Klirr, Patsch und Gekicher
Hallo,mich macht da etwas beim ausgelassenen Feiern an, und ich will wissen, ob ich der einzige bin, dem das gefällt.
Beim Tanzen auf der Party ... sie in kurzem, offenherzigen Dress und hohen Hacken ... einfach mal das leergetrunkene Prosecco- oder Sektglas hinter sich werfen, wenn es auf dem Boden klirrend zerspringt, ein Hexenlachen und weitertanzen. Oder das leergetrunkene Aperol Spritz- Glas in der Hand, Arm vom Körper wegstrecken und einfach fallenlassen...
Oder die ausgelassene Mädelsclique, welche nach dem Toast kichernd und alle zusammen ihre Sektkelche gegen die Wand schmeißt. Oder die Schnappsgläser auf dem Boden zerdeppert.
Und als letzte Szene, als Paar ... im Begriff, sich gleich die Kleider vom Leibe zu reißen ... tiefer Blick in die Augen, und beim leidenschaftlichen Küssen einfach die Weingläser fallen lassen?
Dabei interessiert es mich nicht nur, ob anderem gefällt, so etwas zu sehen. Sondern auch, ob jemand Spaß hat, es klirren zu lassen.
Weiterhin möchte ich klarstellen, dass ich damit keine Personen meine, welche ihr Limit überschritten haben und gar nicht mehr wissen, was sie tun. Und nicht in der Öffentlichkeit, noch fremdes Eigentum zerstören ... sondern auf einer privaten Party in einer Umgebung, die so ist, dass das geht.