Virtuelle Führung durch eine weitere Frau
Hallo Forum,ich bin ganz neu hier und muss mich erstmal zurecht finden.
Ich habe mich angemeldet wegen einer Fantasie die mir nicht aus dem Kopf geht.
Ich bin verheiratet und seit ich denken kann von BDSM fasziniert, lebe es im Reallife aber leider nur sehr sporadisch und gehemmt aus. Meine Frau kennt meine Neigungen teilt sie allerdings nur sehr eingeschränkt. Meine Neigung ist gleichermaßen aktiv wie passiv. Wenn ich passiv bin ist meine Frau etwas überfordert bzw. ist gehemmt härter zur Sache zu gehen. Umgekehrt mag sie auch maximal gefesselt sein, Schläge allenfalls spielerisch und sehr soft, was ich selbstverständlich akzeptiere.
Meine Idee/Fantasie ist, dass eine SIE a) virtuell Führung übernimmt oder b) uns zuschaut.
a) Sie könnte als TOP meiner Frau Anweisungen geben damit sie vielleicht etwas die Hemmungen verliert. Der Gedanke an eine zweite Frau macht mich extrem an.
b) Wenn ich der aktive Part bin, käme hier mehr eine exhibitionistische Komponente zum Spiel.
Gibt es noch mehr mit solchen Fantasien? Wie würde ich bei Umsetzung am besten vorgehen. Wie finde ich eine Sie? Gibt es spezielle Software für den Laptop? Oder einfach jede x-beliebige Telko-Software?
Das Thema Sicherheit ist mir wichtig. Gibt es schwarze Schafe die so etwas ausnutzen, einen erpressbar machen? Wie schützt man sich, mit Masken?! Ich bin sicherlich nicht der erste mit solchen Fantasien, aber vollkommen planlos wie so etwas sicher umzusetzen wäre.
LG Namdevo