„Also erstens: Name hin oder her - ist doch für dich persönlich wohl egal. Wenn "transparente Wäsche" für deine Sexualität wichtig ist, dann ist das halt so.
Wenn es dir um Definitionen geht, dann stellt sich zuerst die Frage: Aus welchem Blickwinkel heraus willst du denn eine Definition für dich finden / haben? Denn da gibt es mehrere. Und da wäre zuerst dann zu beanworten, welcher Aspekt der "transparenten Wäsche" denn für dich wichtig ist, um das näher beleuchten zu können. Das Material selbst? Optik? Haptik? Die Tatsache, dass das eher als "weiblich" gilt? Oder, oder, oder?
Nicht, dass ich das persönlich für wichtig halte, aber wenn Definition für dich wichtig ist, dann müsstest du ein bisschen genauer in den, für dich relevanten Aspekten schauen.
Ich war schon immer für klare Worte und kann mir nun Dank eurer Antworten besonders auch Dank deiner Antwort liebe
@*****ven und deiner
@********etal und deiner
@********e_68 ein wesentlich besseres Bild über meinen Fetisch machen.
Ich komme aufgrund dessen nunmehr schon (für mich) zu folgendem Ergebnis:
Es ist ein Fetisch, auch wenn ein Fetisch wohl unterschiedlich interpretiert wird. Für mich heisst mein eigener Fetisch ab jetzt TWF (Transparente Wäsche Fetisch)
Ich kann auch durchaus guten Sex ohne transparente Wäsche haben und auch meine Partnerin müsste für meine/unsere volle Befriedigung keinesfalls zwangsläufig Dessous oder ähnliche Wäsche tragen. Es ist aber eben ein gewaltes Stück prickelnder.
Durch das Tragen dieser Wäsche sowie Sex in transparenter Wäsche und schon allein das tolle Gefühl in solcher Wäsche lösen bei mir starke Lustgefühle aus und gleichwohl auch starke sexuelle Erregung. Da reicht dann das Wort "Vorliebe" zumindest für meinen Fetisch nicht mehr aus.
Lieben Dank für eure Antworten ! Ihr habt mir sehr geholfen