Wie tiefgründig sind eure Affäre/F+?
Servus ihr Lieben,Ich wollte einmal nachfragen, wie eure Affären/F+ so laufen? Sind sie oberflächlich, mit Gefühl oder mit Tiefgang? Ich bin nämlich ein bisschen verunsichert. (Ich gehe immer davon aus, dass beide Single sind. )
Ich würde von mir behaupten, dass ich jetzt nicht so viele Affären/F+ hatte. Muss gestehen, ich weiß auch nicht wie sich eine Affäre von einer F+ unterscheidet, aber das ist ein anderes Thema. Zurück zu meiner Frage. Ich hatte früher eine Affäre mit einem Bekannten. Ich glaube er hätte gerne mehr gehabt, ich habe das irgendwann beendet, weil es für mich nicht mehr passend war. Wir hatten uns entweder bei ihm oder bei mir verabredet, waren Essen oder er hatte mir zb seine Stadt gezeigt und wir hatten Sex. Keine tiefe Anziehung oder Verbindung. Er war zur richtigen Zeit frei und ich auch, so würde ich es nennen.
Dann hatte ich eine sehr oberflächliche kurze Affäre, wir haben uns ausschließlich zum Sex getroffen, sonst auch kein großer Austausch.
Und dann hatte ich noch einen Mann, diese Affäre war sehr intensiv was die Häufigkeit des Sehens und Schreibens anging...Da war schon eine Anziehung da, aber nix mit Tiefgang.
Jetzt ist es so, ich habe vor kurzem jemanden kennengelernt. Auf meinem und seinem Profil steht, dass wir eine Affäre/F+ suchen. Er ist in vielen Dingen ein ganz anderer Typ Mann wie ich sonst date und das meine ich absolut im positiven Sinne. Ich habe seit der ersten Minute beim 1. Date ein gutes Gefühl. Alle Dates waren sehr, sehr schön. Eine große Anziehung von beiden Seiten, sehr leidenschaftlich. So wie ich es mir vorgestellt hatte, bzw noch besser. Wir reden auch über Gott und die Welt, können lachen und die Finger nicht voneinander lassen. Wir lernen uns natürlich erst noch kennen, aber das fühlt sich für mich irgendwie nicht nach einer Affäre an, so wie ich sie sonst so kenne und habe deshalb Angst, wenn es weiter so läuft, dass ich mich verlieben könnte.
Deshalb meine Frage, wie intensiv/oberflächlich sind eure Affären/F+ so?