Der nächste Morgen
Als ich am nächsten Morgen erwachte, hatte ich einen „Brummschädel“ und legte mich, nachdem ich am WC war, wieder schlafen. Meine Frau, Anna, dagegen stand auf, um für unsere Gäste ein Frühstück zu richten! Das war wieder einer jener Momente, in denen ich ihr so dankbar bin, dass sie Verständnis hatte, dass ich mich wieder nieder legte, obwohl auch sie schwer aufgestanden ist!
Als ich das zweite Mal erwachte, fand ich Anna und Margit in der Loggia bei strahlendem Sonnenschein plaudern. Offensichtlich hatten sie schon längst gefrühstückt und Beide lachten mich an! Ich nickte Margit zu und begrüßte meine Frau mit einem zärtlichen Kuss! Zu meiner Überraschung beschwerte sich Margit, dass sie auch geküsst werden möchte! Das hat mich aber etwas irritiert, ja, wir hatten uns am Abend davor gegenseitig beim Sex zugesehen, aber ich konnte doch nicht die Frau meines Freundes küssen, der offenbar noch immer im Arbeitszimmer war, wo ich unseren Gästen eine Matratze hergerichtet hatte! Ich wollte Margit daher zärtlich auf die Wangen küssen, doch ehe ich mich versah, hatte sie ihre Lippen auf meinen Lippen! Sofort sah ich zu meiner Frau, wie sie darauf reagiert! Sie lachte aber nur herzhaft und sagte „Du bist ja sonst auch nicht so schüchtern!“
Ich setzte mich nun zu den Frauen, die Beide leichte bekleidet waren. Margit trug einen Pyjama-Oberteil und eine kurze Pyjama-Hose, die ihre sexy Beine und ihren Po herrlich zur Geltung brachten. Anna trug ohnehin nur ein langes T-Shirt ohne Slip und ich freute mich schon darauf, wenn Hannes aufsteht und sie in diesem sexy T-Shirt sieht!
Ich war total in Gedanken, als Margit sagte, dass sie duschen geht und mich frage, ob ich mitkomme? Ich dachte, ich hätte mich verhört und daher auch nicht auf ihre Aufforderung hin reagiert! Anna lachte aber wieder ihr helles, fröhliches und ausgelassenes Lachen und meinte, dass ich doch die Gelegenheit nützen soll, nachdem ich mich gestern von Margit nicht satt sehen konnte, als sie nackt war! Gleichzeitig stand sie auf und sagte, dass sie nun Hannes wecken wird!
Bei mir schrillten alle Alarmglocken! Meine Anna, mit nichts an außer ihrem sexy T-Shirt will ohne mich zum Bett von Hannes und ihn wecken?! In meiner Fantasie war ich davon überzeugt, dass Hannes nackt schläft und Anna ihn zärtlich wecken wird! Sofort dachte ich daran, dass Hannes sicherlich einen riesigen Morgenständer hat! In dem Moment wurde ich echt eifersüchtig und wollte schon etwas sagen! Da nahm mich Margit an der Hand und legte mir einen Finger auf die Lippen! So schwieg ich und sah Anna hinterher, wie sie Richtung Arbeitszimmer verschwand, wo Hannes schlief.
Margit ließ mir aber keine Zeit zum Nachdenken. Sie zog sich und auch mich nackt aus und nahm mich an der Hand und zog mich Richtung Bad. Im Bad schmiegte sie sich an mich und wir schmusten miteinander. Obwohl natürlich meine Männlichkeit sofort reagierte, war ich mit meinen Gedanken bei Anna und stellte mir vor, was Anna und Hannes miteinander treiben. Margit bekam natürlich mit, dass ich nicht ganz bei ihr war und sagte „das haben Anna und ich ausgemacht, dass Anna Hannes verführt und ich dich!“
Ich glaube, ich habe in meinem Leben noch nie ein so dummes und überraschtes Gesicht gemacht! Das war doch unmöglich, dass die Frauen die Initiative ergriffen und über uns Männer bestimmten. Ich hatte aber nicht viel Zeit, mich meinen Gedanken hinzugeben, denn Margit spielte kurz mit meinem harten Schwanz und war selbst schon erregt. Am liebsten hätte ich sie gleich genommen, sie ging aber wirklich unter die Dusche und wartete auf mich. Zum Glück ist unsere Dusche so groß, dass wir Beide Platz hatten und Margit fing an, mich einzuseifen. Da wartete ich natürlich auch nicht länger und nahm Duschgel, um ihren Körper überall damit einzureiben. Ihre üppigen Brüste mit den langen Brustwarzen waren ein geiler Wahnsinn und Margit erwähnte auch, wie geil ich schon gestern auf ihre Titten gestarrt habe. Jetzt konnte ich sie endlich ausgiebig massieren und an ihren traumhaften Brustwarzen saugen und damit spielen! Margit genoss es augenscheinlich, dass ich so geil auf ihre Brüste war! Sie legte ihren Kopf in den Nacken und schloss die Augen vor Wollust. Ihre Hände umfassten meinen Schwanz und ich schob mein Becken vor Geilheit vor und zurück! Margit wusste offenbar genau, wie fest sie meinen Schwanz in ihren Händen halten musste, damit ich am allermeisten erregt werde! Am liebsten wäre ich gekommen, aber Margit sagte mir, dass sie meinen Schwanz in ihrer Spalte spüren möchte!
