Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2047 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Ein Bein aufstellen beim Einführen in der Reiterstellung?30
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wie machen es die Damen beim…
zum Thema
Werdet ihr auf Narben am Körper angesprochen?95
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich ab und zu ausgesprochen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Narben am bein und leiste

******ght Frau
2.107 Beiträge
Naja, gut, also die selbstgemachten Narben, sprich Menschen die sich selbst schneiden oder verletzten (Borderline-Störung), is wieder a anderes, heikles Thema.Aber natürlich entstandene Narben (Unfall, Op, Verletzung) sind für mich ein Zeichen von Leben. Erzählen vom Hinfallen und wieder aufstehen, vom kämpfen, von Schmerz und Leid aber auch von der Heilung (heisst ja net umsonst, Zeit heilt alle Wunden).
zähl dir mal meine (auffälligsten) narben auf: im gesicht (gute 2 cm, also kein süßes kleines grübchen), einige (tw. ziemlich häßliche) am unterarm, am bauch, am fuß (& ich lebe mit einem fußfetischisten zusammen).

hat noch nie jemanden gestört. sogar das ding im gesicht fällt manchen leuten gar nicht auf.
Ich hab eine recht frische an der (von euch aus gesehen) linken Augenbraue. Sie ist etwas klein und rund. Kommt von daher daß ich auf ner Party stockbesoffen war und dann auf einen Eisenzaun gefallen bin. Ich selber hab tierische Probleme gehabt mich damit zu konfrontieren. Aber mitlerweile gehts. Alle Welt meint dort nix zu sehen, für mich war es immer n riesending. Am anfang war ich vorm Spiegel sogar nicht wegzukriegen und hatte tierische Komplexe weil ich plötzlich anfing zu meinen alle Welt starrt mich deswegen an. Aber es ist wie es hier schon verdeutlicht wurde Teil des Lebens solche Merkmale abzubekommen.
Intressanterweise sind mir Narben an anderen Leuten nie aufgefallen oder haben mich gar gestört.
Hey didwid, jetzt kann ich zu der Narbe an meiner linken Wade noch eine kleine an meiner rechten Augenbraue hinzufügen - und kann Dir immernoch nur sagen: Don´t panic - alles halb so wild.
******ght Frau
2.107 Beiträge
@P3dR0
Ich finde, es gibt keinen Grund, sich für eine Narbe zu schämen, egal wie gross oder hässlich sie ist!
Die Perfektion und Symetrie macht einen Menschen sexy und schön, aber erst die AntiPerfektion und Asymetrie macht einen Menschen interessant *g*
Narben machen Interessant...
huhu....
Narben machen interessant und haben eine Geschichte zu erzählen da sie ja nicht ohne Grund da sind....
ich habe jedemenge Narben und bisher hat noch nie irgendwer etwas des wegen gesagt.
Habe auf dem Rücken welche von einer Gürtelrose und sie sind da aber niemand nimmt sie wirklich war.
Dann habe ich seit meinem Autounfall auf jeder Seite 3 Narben am Beckenknochen wo Schrauben waren und am linken Auge und sie haben eine Geschichte zu erzählen wenn mal wer fragt.
Ich sage immer meine Narben haben schon ihren Grund.
Muss jetzt an der Hand operriert werden und bekomme somit noch eeine dazu.
Jede OP jeder Unfall jede Dummheit lässt spuren da die einem immer wieder sagen lass das oder wie bei meinem Unfall da sagen mir meine Narben man hatte ich viel Glück..............

Du must nur zu deinen Narben mit ihrer Geschichte stehen und schon sind sie eine Grosser schöner Teil von dir.........

Gruss und Kuss Shiva
Narben!
Da ich schon sehr viele op hinter mir habe,sind natürlich auch viele narben sichtbar.Habe mich langsam dran gewöhnt und kann wieso nichts dagegen machen. *snief*
Schatzi hat auch OP-Narben Leisten-/Oberschenkelbereich schon seit der Kindheit, war nie ein Problem für ihn, ist auch keins für mich. Hab selber am rechten Schienbein eine alte Narbe von einem Reitunfall, die gerade im Sommer für jeden sichtbar ist.
Kann mich den bisherigen Beiträgen nur anschließen, Narben haben ihre Geschichte, gehören zu dem Menschen dazu und beeinflussen die Gefühle für den anderen nicht.
****id Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
narben am körber
es is zwar lange her vo ich diesesthema hatte
und is einiges passiert bei mir leider noch nicht
so das richtige irgend wie komme ich immer an
die falschen frauen denn nur sex im dunkel will
ich nicht haben aber so war es bis jetzt *snief2*
ihr habt mir mut gemacht aber leider ist nicht
jede frau so nett wie ihr hier
aber ich gebe es nicht auf werde schon was
finden was zu mir passt *zwinker*
wurde mich über antwort sehr freuen
*****ica Frau
13 Beiträge
Ich finde Narben nicht schlimm
und kann mich eigentlich den anderen nur Anschließen.

Jede Narbe hat ihre Geschichte und gehört zu ihrem Träger,
deswegen jemanden weniger zu mögen ist für mich unvorstellbar.










lg Fenerica, die sich gerne sämtliche Geschichten anhört/liest *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.