Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
209 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
470 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung und dabei richtig abspritzen?!34
Hier geht es um das Thema : Selbstbefriedigung einer Mannes.
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:460
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ejakulation ohne Orgasmus

*******ter Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Ejakulation ohne Orgasmus
Hallo liebe joyler

Mich würde hier schon jemand mal eine Ejakulation ohne orgasmus erlebt hat oder dies steuern kann?

Ich dachte bisher immer, es sei nur ein Orgasmus ohne Ejakulation möglich.
Nach einigen Experimenten und viel Masturbationen habe ich nun rausgefundene dass ich sowohl beim sex als auch bei der Masturbation ejakulieren kann, ohne Orgasmus.

Das ist zum einen sehr praktisch da es trotzdem etwas Druck nimmt - zum anderen kann die Menge und Intensität des spermas und des Spritzens gesteuert werden und anschließen weiter gefickt bzw gewichst werden.

Habt ihr als Mann oder als Frau vllt schon ähnliches erlebt ?

Würde mich freuen davon zu hören *g*
*******exe Frau
5.216 Beiträge
Also ich habe nur davon gehört das MANN ohne Erguss zum Orgasmus kommen kann und somit öfter geile Höhepunkte erleben kann.
Ich frage mich jetzt, warum MANN ejakulieren will ohne einen Höhepunkt zu haben? Der Höhepunkt ist doch eigentlich das erwünschte Ende?!
Sperma einfach so zu verspritzen, daß sehe ich irgendwie nicht so erstrebenswert, warum auch, was soll das bringen?
Bitte um Erklärung
*****n27 Frau
5.635 Beiträge
Das kenne ich bisher unter "ruinierter Orgasmus". Vielleicht kommst du mit diesem Begriff bei der Recherche weiter *g*
*******ter Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n27:
Das kenne ich bisher unter "ruinierter Orgasmus". Vielleicht kommst du mit diesem Begriff bei der Recherche weiter :-)

Absolut nicht - ein ruinierter Orgasmus ist mit Ejakulation. Dabei wird jedoch der Schwanz nicht weiter massiert sondern einfach spritzen lassen.

Mir ist es mittlerweile möglich zu ehakulieren ohne einen Orgasmus zu haben.
Dadurch kann viel sperma abgegeben werden - Vorallem wenn Damen auf Sperma stehen ist da spraltisch.
Zugleich kann mit der gleichen harten Erektion anschließen weiter geliebt werden.
*****n27 Frau
5.635 Beiträge
Genau das was du beschreibst ist das Ziel eines ruinierten Orgasmus. Ejakulation ohne das Orgasmusgefühl, ohne Abfall der Libido und mit gleichbleibender Stärke der Erektion.
Aber ja, das wird meist durch eine kurze Unterbrechung der Stimulation erreicht, alternativ mit Druck an den passenden Muskelsträngen. Wie führst du ihn herbei, dass du dir so sicher bist, dass es etwas anderes ist?
*******ter Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n27:
Genau das was du beschreibst ist das Ziel eines ruinierten Orgasmus. Ejakulation ohne das Orgasmusgefühl, ohne Abfall der Libido und mit gleichbleibender Stärke der Erektion.
Aber ja, das wird meist durch eine kurze Unterbrechung der Stimulation erreicht, alternativ mit Druck an den passenden Muskelsträngen. Wie führst du ihn herbei, dass du dir so sicher bist, dass es etwas anderes ist?

Ein ruinierter Orgasmus heißt nicht ohne Grund Orgasmus.
Dabei geht es darum den Orgasmus zu ruinieren und einen 1/10 Orgasmus zu erleben statt einen 10/10 Orgasmus inkl Kontrolle des Mannes, Erektion usw.

Ich halte es für sehr schwer jemanden zur Ejakulation zu bringen ohne Orgasmus wenn es der Mann nicht selbst tut da der Punkt zwischen Point of no Return und Ejakulation eigentlich fast das selbe sind.

