Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
1991 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Sklave eines Frauenpaares?33
Mich beschäftigt diese Frage seit einiger Zeit, ob es wohl…
zum Thema
Sklave oder nicht? Domina oder nicht?41
Ich weiß leider nich wo es sonst rein passt, aber ich denke ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magnet Pain Balls

*****Elf Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Magnet Pain Balls
Hallo zusammen =)
Ich bin noch recht neu hier, aber ich dachte ich hol mir jetzt mal eure Erfahrungsberichte ein^^
Hoffe es gibt noch keinen Beitrag drüber, hab jedenfalls keinen gefunden.

Ich bin gestern beim Surfen im Internet auf sogenannte "Magnet Pain Balls" gestoßen. Kleine runde Magnete, die die herkömmlichen Klammern ersetzen sollen, natürlich in verschiedenen Größen und Stärken erhältlich, die unterschiedlich starke Schmerzen verursachen. Verfahren ist logisch, man setzt sie rechts und links an eine Brustwarze, Hautfalte oder ähnliches (der Phantasie sind da ja keine Grenzen gesetzt^^) und durch die magnetische Wirkung hat man quasi den Effekt einer Klammer.
Ich muss sagen, dass ich erst sehr begeistert davon war, als ich davon las, denn optisch machen die kleinen Magnete in meinen Augen doch wesentlich mehr her, als Klammern.
Beim zweiten drüber Nachdenken hatte ich dann allerdings leichte Zweifel in der Handhabung... Hautfalte festhalten, zwei kleine Kugeln so dran halten, dass sie auch im Magnetfeld liegen, nicht vorher wegkullern, man sie im Bett suchen muss... wie auch immer... in meinem Kopfkino lief jedenfalls gerade ein toller Film ab... "Sklave, suhc die Kugel" ^^
Mich würde interessieren, ob ihr so etwas schon mal ausprobiert habt (die Kugeln an sich, nicht die Kugelsuche, versteht sich ;)) und wie eure Erfahrungen diesbezüglich sind.
Wie klappt die Handhabung? Ist das Feeling 'gleich' dem einer Klammer oder doch anders? Würdet ihr sie weiterempfehlen oder lieber Finger weg?
Über eure Erfahrungsberichte würd ich mich sehr freuen =)

In diesem Sinne
Lieber Gruß,
BlackElf
Wir haben diese Magnete in allen möglichen Formen und Größen.

Sie sind leicht anzubringen, aber manchmal schwer wieder abzunehmen. Besonders die kleinen Kugeln. Sie sind schwer zu fassen.

Die Magnetstäbe sind allerdings schwer zu tragen, denn sie klappen immer wieder um.

Wenn man auf echte Schmerzen steht, sind sie sehr gut zum "Ärgern" geeignet! Besonders beim Abnehmen!

Und es ist ein intensiverer Schmerz, als mit Klammern.

Luna
@ SirDemian_Luna
..., aber manchmal schwer wieder abzunehmen.

mit einer zange kein problem
Auch ne Möglichkeit!

Wir haben sie mal in Folie eingewickelt, um sie besser fassen zu können *haumichwech*

Luna
@catch62
mit einer zange kein problem

von kein problem kann ja wohl nicht die rede sein.
oder war die zange etwa nicht magnetisch?
*****Elf Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Folie?
Danke für die Antworten schon mal =)
Allerdings bin ich irgendwie immernoch etwas skeptisch muss ich sagen ^^
ICh find die Idee sie mit Folie einzuwickeln gar nicht mal schlecht muss ich sagen... allerdings geht dann der optische Reiz denke ich doch wieder verloren, oder?
Natürlich geht der etwas verloren. Aber man kann sie eh nicht lange tragen.

Ich zumindest nicht *heul* Dabei sehen sie so schön aus!

Luna
*****Elf Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
da würd mich noch interessieren in welcher Größe sie am "schlimmsten" sind *g weil natürlich hat man bei größeren Kugeln auch mehr Anziehungskraft, aber die Fläche, wo sie auf der Haut aufliegen ist ja dann ebenso Größer und der Druck ganz anders verteilt... Der Theorie nach müssten die kleineren Kugeln ja mehr "zwicken"
denks hmm... aber ja auch wieder abhängig davon, wie viel Haut dazwischen steckt, wa?
Die großen sind schlimmer, weil die Magnetkraft größer ist, trotz der größeren Aufliegefläche.

