Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen suchen "Bi" Kontakte?168
Welche Frauen suchen Bi Kontakte? Frauen in einer heterosexuellen…
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frauen suchen "bi"-Kontakte? PART II

mmmmhhhhhhh....dicken knutscher nach berlin schicke *knutsch*
*freu* dicken knutscher zurück schick *knutsch* ui, nicht dass wir wieder unreif sind * *zwinker*
akt_1
*****_30 Mann
10 Beiträge
*diegroessten*
wolfi..kommt mir doch sehr...an-gefakt vor*zwinker*...
ach, wolfi. nicht böse nehmen *zwinker* fand das nur süß. haben in meinem freundeskreis hier momentan auch so zwei running jokes mit keck wackelnden brüsten und kuscheln....versteht keiner, ausser die betroffenen und die sind auch nicht gleich angenervt *baeh*
akt_1
*****_30 Mann
10 Beiträge
Lesaja, netter Kontakt.!! *troest*
Kommst mal nach Tirol Skifahren, meldest dich bei mir.!!
tja, bin leider kein skifahrer *zwinker* aber ich behalte es im hinterkopf sollte sich das ändern *zwinker*
zurück zum Thema..
*lol* .. Hallo ihr lieben, ich suche auch eine nette, ehrliche und vor allem herrlich verrückt Sie zum kuscheln und knuddeln und jede Menge herrlich-verrückter Dinge. Leider muss ich mich hier vielen Vorrednerinnen anschließen, dass es wohl dazu viele Beiträge in den Foren gibt und dann leider nichts als heiße Luft bleibt. Ich finde das sehr schade. *heul* Denn wie sicher alle Gleichgesinnten Mädels wissen, gibt es fast nichts schöneres als einen sinnlichen und wunderschönen Körper einer Frau verwöhnen zu dürfen und diese Lust erfahren zu dürfen.. mmmhhh.. Ich bin zwar in einer festen Beziehung, suche aber ausschließlich für mich eine Gespielin... (und muss ich erwähnen, dass das für meinen Freund vollkommen o.k. ist!?!) also Mädels, wer im Raum Stuttgart wohnt und beim Profil stöbern Lust bekommt.. MELDEN!!!!! *knutsch*
*********rcgn Paar
832 Beiträge
..........
wir suchen auch

lg jungespaarcgn
ich habe SIE gefunden
hallo ihr lieben!!!

ich war hier auch auf der suche nach einer frau! und ich habe sie gefunden!!!

in der realität ( also nicht im netz ) findet man selten eine frau, mit der man seine neigung ausleben kann! ich habe meine ersten erfahrungen mit einer frau in einem pärchenclub gemacht. und dann war die sehnsucht immer stärker geworden, das ich es auch privat nicht vermissen möchte.

mädels bleibt am ball auch ihr findet eure sie!!!


lg karo
dunkel Blau auf Schwarz ist wie...
Dunkel Blau auf Schwarz ist (bei vernünftig eingestelltem Monitor) wie...
... Stulle mit Brot.

So, nun erst mal die Makierung aus dem Text nehmen (verändert die Farben so das man die lesen kann).
Und jetzt zur Beantwortung:
Klar, Sex mit Frauen macht tierisch spaß. Hier noch schnell der kleine Hinweis, ich steht nicht auf Sodomie (Tiersex).
Die ganze Sache ist sehr viel Sinnlicher und zärtlicher. Alle die das nicht nachvollziehen können sind eh Männer oder zumindest mit dem Virus infiziert. *baeh*

Wie war das mit dem suchen hier? Wer sucht wen, für was?
Ich suche jedenfalls Frauen die auf Frauen stehen, aber nicht absolut abweisend auf Kerls reagieren, sind schließlich doch auch nur "Tiere"... *ggg*

Dat Hexchen aus dem Großstadt"Sumpf"...
Meine Freundin (links) und ich (rechts), damals war's noch richtig prickelnd zwischen uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.