten Erfahrungen beim Camping-Sex?
Welche Stellungen haben für euch funktioniert und sind vielleicht auch mal welche schief gegangen?
Wie habt ihr es euch auf engem Raum gemütlich gemacht, um in Stimmung zu kommen?

Wir freuen uns auf eure Geschichten!

@*******um_8
Eure schönsten Erlebnisse
Was ist nun euer Erlebnis genau ?
Langsam frage ich mich echt . . .
Nicht nur den Titel lesen, das hilft oftmals dem kontextualen Verständnis.
Im Eingangspost wird meistens deutlich das es um mehr geht als nur um das Schlagwort des Titels.
Ich lese hier eigentlich schon das, um das gebeten wurde: individuellen Geschichten.
**su Mann
61 Beiträge
Wir schreiben das Jahr 2023, oder ein Jahr nach der Trennung.

Der Familien Wohnwagen war verkauft, die Zugmaschine wurde auch veräußert und ich kaufte mir einen VW California.

Der erste Trip mit einem Kumpel sollte nach Schweden gehen, so verabredete ich mich mit einer langjährigen Freundin in Erfurt.

Wir entschieden uns jedoch einen Tag vor unserem Treffen in Rostock dafür nicht nach Schweden zu fahren, sondern nach Frankreich😳

Gut, abgemacht, aber treffen einen Tag später. So wurde es mit dem Kumpel verabredet und ich zog nach Erfurt und traf meine langjährige Bekannte. Ich hole sie von Zug ab, und wir gingen auf den Campingplatz.

Die Freizügigkeit der Erfurter ist wirklich wunderbar. Auf dem Campingplatz haben wir schön in dem See gebadet haben die warme Sommer Luft genossen und dann das erste Vergnügen im Bus.

So ein Aufstelldach ist schon was feines😉
Und uneingeschränkt und offen vergeht wirklich. Stellung brachten wir das Federwerk des Busses zum quietschen.

Die Nachbarn hat es nicht gestört, am nächsten Tag grinsten sie uns etwas an und wir dachten zu erkennen, dass unser Spaß auch zu ihrem wurde

Nun, die eine Nacht war vorbei, und es zog mich nun Richtung Frankreich. Auf dem Weg dorthin wollte ich jedoch noch ein Zwischenstopp machen und Freunde in der Pfalz besuchen. So bezog ich in einem Weingut, mein Stellplatz für die Nacht.

Als ich dort ankam, winkte mir eine Frau im weißen Kleid freundlich zu und wie es mir eine Stellplatz zu. Ich fragte mich, woher weiß sie das?

Naja, es war halt der letzte Stellplatz und ich war spät dran und sie war einfach nur freundlich und dachte mir, sie hilft mir bei der Orientierung.

Wenig später, nachdem ich meine Brotzeit ausgepackt hatte, brachte sie mir auch noch den Schlüssel für die Sanitäreinrichtung, die an einem versteckten Platz lag.

Mein Bekannter kam noch vorbei. Wir öffneten eine Flasche Wein. Auf späteren Abend kam auch die Dame wieder (die anderweitig verabredet war), und ich fragte meinen Bekannten, ob es für ihn ein Problem wäre, die Dame zu einem Wein herüber zu bitten, da ich der Dame ja noch ein Glas Wein

Natürlich war es kein Problem, und wir hatten einen wunderschönen Abend zu dritt, wo wir lachten, erzählten, und uns ein wenig kennen lernten. Mein Kumpel ging dann am späten Abend nach Hause.

Und die Damen und ich bezogen die obere Etage meines Busses. In der oberen Etage mit dem geöffneten Faltdach ist es doch sehr eng, und wir haben’s trotzdem irgendwie geschafft (dank der VVM) ein Doggie hinzubekommen, auch geritten wurde ich ich konnte sie auch lecken. Steh halt im Fußraum Sie lag oben und ich kam wunderbar an ihre lecker schmeckende Muschi heran.

Am nächsten Morgen sollte ich eigentlich mit meinem anderen Kumpel mich in Orlean treffen, er bekam eine Nachricht, dass ich am nächsten Tag kommen würde.