Diesen als Frau zu treffen ist extern denke ich sehr schwer.
Ich führe das ganze sehr kontrolliert durch m. Versuch. Technik aber auch gewissen körperlichen Vorteilen.
*****n27 Frau
5.635 Beiträge
Zitat von *******ter:
Ich führe das ganze sehr kontrolliert durch m. Versuch. Technik aber auch gewissen körperlichen Vorteilen.
Okay, das ist jetzt ziemlich nebulös. Ich finde es immer total spannend, zu verstehen, wie solche ungewöhnlichen Dinge funktionieren; aber du musst natürlich nicht ins Detail gehen, wenn dir das in diesem Rahmen nicht recht ist.
*******enix Mann
342 Beiträge
Ich schließe mich da an , ja das geht. Wenn man mit der Stimulation kurz davor stoppt drückt es das sperma heraus ohne den finalen orgasmus. Dadurch bleibt der schwanz hart und es kann das selbe bei mir allerdings dann eine jeweils härtere Stimulation wieder erreicht werden. So hab ich bis zu 7 mal abgespritzt . Beim Finale war dann allerdings der Sack richtig leer und es war ein orgasmus ohne Ejakulat
*******ter Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******enix:
Ich schließe mich da an , ja das geht. Wenn man mit der Stimulation kurz davor stoppt drückt es das sperma heraus ohne den finalen orgasmus. Dadurch bleibt der schwanz hart und es kann das selbe bei mir allerdings dann eine jeweils härtere Stimulation wieder erreicht werden. So hab ich bis zu 7 mal abgespritzt . Beim Finale war dann allerdings der Sack richtig leer und es war ein orgasmus ohne Ejakulat

Wie und was genau stimulierst du denn ?
Bzw stimulierst du beim spritzen weiter ?
*******chen Frau
1.958 Beiträge
Zitat von *******enix:

Ist das dann „befriedigend“? Beziehungsweise was daran ist befriedigend?
*******ter Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n27:
Zitat von *******ter:
Okay, das ist jetzt ziemlich nebulös. Ich finde es immer total spannend, zu verstehen, wie solche ungewöhnlichen Dinge funktionieren; aber du musst natürlich nicht ins Detail gehen, wenn dir das in diesem Rahmen nicht recht ist.

Schreib mir gerne eine Nachricht ! Dann erklär ich es dir
******din Mann
2.865 Beiträge
Ein Thema eröffnen,
und wenn der Köder vermeintlich geschluckt wurde auf cm zu wechseln, das ist ja mal ganz was neues.
*nachdenk*
Warum bin ich noch nie drauf gekommen?
*kopfklatsch*
*******chen Frau
1.958 Beiträge
Mir gibt es in Threads immer ein nicht so gutes Gefühl, wenn ein Mann nach expliziten Erfahrungen von anderen Menschen, gerne auch Details zu Techniken usw. fragt/wissen will, aber gleichzeitig, wenn eine Frau bei diesem selbst Genaueres im Detail wissen will, dann die Aufforderung kommt, dass die Frau den Mann doch bitte per Clubmail für Details anschreiben soll. Ja, es kann sein, dass es sich für den betreffenden Mann fürs öffentliche Forum zu intim anfühlt, diese Details hier zu teilen. Doch ein Touch sexuelle Kontaktaufnahme schwingt hier für mich unangenehm mit.
*******enix Mann
342 Beiträge
Befriedigend ist erst der finale orgasmus
Aber es ist erstaunlich welche Mengen an Ejakulat da vorhanden sind
*******ter Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******chen:
Mir gibt es in Threads immer ein nicht so gutes Gefühl, wenn ein Mann nach expliziten Erfahrungen von anderen Menschen, gerne auch Details zu Techniken usw. fragt/wissen will, aber gleichzeitig, wenn eine Frau bei diesem selbst Genaueres im Detail wissen will, dann die Aufforderung kommt, dass die Frau den Mann doch bitte per Clubmail für Details anschreiben soll. Ja, es kann sein, dass es sich für den betreffenden Mann fürs öffentliche Forum zu intim anfühlt, diese Details hier zu teilen. Doch ein Touch sexuelle Kontaktaufnahme schwingt hier für mich unangenehm mit.