Luna
*****Elf Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
ich bin grade so froh dass cih diesen threat aufgemacht hab... ich hätt zuerst größere ausprobiert glaub ich *kicher.. armes männlein ^^
Geheimtipp
Wenn du dich und dein armes Männlein mal so richtig in Schwierigkeiten bringen möchtest, dann bestellst du ganz einfach sogenannte Neodym-Magnete in Würfelform.

Gibt's im Internet für kleines Geld, aber ich würde mir den Beipackzettel vorher sehr genau durchlesen.

Spätestens ab 1,5 bis 2 cm Größe dürfte sich das 'Abnehmen' dann im Krankenhaus abspielen (wahrscheinlich durch Abschneiden). Und wenn er dir dann auch noch welche an die richtige Stelle setzt, dann könnt ihr sogar vereint gehen.
Erzähl davon bitte mehr.
Wir wollten uns die bestellen.

Luna
*****Elf Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
neodym?
*lach, genau, erst aneinander magneten und dann gemeinsam zocken gehn... kann man sich direkt noch sämtliche festplatten löschen mit dem eigenen magnetfeld ^^ Aufm Weg ins KH dann einmal sämtliche Chipkarten löschen von den Leuten an denen man so vorbei kommt... *lach SUPER Vorstellung *zwinker*
...eine Idee die begeistert....
....und deshalb habe ich gleich mal eine kleine Bestellung im www getätigt. Da gibt es tolle Firmen, die sehr günstig die gewünschte Form liefern, egal ob Stab oder Kugel, Quader...alles ist möglich... *zwinker*

Grüsse

clyde
Erzähl davon bitte mehr.
Wir wollten uns die bestellen.

Diese Neodym-Magnete schwirren seit neustem durch den Handel, sind aber mit herkömmlichen Magneten kaum vergleichbar, weil sie ganz ganz viel stärker sind und man kriegt sie so schon kaum auseinander, geschweige denn, wenn Körpergewebe dazwischen ist.

Mit Kugeln mag das ja noch gehen, aber mit Würfeln entsprechender Grösse besser nicht. Ich würde die jedenfalls g e g e n niemanden einsetzen und sicher nicht an den Stellen, über die ihr gerade nachdenkt *mrgreen*.
*****Elf Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
fies grinz

ich hatte grad ne idee zu den 'normalen' magneten zum abnehmen... theoretisch könnte man doch einfach zwei andere magnete nehmen und die so abmachen... stärke magnete natürlich ^^ dann läuft man nicht gefahr dem andern fies weh zu tun wenn sie einem beim abmachen wegflutschen und versaut sich den optischen kick nicht?

mag das mal eben einer ausprobieren? *ggg*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Googelt doch mal unter Supermagnete,sind relativ Preiswert und haben zur Orientierung auch die Haftstärke des jeweiligen Magneten...
****_hh Mann
4 Beiträge
www
Ich würde via Google nach einem MagnetPortal Ausschau halten. *zwinker*
Magnetkugeln
Ich habe mir vor einiger Zeit einen Berg vergoldete 5mm-Magnetkugeln angeschafft (Sonderbestellung, als Kette o.Ä. einfach geil, bei Interesse verkauf ich auch welche …).

Wenn man damit die Haut o.Ä. einzwickt, verringert das abfließende Blut den Abstand zwischen den Kugeln, der Druck wird stärker, usw. Das kann gefährlich werden (und sau weh tun). Für länger als ein paar Minuten kann ich davon nur abraten.
**********chen2 Frau
31 Beiträge
Ein paar Worte der Warnung auch von mir:
1. Neodym-Magnete sind teils vernickelt, was starke allergische Reaktionen hervorrufen kann, speziell bei den empfindlichen Schleimhäuten.
2. Die Magnete sind so stark, dass sie bleibende Gewebeschäden hervorrufen können, ich würde von einer Verwendung als Toy wirklich abraten.

Viel Spaß beim Spielen wünscht trotz allem
Kinka
Rigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
Handhabung...
... is kein Problem, aber der Schmerz ist intensiver, als bei Klammern - also nix für Weicheier...
*g*
Ich finde an der Brust ist es ok. Auf die Schleimhäute würde ich mir die Dinger auch nicht setzen lassen.

Ist bestimmt schweine gefährlich!

Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.