Ich glaube, wir haben das ganze Weingut zusammen gevögelt, im Wingert, im Bus, auf der Hard…..

Als ich dann wegen Platzmangel, das Weingut verlassen musste und nur einen Stellplatz ohne Strom im Wingert zu gewiesen bekam, war es noch mal schöner, da wir keinen Stirn konnten.

Alle auf dem Weingut befindlichen Wohnmobil Fahrer gucken und schon etwas verstört an, denn ich glaube wir waren weder leise noch waren wir sanft und der Bus wackelte ganz schön.

Am dritten Tag morgens kam eine WhatsApp von meinem Freund. Er sagte, ich fahr schon mal weiter. Habe noch viel Spaß. Sag mir, wann du nachkommst.😉✌️😜

Echte Männer, Freundschaft, halt.

Aber an diesem Tag fuhr ich dann doch Richtung Frankreich, wir machten einen schönen Trip. Landeten am Ende in Nordfrankreich, und mein Kumpel bekam Corona. Damit war unser Trip drei Tage früher beendet

Was mache ich nun mit der Zeit?

Logisch… Punkt. Ich fuhr zurück zur Dame.

Diesmal besucht ich sie aber zu Hause und ganz ehrlich… Wir haben schon mein Kalifornia vermisst, die Enge, die Wärme, die Aussicht, am frühen Morgen durch das geöffnete Fenster, in der Natur über die Pfälzer Berge hinweg zu schauen… Ist nichts mit einem Bett zu vergleichen😉
****_62 Mann
850 Beiträge
Hat jetzt zwar nichts mit Sex zu tun... ...aber trotzdem.

Erster Aufenthalt in Alaska. Unsere Gastgeber hatten vorab einen Campground im Denali National Park (ehemals Mount McKinley) gebucht.
Nicht vergleichbar mit den hiesigen Campingplätzen. Die einzelnen Plätze sind so weit voneinander entfernt dass man den 'Nachbarn' nicht sieht und nur bei erhobener Stimme hört.
Schon vorab legten uns unsere Gastgeber Verhaltensregeln für Bärenbegegnungen ans Herz. Vor Ort kam dann extra noch Mal jemand von Fish and Game https://www.adfg.alaska.gov/index.cfm?adfg=home.main und hielt nochmals eine entsprechende Ansprache.

Erste Nacht. In unserem Zelt zwei Paare und ein Labrador.
Irgendwann werde ich wach und höre eine Art Knurren in unmittelbarer Nähe.
Ich erstarre zur Salzsäule und hoffe das der Petz sich möglichst schnell wieder trollt.
Nee. Das Knurren bleibt und ich hab das Gefühl vom Petz nur durch die dünne Zeltwand getrennt zu sein.
Ich beginne trotz der Kälte zu schwitzen.
Petz bleibt und gibt regelmäßig dieses seltsame Knurren von sich.
Regelmäßig?
Endlich realisiere ich das es der vermaledeite Labrador ist, der im Schlaf vor sich her schnorchelt. *ggg*

Heute - fast 40 Jahre später - hab ich jede Angst, nicht aber den Respekt und die damit verbundene Vorsicht, vor Bären abgelegt und verbringe nahezu jedes Jahr im Juli 8-12 Tage mit Kanu und Zelt allein im Busch. Meine Zeit der Reflexion und inneren Einkehr.
*******van Mann
27 Beiträge
Schöne Momente im Van, ohh da gibt es viele.. *zwinker* ...

Ich stehe mit meinem Van lieber frei, nicht auf einem Campingplatz.

• Auf einem Wald/Wanderparkplatz mitten im grünen, vielleicht noch nach einem Sommerregen.....
• Am See. Morgens die Hecktüren aufmachen, den Seeblick und einen Latte Macchiato im Bett genießen.
Oder nach einem Besuch im Club, direkt in den Bus und noch ein bisschen nachglühen....