Man kann alles durchdenken oder durchtreten oder man kann einfach aktzeptieren dass manche Dinge einfach zu intim fürs Forum sind *g* es geht hier und Erfahrungen nicht um Anleitungen im Thread. Ckubmail hin oder her - wozu gibt es denn ein sexuelles Forum wie dieses mit erwachsenen Leuten ? Also manchmal frag ich Mic echt ..
******din Mann
2.865 Beiträge
Wenn dir das Thema zu intim ist,
warum stellst du es dann ins Forum?
*nachdenk*
*******ter Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******din:
Wenn dir das Thema zu intim ist,
warum stellst du es dann ins Forum?
*nachdenk*

Wer lesen und differenzieren kann, liest aus meiner Antwort raus dass es um zwei verschiedene Dinge geht.
Einmal um den Thread und die Erfahrung und um die Technik.

Die Antwort ist somit selbsterklörend
******din Mann
2.865 Beiträge
*nachdenk*
Ok, dann wünsch ich noch viel Erfölg und Spaß bei deinem Thema. *undwech*
*******chen Frau
1.958 Beiträge
Zitat von *******ter:
Zitat von *******enix:

@*******ter

Und diese Nachfrage von dir an einen anderen Mann ist dann nicht zu intim, um diese im Forum zu stellen? Während du dieselbe an dich gerichtete Frage hier nicht beantworten möchtest (was natürlich dein gutes Recht ist).
*******ter Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******chen:
Zitat von *******ter:
Zitat von *******enix:

@*******ter

Und diese Nachfrage von dir an einen anderen Mann ist dann nicht zu intim, um diese im Forum zu stellen? Während du dieselbe an dich gerichtete Frage hier nicht beantworten möchtest (was natürlich dein gutes Recht ist).

Da kann doch jeder selber entscheiden ob er auf eine Frage antwortet oder nicht ?
*******chen Frau
1.958 Beiträge
Zitat von *******enix:
Befriedigend ist erst der finale orgasmus
Aber es ist erstaunlich welche Mengen an Ejakulat da vorhanden sind

D.h., der Kick für dich ist dann, die Menge an Ejakulat zu sehen oder überhaupt herauszufinden, wieviel da so rauskommen kann?

@*******enix
*******enix Mann
342 Beiträge
Es war eine Erfahrung mehr nicht
******ees Paar
1 Beitrag
Öhm hab irgendwo mal gelesen das die Chinesen einen Punkt zwischen Eierchen und Ärschchen drücken...so eine kleine Einwölbung da unten.

Das verhindert das rausdrücken des Ejakulats so dass es zurück in die Prostata fließt. Das wäre der Orgasmus ohne spritz spritz...mit dem "Vorteil" es kann gleich weiter gemacht werden...

Spritzen ohne Orgasmus halte ich auf Anhieb unter medizinischen Gesichtspunkten eher für unwahrscheinlich da die Kontraktion des Muskulatur die das Ejakulat freisetzt aus dem vegetativen Nervensystem kommt, welches wir bekanntermaßen nicht steuer können.

Was ich für Möglich halte, ist, das es gelingen kann, die Trägersubstanz durch starke Beckenboden Kontraktion in Verbindung mit dem nahenden Orgasmus freizustellen...kennt man auch als Lusttropfen. Wer aber so richtige Rocco Siefredy Ladung verschiest ohne Orgasmus ist A) ein medizinisches Wunder oder B) derart benebelt das der Orgasmus irgendwo hinten untergeht...

Aber, es gibt ja bekanntlich nichts, was es nicht gibt *g* spannendes Thema auf jedenfalls...
Ruinierter Orgasmus oder sagen wir sehr spät gemerkt es kommt mit sofortigem Abbruch sagt mir was.
Bei mir suppt das Sperma aber dann, von Spritzen kann keine Rede sein.

Abdrücken am Damm ist für mich schmerzhaft, funktioniert auch.

Lieber verzichte ich auf das alles. Wenn Flasche leer, dann fertig, da kann ich gut mit Leben.
*******p91 Mann
351 Beiträge
Einen Orgasmus ohne Ejakulation habe ich schon selbst erlebt. Mit der nötigen Aufmerksamkeit kann ich das auch relativ geplant erreichen.
Ejakulation ohne Orgasmus habe ich noch nie gehört oder erlebt. Hier würde mich auch die Technik interessieren.
Bei Stimulation der Prostata verliere ich einiges an Sekret, aber zum einen ist es kein Ejakulat und zum anderen absolut nicht mit einer Ejakulation vergleichbar, sondern eher ein Auslaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.