Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
15882 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2676 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert stechen: ja oder nein?18
Seit einigen Tagen bin ich am überlegen ob ich mir einen Prinz Albert…
zum Thema
Dydoe oder Prinz-Albert Piercing?27
Seit längerer Zeit überlege ich mir schon ein weiteres Intimpiercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zum Prinz-Albert-Piercing?

*****080 Paar
157 Beiträge
Themenersteller 
Wie steht ihr zum Prinz-Albert-Piercing?
Ich M. habe mir vor 8 Jahren ein Prinz Albert Piercing stechen lassen und habe es auf 7mm gedehnt.
Wie denken und steht ihr egal ob m oder w dazu?
Ich liebe dieses Piercing.
Bild ist FSK18
******aar Paar
810 Beiträge
Unser Er ist selbst PA-Träger, allerdings mit Ring und nicht wie bei dir mit Banane. Ringstärke 8mm.
Oral anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig, aber wir wollen nicht mehr drauf verzichten 😎
*******999 Mann
33 Beiträge
Gefällt mir überhaupt gar nicht....
Aber nur meine persönliche Meinung dazu🙃🙃
*****am1 Mann
217 Beiträge
Hey,
Ich finde es optisch sehr schön ob mit oder ohne Vorhaut, aber stechen lassen würde ich mir das nicht.
*******Punk Frau
7.828 Beiträge
Gefällt mir gar nicht.
****la Paar
160 Beiträge
Ich hab den PA 6 Jahre. Bin bei 10mm . Ist ein sehr geiles Spielzeug.
Bild ist FSK18
*****080 Paar
157 Beiträge
Themenersteller 
Mein. PA ist eine Banane mit Eichelring und sitzt dadurch sehr fest und hält die vorhaut zurück
Bild ist FSK18
*****am1 Mann
217 Beiträge
Toller Eichelring.
*******_man Mann
7.920 Beiträge
Macht den Schwanz für mich total uninteressant.
*******d_s Mann
319 Beiträge
Ich habe einen PA seit über 20 Jahren und möchte auf ihn nicht verzichten.
Bild ist FSK18
***64 Paar
1.363 Beiträge
Ist für die Frau ein kleiner Abturner. Vielleicht freut es so manchen Zahnarzt.... *xd*
**39 Paar
244 Beiträge
Zitat von ***64:
Ist für die Frau ein kleiner Abturner. Vielleicht freut es so manchen Zahnarzt.... *xd*

Der Aussage schließen wir uns an. Bei uns gibt es kein Date mit PA Trägern
******on2 Paar
257 Beiträge
KO Kriterium für ein Date
Ich
*******itch
14.039 Beiträge
Zitat von ***64:
Ist für die Frau ein kleiner Abturner. Vielleicht freut es so manchen Zahnarzt....
Ein PA turnt mich deutlich mehr an als ein ungepiercter Schwanz *schleck*
Und mit etwas Koordination beim BJ freut es nur die Beteiligten. Auch von meinen Kunden höre ich nicht, das es ein erhöhtes Aufkommen von Zahnarztbesuchen im PartnerInnenkreis gäbe.
Ich hab auch die Erfahrung gemacht, das feste Beissen beim BJ meist gar nicht so gut beim Gegenüber ankommt...
*****080 Paar
157 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mein PA seit 8 Jahren und meine Frau musste deshalb noch nie zum Zahnarzt.
Das die Meinungen hier weit auseinander gehen, war mir schon klar, zum Glück sind wir alle verschieden 😊
*****080 Paar
157 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mir auch vorher das frenulumhäutchen entfernen lassen damit der PA mittig sitzt.
******aar Paar
810 Beiträge
Er schreibt:
Ich habe seit 10 Jahren einen PA, Segmentring mit 8 mm.
Meine Frau musste trotz vielfachem Oralsex noch nie zum Zahnarzt. Man beißt ja nicht auf den Ring drauf beim Blasen. Bis jetzt wurde auch kein Kondom dadurch zerstört und es gab auch keinerlei Verletzungen beim Sex damit.

