Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
10505 Mitglieder
zur Gruppe
Young Camper
1003 Mitglieder
zum Thema
Vorne oder van hinten:-)|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage Mal ganz unabhängig…
zum Thema
In welchen Stellungen genießt ihr Rimming und Analmassagen?27
Gibts noch mehr Fans* für Rimming und geile Analmassagen?
Sex im Van
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Van, Zelt, Wohnwagen & co: Eure schönsten Erlebnisse!

In den letzten Jahren hab ich mich oft mit einer Freundin auf einem Parkplatz in meinem ausgebauten Kastenwagen getroffen auf 'n Gläschen Sekt und ein Schäferstündchen. War immer schön, vor allem schön kuschelig. Löffelchen geht da gut, aber auch Doggy und Missionar, die Wiener Auster oder auch Queening zum Beispiel.

Einmal war ich wegen der Enge kurz vor nem Krampf im Oberschenkel, is aber gerade nochmal gut gegangen.

Ich würd's immer wieder tun, hab nur den Kastenwagen inzwischen gegen ein großes Wohnmobil getauscht. *mrgreen*
*******albe Mann
2.464 Beiträge
Sex im Urlaub im Wohnwagen? Mit 2 Hunden ein unmögliches Unterfangen. 🤣🤣🤣
****us5 Paar
49 Beiträge
Schon mehrfach einen schönen MMF Bi-Dreier im Camper gehabt! Alles schön eng und jeder hat jeden nackig überall berühren können. Wenn es jetzt wieder wärmer und schön lange hell bleibt, dann auf eine neue Saison.
*******nger Mann
1.147 Beiträge
Noch vor ein paar Jahren bin ich mit meinem Wohnmobil unterwegs gewesen und habe da viele Dates gehabt. Mobil und besuchbar ist eine unschlagbare Kombi.
Da ich bi bin, waren es hauptsächlich Männer mit denen ich mich getroffen habe, aber einmal war es auch ein Paar. Sie war recht mollig und wir haben Fucklicking gemacht. Wobei sie in 69er Position auf mir war und er hat sie von hinten gefickt.
Eigentlich hätte ich sie lecken sollen, aber sein Sack war für mich sehr verlockend und so habe ich lieber die Eier geleckt. Das hat er allerdings nicht lange ausgehalten und schon nach kurzer Zeit zog er ihn aus ihrer Muschi heraus und in meinen Mund hinein.
Ich habe die volle Ladung in den Mund bekommen und mit Vergnügen geschluckt.
********eide Paar
2.263 Beiträge
Für Sex im.womo braucht es eine gute Federung, vorallendingen ists störend, wenn die knarzt
Wir hatten so etwas im.letzten Winter mit einem gemieteten, das warvtptal lustabtötend
*******nger Mann
1.147 Beiträge
Zitat von ********eide:
Für Sex im.womo braucht es eine gute Federung, vorallendingen ists störend, wenn die knarzt
Wir hatten so etwas im.letzten Winter mit einem gemieteten, das warvtptal lustabtötend

Das stimmt, aber ich hatte einen Dreiachser, da quietscht und wackelt nichts.
********am23 Paar
236 Beiträge
Wir haben ein Feuerwehrauto als Camper da ist auch genug Platz *doggy*
**********Light Mann
1.759 Beiträge
Zitat von ********am23:
Wir haben ein Feuerwehrauto als Camper da ist auch genug Platz *doggy*

Mega cool =) habt ihr LKW schein oder ist es einer unter 3,5t ?
*****ild Mann
146 Beiträge
Also im kastenwagen gibt's eigentlich überhaupt keine Einschränkungen.. 😉

Ubd bisschen Parkplatzsex 2.0
*******on30 Mann
160 Beiträge
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt gar nicht was ich darauf antworten soll.

Es ist verboten und dann macht das auch mit Sicherheit keiner. Schon mal darüber nachgedacht warum es zb die Polizei gibt ?

Weißt du warum es das Wort verboten gibt ? Was bedeutet das Wort und warum gibt es das Wort eigentlich ?