*regenbogen*

Wichtig ist mir die Stehhöhe, das ich in meinem Van stehen kann......
*******da82 Mann
21 Beiträge
Dann lass uns mal sparen @*********dite 🚐🗺️
*******igra Frau
268 Beiträge
Wir waren damals auf einem MetalFestival.
Und hatten damals unser WoMo noch nicht. Im Zelt fand ich es schon immer geil irgendwie, aber... Er vögelte mich gerade genüsslich von hinten, als plötzlich von Gegenüber das Fernlicht anging. Hat mich erstmal nicht wirklich gestört, bis ich plötzlich die Jubelrufe gehört habe... Mitten im Rausch war das erst kurz schräg und dann kam die Erkenntnis. Schattenbilder... Es konnte im Prinzip jeder genau zuschauen 😂... Daher dann auch die Rufe wie : Ja, gibs ihr.... Du bist der Hengst... Wir sind ruhig, lass sie schreien...
Das Ende vom Lied war der endgültige Wetterumschwung. Mitten unterm Vögeln kam der Sturm, und ich habe mit gespreizten Beinen versucht unsere Stangen festzuhalten... Half nix. Zwei Stangen gebrochen. Aber da wir damals schon immer voraus gedacht haben, hatten wir Ersatz dabei. Im WoMo war es leichter.
*******olf Mann
1 Beitrag
Zwar nicht beim Camping aber im Zelt auf einem Mittelaltermarkt ...
Wir waren damals ganz frisch ein 3er Pärchen ( MFM) und eigentlich kam unser Freund nur zu Besuch. Nun war das damals ein völlig verregnetes Wochenende und wir hatten jede Menge Zeit uns auszutoben... Irgendwie blieb unser Dritter dann das ganze Wochenende und wir haben mit kleinen Essenspausen quasi permanent Spaß gehabt.
Ich glaube meine mit lagernde Schwiegermutter war im Nachbarzelt ein bisschen neidisch *zwinker*
******iHo Paar
5 Beiträge
Heißes Erlebnis im VW T5 – Eng, intensiv und voller Lust
Letzten Samstag hatten wir eine unvergessliche Nacht auf einem Parkplatz in der Umgebung von Luzern, direkt neben einem Fußballclub. Draußen war es kalt, aber dank der Standheizung war es im VW T5 angenehm warm – wenn auch ziemlich eng.

Meine Frau (1,60 m) und ich (1,84 m) erlebten eine intensive Session mit einem beeindruckenden Mann von 1,98 m. Während ich als Cuckold zuschaute, genoss sie es in vollen Zügen – so sehr, dass sie mehr spritzte als wir Männer. Eine unglaubliche Mischung aus Enge, Hitze und purer Lust.

Habt ihr ähnliche Erlebnisse in engen Fahrzeugen gehabt? Wie war es für euch?
*****969 Mann
6.024 Beiträge
Zitat von ******oon:
Schöne Storys..
Da macht meine Überlegung, mir so ein Camper etc. mal zu mieten, noch mehr Sinn *ggg*
du würdest es nicht bereuen.......
********am23 Paar
236 Beiträge
Zitat von ******oon:
Schöne Storys..

Am besten schaust du davor ein Paar Videos zum Thema um auch sicher mit der Wohnwagen Technik klar zu kommen, Beispielsweise die verschiedenen Wassertanks, dass du nicht Ausversehen dass Blau Wasser anstatt dass Grau Wasser ablässt, was auf einem Festival oder ausserhalb eines Campingplatzes ziemlich schade wäre. Mit Lieben Grüßen
******oon Frau
552 Beiträge
*panik* meine größte Angst ist Gas.
Folge bei Facebook einigen Gruppen und habe auch über Roadsurfer schon geschaut..
Wasser bekomme ich hin . Und so nee Jackery powerstation mit zwei solar Modulen habe ich auch .
*******nger Mann
1.147 Beiträge
@******oon
Wenn man ein Wohnmobil mietet, sind die von Fachleuten gewartet. Da brauchst du keine Angst vor Gas haben. Die Sicherheitssysteme sind hervorragend und sicher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.