Ich wollte daher ein Präservativ holen, doch Margit sagte, dass ich sie blank ficken kann, da Anna und sie in der Früh schon einen HIV—Test gemacht haben! Ich war viel zu erregt, um lange darüber nachzudenken, dass die beiden Frauen das offensichtlich genau geplant hatten! Jetzt war ich umso überzeugter, dass auch Hannes und Anna miteinander ficken! Der Gedanke daran hat mich aber nicht mehr im Geringsten eifersüchtig gemacht, sondern mich noch mehr angetörnt! Im Wissen, dass es meine Frau gleichzeitig mit Hannes treibt, hatte alle im Hinterkopf doch vorhandenen Hemmungen von mir Margit gegenüber weggeblasen. Ich sagte auch zu Margit, dass sie und Anna geile Luder sind und Margit gefiel das Dirty talking! Sie sagte, dass wir Männer froh sein sollen, so geile Luder zu haben! Wir Männer hätten uns doch nie getraut, die Frau des Freundes zu ficken, obwohl doch schon gestern unübersehbar war, wie geil wir aufeinander waren!
Ich hatte jetzt aber keine Lust auf philosophische Gespräche und dirigierte Margit zum Badewannenrand, an dem sie sich mit vorgebeugten Oberkörper mit den Händen abstützte. Sie spreizte ihre Beine und ich musste etwas in die Hocke gehen, um ihr meinen Schwanz von hinten einführen zu können. Ihre Spalte war triefend nass und ich schob ihr mit einem Ruck meinen ganzen Schwanz so tief wie möglich hinein. Dabei stöhnte sie auf und feuerte mich an, sie doch endlich durchzuficken. Das ließ ich mir nicht zwei mal sagen! Ich umfasste sie bei ihren Hüften und stieß mit aller Kraft immer wieder zu! Ich genoss es, wie ich bei jedem Stoß gegen ihren Prachtarsch stieß, wobei ihr Stöhnen und Schreien immer lauter wurde. Ich war mir sicher, dass Anna uns hören konnte und forderte Margit auf, ihre Geilheit laut heraus zu schreien! Lange hielt aber ich das nicht durch und spritzte Margit eine große Ladung tief in ihre Spalte! Ich dachte schon, dass ich Margit zu keinem Orgasmus gevögelt habe, da kam sie mit einem inbrünstigen Schreien und ich spürte, wie es nass meine Beine hinunter rann. Ich spürte, wie ihre Spalte etliche Male heftig zuckte!
Erschöpft, aber glücklich setzten wir uns auf Badetücher, da der Badezimmerteppich ganz nass war. Da habe ich ja wieder eine schöne Bescherung angerichtet, meinte Margit und lachte total befreit. Nach einigen Minuten, die wir brauchten, um uns zu erholen, hörte ich Anna laut Stöhnen. Margit sah mich an und fragte mich „willst du sehen, wie deine Frau von einem anderen Mann gefickt wird?“ „Ja“ sagte ich und nahm Margit an der Hand und zog sie so schnell wie möglich in‘s Schlafzimmer, wo es Anna und Hannes offenbar heftig miteinander trieben. Anna saß mit dem Gesicht zu ihm auf dem Schwanz von Hannes und ritt auf ihm vor und zurück. Als sie sah, dass Margit und ich in‘s Zimmer kamen, änderte sie ihre Bewegungen und hob ihren Körper immer wieder, sodass ich genau sehen konnte, wie der Schwanz von Hannes fast ganz aus ihrer Spalte heraus glitt, bevor er wieder langsam in ihrer Muschi verschwand. Anna fragte mich, ob mich das geil macht, wenn ich sehe, dass sie auf einem fremden Schwanz reitet und mir blieb fast die Luft weg. Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas einmal erleben würde und ich hätte auch nie geglaubt, dass mich das so unendlich geil macht!