Ich lach mich nur noch schlapp . 😂

Zitat von *********kend:
Weil im Wohnwagen während er fährt niemand sitzen darf und folglich das Szenario da schon der reinen Phantasie entsprang?

**********Light Mann
1.759 Beiträge
Zitat von *******on30:
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt gar nicht was ich darauf antworten soll.

Es ist verboten und dann macht das auch mit Sicherheit keiner. Schon mal darüber nachgedacht warum es zb die Polizei gibt ?

Weißt du warum es das Wort verboten gibt ? Was bedeutet das Wort und warum gibt es das Wort eigentlich ?

Ich lach mich nur noch schlapp . 😂

Zitat von *********kend:
Weil im Wohnwagen während er fährt niemand sitzen darf und folglich das Szenario da schon der reinen Phantasie entsprang?

Grenzen sind da um sie zu Überwinden =)

da gabs doch mal diese tollen sprüche "DU BIST DEUTSCHLAND .... WEIL ALLES VERBOTEN IST"

in diesem Land - wird Spaß gnaz ganz klein geschrieben... und die, die ihn trotzdem haben werden noch denunziert xD 100 jahre und nichts gelernt xD

Ich Gönne es ihnen, so lange niemand gefährtet wird und man nur sein Eigenes Leben aufs spiel setzt
****us5 Paar
49 Beiträge
Und schon ist das eigentliche Thema in den Hintergrund gerückt.
****6rp Paar
5.132 Beiträge
Bilder sagen mehr als Worte.

Wir haben ausschließlich schöne Erlebnisse und jeden Tag ist der schönste Moment.

Hier waren wir auf einem gut besuchten Stellplatz und der Abgang war ziemlich lautstark. Einige Leute haben das wohl mitbekommen, konnten wohl aber nicht sortieren, was hier passiert ist.
Bild ist FSK18
********chaf Mann
8.431 Beiträge
JOY-Angels 
Dinge sind häufig zum eigenen Schutz verboten.
Wer sich an Verbote nicht hält, muss mit den Konsequenzen leben, wenn es schief geht.

Platt gesagt: Wenn jemand an einem Strand verbotenerweise badet, weil es dort Krokodile gibt und dann von diesen gefressen wird, ist selbst schuld.

Die Polizei drückt auch gerne mal ein Auge zu. Nie aber bei Fremdgefährdung.

Wenn man hinten im Wohnwagen Sex hat, während er fährt, gefährdet man aber niemanden.
Nur sich selbst.
Da ist dann jeder für sich selbst verantwortlich.
****us5 Paar
49 Beiträge
Zwei Personen im Wohnanhänger. Da können dann schon mal 120 bis 180 kg zusammen kommen. Was sehr schnell den Hänger überladen kann. Dann ist fremdgefährdung wieder mit im Spiel.
**********Light Mann
1.759 Beiträge
Zitat von ****us5:
Zwei Personen im Wohnanhänger. Da können dann schon mal 120 bis 180 kg zusammen kommen. Was sehr schnell den Hänger überladen kann. Dann ist fremdgefährdung wieder mit im Spiel.

*zwinker*
****us5 Paar
49 Beiträge
Zitat von **********Light:
Zitat von ****us5:

;)

*top* *zwinker*
********chaf Mann
8.431 Beiträge
JOY-Angels 
Kommt auf die Strecke an, wo man fährt. *zwinker*

Zurück zum Thema, meine Eltern hatten einen Wohnwagen auf einem Campingplatz und erhielten eine Rüge wegen Ruhestörung, weil sie zu laut Sex hatten *ggg*

Das Problem ließ sich aber einfach lösen. Einfach das gekippte Fenster schließen. *floet*
****6rp Paar
5.132 Beiträge
Zitat von ********chaf:
Kommt auf die Strecke an, wo man fährt. *zwinker*

Zurück zum Thema, meine Eltern hatten einen Wohnwagen auf einem Campingplatz und erhielten eine Rüge wegen Ruhestörung, weil sie zu laut Sex hatten *ggg*

Das Problem ließ sich aber einfach lösen. Einfach das gekippte Fenster schließen. *floet*