Das genaue Gegenteil ist der Fall. Der PA ist seit ich ihn habe eine Bereicherung für unseren Sex und meine Frau wäre entsetzt, wenn ich ihn nicht mehr hätte.
Woher hier die Meinungen vom Zahnarztbesuch kommen ist mir echt schleierhaft. Aber wahrscheinlich von jenen die noch nie Sex mit einem PA-träger hatten.

Das er gefällt oder auch nicht ist ja wieder eine andere Geschichte. Aber Märchenstunde über Mythen zum PA, sorry das ist nicht ganz fair. Vor allem dann wenn man noch nie Sex mit einem PA-Träger hatte.
*********ner58 Mann
190 Beiträge
Ich habe mich vor 2 Wochen nicht getraut, habe nur ein Frenulum mit kleinem Hufeisen. Mir sind die Ringe beim PA zu wuchtig, da wird ja teilweise die ganze Eichel "versteckt". Ich habe mir sagen lassen, dass sie so dick sein müssen, weil sonst die Eichel gespalten werden kann. Darum habe ich nur ein Frenulum.
*******1126 Frau
421 Beiträge
Hab einmal die Erfahrung gemacht und ich bin nicht begeistert. Für mich ist es behindernd um einen geilen Blowjob zu machen.
*****080 Paar
157 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ner58:
Ich habe mich vor 2 Wochen nicht getraut, habe nur ein Frenulum mit kleinem Hufeisen. Mir sind die Ringe beim PA zu wuchtig, da wird ja teilweise die ganze Eichel "versteckt". Ich habe mir sagen lassen, dass sie so dick sein müssen, weil sonst die Eichel gespalten werden kann. Darum habe ich nur ein Frenulum.
deshalb habe ich eine Banane mit Eichelring und da ist alles frei, aber ist Geschmackssache
*******and Mann
32 Beiträge
Sieht zugegebenermaßen gar nicht schlecht aus, aber auch ich würde es mir nicht stechen lassen. Hab aber auch sonst keine Piercings. Muss man für das stechen lassen nicht schon ziemlich masochistisch angehaucht sein?
*******d_s Mann
319 Beiträge
Zitat von *******and:
Muss man für das stechen lassen nicht schon ziemlich masochistisch angehaucht sein?

Nein, überhaupt nicht. Ein Piecks wie beim Impfen - mehr nicht.
*******and Mann
32 Beiträge
Zitat von *******d_s:
Nein, überhaupt nicht. Ein Piecks wie beim Impfen - mehr nicht.

Das hätte ich mir dann doch anders vorgestellt. Vielleicht überlege ich es mir doch noch *zwinker* Optisch finde ich es, wie geschrieben, gar nicht schlecht.
*******000 Mann
90 Beiträge
Hallo zusammen, ich habe mittlerweile einen Durchmesser von 10 mm und beim Blowjob Dame, nehme ich ihn raus ,wenn gewünscht. Für mich ein Lustgewinn und Standhaftigkeit wurde extrem besser. Nach dem GV mit Ring und Schaubkugel waren die Damen bis jetzt immer sehr angetan und wurde gebeten, ihn doch bitte drinnen zu lassen.
Euch einen schönen Sonntag
Michael
Ich
*******itch
14.039 Beiträge
Zitat von *********ner58:
Ich habe mich vor 2 Wochen nicht getraut, habe nur ein Frenulum mit kleinem Hufeisen. Mir sind die Ringe beim PA zu wuchtig, da wird ja teilweise die ganze Eichel "versteckt". Ich habe mir sagen lassen, dass sie so dick sein müssen, weil sonst die Eichel gespalten werden kann.
Ein Frenum pierct man mit mindestens 1.6mm, einen PA mit mindestens 2,5mm. "Wuchtig" finde ich das absolut nicht, auch nicht wenn man den PA später auf 4mm dehnt. Dicker als 4mm muß nicht sein, auch wenn viele noch weiter dehnen.

Ein Hufeisenring als Ersteinsatz im Frenum spricht übrigens nicht für die Professionalität des Piercers, das Risiko hängen zu bleiben ist grade anfänglich auch so schon da und wird mit so einem Ring enorm gesteigert.

Zitat von *******and:
Muss man für das stechen lassen nicht schon ziemlich masochistisch angehaucht sein?
Nein, grade der PA ist in der Hinsicht überraschend harmlos und heilt auch ähnlich flott wie ein gewöhnliches Ohrloch.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.