Gerade am Anfang isses prickelnd, finde ich . . .
. . . vor etlichen Jahren kam meine neue Flamme nach dem ersten Sex mit der Frage . . .
Hast Du irgendwelche sexuellen Fantasien, die Du noch nicht umgesetzt hast ?
Ich war so überrascht, dass ich die Frage gleich zurückgab, um Zeit zum Nachdenken zu haben . . .
Dann kam Sie:
Ein Arbeitskollege, der ihr regelmässig Sexspielzeug schenkte aber keinen Sex mit ihr wollte . . . aber gerne dabei sein und zuschauen würde, wenn sie es (z.B. mit mir) ‚einweiht‘ bzw. in Aktion benutzt . . .
Dabei schwang gleichzeitig mit, dass sie sich gerne von Zuschauern beim Sex beobachten lassen würde . . . quasi als
öffentlich fickende und damit schamlose Frau . . .
Einer anderen Freundin eröffnete ich, dass ich sie gerne ‚
teilen‘ würde . . . auf einem Fest stellte ich sie einem Freund vor . . . kurze Zeit später unter vier Augen sagte sie dann unvermittelt . . .
‚mit dem nicht‘. . . was so viel bedeutete: Grundsätzlich ja, aber nicht mit jedem. Später kam es dann zu Dreiern . . .
Ja . . . und natürlich jedes Mal, wenn sie eine Frau von meinem Profil und insbesondere Tantra inspiriert fühlt . . . und Kontakt mit mir aufnimmt . . . hmh . . . dann ist die 8-Hand-Tantramassage+ (in der FFFFM- oder MMMMF-Variante) wohl nie gleich das erste Thema, sondern dass sie sehr wohl Interesse am Yoga generell hätte . . . und gemeinsamem Kochen . . .
. . . aber die Mehrhandmassage+ liegt förmlich in der Luft und ich bin immer wieder positiv überrascht und ein Prickeln steigt mein Rückgrat hoch, wie meine Dates dann reagieren, sobald ich diese Option anspreche . . .
Seltenst tun sie das von sich aus . . . möglicherweise um den Schein eines wie auch immer gearteten Anstands zu wahren . . . die Heilige eben . . . auf der gleichen Ebene wie die Hure . . .
Ja, gemeinsam Neues entdecken . . . homo ludens . . . macht Spass. Auch z.B. dieser Spannungsbogen . . . man hat ein Match . . . eine Seite (häufig F) strebt Monogamie und Exklusivität an . . . ich dagegen mache aus meiner liberalen Monogamie keinen Hehl und es ist auch nicht zu überlesen, ausser sie kuckt nur Bilder . . .
. . . und dann die Erforschung der jeweiligen Toleranzbereiche in puncto
‚bevorzugte Partnerschaftsmodelle‘ und was man alles schon ausprobiert hat. Spielerisch.
In diesem freigeistigen Diskurs zeigt sich auch gleichzeitig die geistige Bandbreite. Und das isses meist, was mich dann noch mehr anzieht.
Ob man dann das . . . was auch immer . . . überhaupt umsetzt ? Steht auf einem völlig anderen Blatt. Alles kann, nix muss.
Eine schöne Variante, die ich über eine Freundin mitbekommen habe . . .
Eine gemeinsame Liste von A - Z der sexuellen Aktivitäten zu erstellen . . . mit Beurteilung 1 - 5 (top bis ‚wenn uns nix anderes mehr einfällt‘) und der Rubrik‚gemacht‘ und ‚neu‘ . . . is‘ auch was Tolles.