Das gekippte Fenster sollte man lassen, wie es ist!
Wir sprechen aus Erfahrung! *zwinker*
******e72 Mann
418 Beiträge
Wir campen als Familie mit Kindern seit über 10 Jahren
Selbstverständlich haben wir auch im Urlaub Sex - es gibt keinen plausiblen Grund, darauf 2 oder 3 Wochen zu verzichten.
Die ersten Urlaube im Zelt waren diesbezüglich "einfacher" weil nix verräterisch wackelt.
Seit nunmehr 10 Jahren im Zeltanhänger ist die Routine vorhanden, es nicht ZU auffällig zu treiben da der Anhänger SEHR leicht in Schwingung zu bringen ist 😆
Daß es ratsam ist, keine allzu großen Geräusche dabei zu verursachen ist an sich selbstverständlich, absolut lautlos geht's dann halt doch nicht.
Es spricht ja auch nichts dagegen, für ne Runde wilden Doggystyle ins Vorzelt oder in die Dünen zu gehen, gerade zu späterer Stunde ist man auch da eher selten allein 😎

Was die Geschichte im fahrenden Wohnwagen anbelangt, nun ja, ist nicht erlaubt, das weiß sicher jeder.
Wer's trotzdem macht macht's auf eigene Gefahr und mit meinem Segen.
Es geht mich nicht das geringste an, ob sich wer an diese Verbote hält oder nicht, das geht mir meilenweit am Gesäß vorbei.
****bin Mann
361 Beiträge
Wir haben es mal auf dem Parkplatz einer Autobahnraststätte im WoWa getrieben!
Wir waren vor der Weiterfahrt einfach geil und haben im Wohnwagen Druck abgelassen.
Die Stützen waren natürlich nicht ausgefahren und es war eine schöne Schaukelei!
Aber voll geil!!!
****05 Mann
1.065 Beiträge
Ich hatte schon so gut wie überall Sex, so auch im Zelt und Wowa/Womo. Mit und ohne Vorzelt. Das ist Situationsabhängig und sehr geil. Wir haben immer drauf geachtet, dass Vorbeikommende nicht über die Maßen gestört werden, also leise und mit Musik an. Wir hatten auch nie Probleme bekommen. In diesem Sinne, lasst es euch auf keinen Fall nehmen, es ist phantastisch.....
*******h_sh Mann
207 Beiträge
Es ist einige Jahre her, ich besass damals einen richtiges WoMo mit Nasszelle und fliessend warm und kalt Wasser und einem geräümigen Alkoven der ein Fenster zur Seite hatte.
Wir standen an einer wunderbaren Stelle direkt an der Ostsee. Abends waren wir allein, die Tagesgäste waren wieder fort. Wir haben den schönen Spät-Sommerabend genossen und im Alkoven nach herzenslust gevögelt. Als wir Beide so richtig schön im Fahrt waren, bekamen wir ein wunderbares Feuerwerk vom nahen Ostseebad geliefert das hier zum Saison Abschluss gezeigt wird.
Wir wussten das vorher nicht, aber es passte genau ins Programm.
Sex im Womo fand ich immer sehr reizvoll, bei einem solchen 3,5 Tonner schaukelt und quietscht nichts.
In diesem Fahrzeug ist viel und gern gevögelt worden.
*********c_60 Mann
413 Beiträge
Wir sind früher oft zelten gefahren. Hatten da auch regelmäßig Sex. Da es Abends immer sehr ruhig auf dem Zeltplatz war, hat man uns auch schon mal gehört. Hat uns aber nicht gestört. Wir haben auch oft Geräusche vom Nachbarzelt gehört. Wir fanden es beide sehr geil.
*******_71 Mann
11 Beiträge
Es geht doch nichts über drehbare Vordersitze im Bulli.
Um 180 Grad den Sitz gedreht und die Frau kann sich schön in Position bringen damit ich sie doggy usw.nehmen kann.
Haben wir schon des Öfteren praktiziert.
Außerdem auch gern auf der Liegefläche in unserem Camper Ausbau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.