Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1371 Mitglieder
zur Gruppe
Atemkontrolle
150 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?459
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Partner stillen31
Ich habe schon seit längerem den Wunsch meinen Partner zu stillen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stillen der Partners / der Partnerin

*********ssion Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Community,

wie steht ihr zum "Stillen" des Partners bzw. der Partnerin? Ich finde es sehr vertraulich, verbindend und erotisch wenn die Frau den Partner stillt. Beim Sex verleiht es einen extra Kick, wenn sie beim Saugen an den Nippeln ihre Muttermilch abgibt.

Ist es für euch Frauen ebenfalls ein besonderer Lustgewinn beim Sex bzw. etwas sehr intimes den (Sex)Partner zu stillen und welche (Lust)Gefühle löst es bei euch aus?
*****ter Frau
3.674 Beiträge
Zitat von *********ssion:
Hallo liebe Community,

wie steht ihr zum "Stillen" des Partners bzw. der Partnerin? Ich finde es sehr vertraulich, verbindend und erotisch wenn die Frau den Partner stillt. Beim Sex verleiht es einen extra Kick, wenn sie beim Saugen an den Nippeln ihre Muttermilch abgibt.

Ist es für euch Frauen ebenfalls ein besonderer Lustgewinn beim Sex bzw. etwas sehr intimes den (Sex)Partner zu stillen und welche (Lust)Gefühle löst es bei euch aus?

Nach beiden Kindern war die Muttermilch IMMER den Kindern vorbehalten. Und ich wollte auch nicht, dass da jemand anderes dran rumnuckelt. Auch heute noch bekomm ich Instant Blutdruck wenn ein Mann meint einen auf Baby machen zu müssen und nuckeln zu wollen. Da ist RatzFatz Schluss mit Lustig
*******2020 Mann
35 Beiträge
Wir hielten das natürlich völlig getrennt vom Baby stillen und ich würde es auch nicht als stillen bezeichnen. Manchmal war der Kleine satt und die Brust voll, dann kann man natürlich in die Apo fahren und ne Pumpe holen, oder… Das war schon geil wenn du beim Sex auch noch den Mund voll bekommst und auch die Adern der Brüste sichtbar waren. Es fing eigentlich damit an, das die Hebamme sagte wir sollen die Milch mal probieren, sicher hat sie das anders gemeint *zwinker* So hatten wir ab und zu Spaß dran. Na und nun ist die Stillzeit eh schon lange rum und die Quelle versiegt
********even Mann
869 Beiträge
Gekostet habe ich auch schon mal und es war auch beim Sex erregend, wenn Ihre Prallen Brüste dann beim dran saugen sofort Milch gegeben haben. Aber es ist nichts was ich vermisse oder gar benötige.
*******2020 Mann
35 Beiträge
Die Milch an sich vermisse ich auch nicht. Aber ich fand es sehr geil wenn die Brüste so voll und prall waren das die Adern hervortraten und das sie anfingen zu tropfen. Es z im st auch OK das die Zeit vorbei ist. Es war auch nie die Idee da das zu verlängern.
*********love Frau
417 Beiträge
Den Klassiker Frau stillt Mann lehne ich ab.👎
Für alle anderen Konstellationen bin ich offen 👍
*******2020 Mann
35 Beiträge
Zitat von *********love:
Du bist doch pansexuell, wieso spielt für dich bei dem Thema das Geschlecht eine Rolle?
*********love Frau
417 Beiträge
Zitat von *******2020:
Zitat von *********love:
Du bist doch pansexuell, wieso spielt für dich bei dem Thema das Geschlecht eine Rolle?

Seid wann müssen Pansexuelle alle hetero klassiker geil finden ??? 👎
Im Posteingang geht es nunmal um hetero.
*******2020 Mann
35 Beiträge
Zitat von *********love:
Zitat von *******2020:
Zitat von *********love:

Seid wann müssen Pansexuelle alle hetero klassiker geil finden ??? 👎
Im Posteingang geht es nunmal um hetero.

Nee, da steht auch Partnerin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.