Also mal ehrlich, Frauen über 50 – ich ziehe meinen Hut. Ihr habt diesen Mix aus Gelassenheit, Humor und Selbstbewusstsein, der einfach beeindruckt. Ihr wisst, wer ihr seid, was ihr wollt, und vor allem, was ihr nicht wollt – und das ist eine Eigenschaft, die ich wirklich schätze.
Was mir hier immer wieder auffällt: Ihr habt den Dreh mit den Fotos sowas von raus. Während ihr lässig und sinnlich in Szene gesetzt seid, schaffen wir Männer es oft gerade so, nicht vom Hintergrundteppich erschlagen zu werden. Warum wir immer noch denken, dass eine schlecht aufgeräumte Schrankwand oder der verlegte Werkzeugkasten gute Accessoires sind, wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben.
Und dann eure Kommentare und Beiträge – oft charmant, direkt und mit einem Augenzwinkern. Genau das macht’s aus! Ihr zeigt, dass Alter wirklich nur eine Zahl ist – der Rest ist Lebensfreude und Haltung.
Also, Ladies, verratet mir doch mal: Woher nehmt ihr diese Energie? Und wie schafft ihr es, gleichzeitig so entspannt und souverän rüberzukommen? Und wenn wir schon dabei sind – vielleicht noch ein Tipp, wie wir Männer unsere Schrankwände für Fotos endgültig loswerden?