In diesem Moment rief mich Margit. Sie hatte sich neben Hannes auf das Bett gelegt und spreizte ihre Beine. Sie meinte, dass ich auch von der anderen Seite meiner Frau beim Ficken zusehen kann und sie, nämlich Margit dabei lecken kann! Nun, mit dem Zusehen hat es nicht mehr so toll geklappt, aber es war trotzdem unendlich geil, dass Anna neben mir gefickt wurde, während ich Margit leckte. Zu meiner Überraschung ist Margit auf das Lecken total abgefahren! Sie hätte mir gar nicht sagen müssen, wie geil das für sie ist, dass ich sie lecke, es war unübersehbar und unüberhörbar! Dazu feuert sie ihren Mann an, es Anna fest zu besorgen und Anna und Hannes machten einen Stellungswechsel, sodass Hannes Anna in der Missionarsstellung fickte.
Margit wurde immer rasender in ihrer Geilheit! Es erregte sie offenbar unendlich, ihrem Mann zuzusehen, wie er eine andere Frau fickte! Auch ich war schon längst wieder total geil, als sich Anna und ich anlächelten und ich zusah, wie Hannes seinen ziemlich großen Schwanz immer wieder in Anna‘s Mäuschen stieß! Gleichzeitig habe ich Margit weiter geleckt und sie dankte es mir mit heftigen Orgasmen. Das waren nicht zwei oder drei Höhepunkte, sondern einer nach dem anderen, so sehr hat es Margit aufgegeilt, von mir geleckt zu werden.
Ich wollte nun Margit auch noch einmal ficken, Aber Margit meinte, dass sie zusehen will, wie wir beiden Männer Anna gleichzeitig ficken. Ohne, dass wir etwas besprechen hätten müssen, hat sich Hannes wieder auf den Rücken gelegt und Anna positionierte ihre Spalte über seinen Schwanz. Dann nahm ich schnell ein Gleitöl und ölte den Anus von Anna fest ein. Ich führte Anna einen dünnen Dildo in den Po ein, den sie schon öfters in sich stecken hatte, wenn wir miteinander fickten. So dehnte ich ihr Po-Loch und Anna schaffte es, sich trotz ihrer Geilheit total zu entspannen. Als ich meine Eichel an ihrem Po-Loch ansetzte, war der Widerstand zwar sehr groß und ich musste fest andrücken. Dann gab ihr Schließmuskel aber doch langsam nach und ich konnte meinen Schwanz in ihren Anus schieben. Daraufhin senkte Anna ihr Becken und führte sich behutsam den Schwanz von Hannes ein. Ich dachte zuerst, dass das nie funktionieren kann, denn die Enge in ihr war extrem. Dennoch schaffte Anna es, beide Schwänze ich sich gleichzeitig aufzunehmen! Nach einer Verschnaufpause, begannen wir mit den Fickbewegungen. Zuerst funktionierte es überhaupt nicht, aber bald hatten wir uns eingespielt und nun wurde Anna zur geilen Furie! Ich hatte keine Ahnung, aber sie sagte, dass das schon immer ein geiler Traum von ihr war, zwei Schwänze gleichzeitig in sich zu spüren! Auch für uns Männer war es extrem geil und Hannes spritze als erster ab. Das war für Anna aber offenbar so erregend, dass auch sie kam und etliche Stöße später habe ich mich in ihrem After entleert.
Erschöpft lagen wir nun nebeneinander und nahmen war, dass Margit offenbar schon wieder erregt war. Sie spielte mit ihrer Spalte und ihrer Klitoris und meinte, dass sie das Sperma ihres Mannes aus Anna‘s Spalte lecken und aufsaugen will. Tatsächlich hat sie sich zwischen die Beine von Anna gelegt und sie geleckt. Ich habe keine Ahnung, was Margit dabei anders machte, als wenn ich Anna lecke! Ich glaube auch, eine Frau sehr gut mit meiner Zunge verwöhnen zu können! Was ich aber erlebte, als Margit Anna leckte, hätte ich nicht für möglich gehalten! Anna ging ab wie ein Rakete, die eine Stufe nach der anderen zündete bis sie Margit bat, aufzuhören, weil sie nicht mehr kann!
So kuschelten wir uns zu viert in das für vier Personen viel zu schmale Bett und schliefen tatsächlich noch alle nochmals ein.