Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
15914 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2692 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert stechen: ja oder nein?18
Seit einigen Tagen bin ich am überlegen ob ich mir einen Prinz Albert…
zum Thema
Dydoe oder Prinz-Albert Piercing?27
Seit längerer Zeit überlege ich mir schon ein weiteres Intimpiercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zum Prinz-Albert-Piercing?

*****080 Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Eingesperrt 🙄
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****080 Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Sonnenstrahl ☀️mit 20mm Kugel
Bild ist FSK18
***xs Mann
320 Beiträge
Finde ich super 👍
*****e79 Paar
74 Beiträge
Geschmackssache. Und unserer ist es nicht. Ist aber bei den Damen genau so. Rechts und links ne Batterie von Ringen und wir verzichten....
***kl Paar
332 Beiträge
Gestern spontan ein Prinz Albert stechen lassen. 👍
*****080 Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gut auf wieviel mm
***kl Paar
332 Beiträge
Zitat von *****080:
Sehr gut auf wieviel mm

Gestochen wurde mit 3mm. Wenn es verheilt ist, wird gedehnt 👍
****ab Mann
17 Beiträge
Mein PA ist auf 12mm gedehnt, das ist manchmal zu groß aber auch eine geiles Gefühl, wenn der Ring draußen ist und andere Stäbe etc. eingeführt werden oder der kleine Finger... *g*
*****H80 Mann
103 Beiträge
Zitat von *******1126:
Hab einmal die Erfahrung gemacht und ich bin nicht begeistert. Für mich ist es behindernd um einen geilen Blowjob zu machen.

Ich habe ein 10mm PA verbaut und meine Frau macht sehr, sehr geile Blowjobs.

Einfach ein wenig probieren und den Schwanz tief aufnehmen.
Wenn die Eichel tief im Rachen ist, kommt man auch nicht mit den Zähnen in Konflikt.

LG
*****ppa Paar
1 Beitrag
Ich trage seit einiger Zeit auch einen 10 er. War auch schon mit größeren Kaliber unterwegs, muss aber sagen das es für Sie wesentlich angenehmer ist ihn mit dem Mund zu verwöhnen,wenn der Ring nicht über dimensioniert ist.
*****dog Mann
146 Beiträge
Ich mache den Stecker auch immer raus, wenn mein Weib mit dem Mund ran will.
Hab ein ungutes Gefühl und kann nicht richtig entspannen. Ohne passiert den Zähnen garantiert nichts 😀
*******ge17 Mann
55 Beiträge
Mein PA ist nun 2 Jahre alt, echt coole Erfahrung, die ich nicht mehr missen will!
Bin bisher bin ich erst bei 5, mal gucken was noch kommt...
*********ticus Mann
139 Beiträge
Ich hab meinen Prinzen, den ich viele Jahre glücklich getragen hab, einem Apadravya geopfert.
Dieses dann mit einem Ampallang kombiniert, zu einem Magic Cross ausgebaut.
Beide mittlerweile auf 5mm gedehnt und mit 12mm Kugeln bestückt.
Der PA war ein guter Einstig, ist aber kein Vergleicht zum Magic Cross.
Meine Frau hat das MC auch um vieles lieber, als sie den PA hatte. Der hat ihr nämlich, bei tiefen Stößen, oft weg getan.
*******2in Mann
71 Beiträge
Zitat von **********ker24:
Wir (ich) gefallen Prinz-Albert-Piercings, meiner ist aus Titan Stahl.
Und man muss sich keine Sorgen machen, in Bezug auf Kondome reissen, oder auch Ängste haben, sich beim Blowjob an den Zähnen zu verletzen, wie hier des öfteren gelesen. Habe meinen seid 5 Jahren, und ist noch nie irgendwas passiert. Wer ihn das erste mal sieht, bzw. verwöhnt, ist in der Regel am Anfang etwas vorsichtiger, aber mit zunehmender Dauer verliert sich das wieder, sieht man ja an den Reaktionen des Trägers *anmach* ...

Intressante vorstellung, würd ich mir gern mal aus der nähe ansehn *zwinker*
Trage seit 14 Jahren meinen PA mit eimem Ringstärke von 8 mm im Alltag. Bekomme aber bis 12mm rein.
Was sehr geil ist.
Meine ex und auch viele andere Frauen fanden ihn seh geil.
Da ich meistens einen Schraubkugelring trage kann ich ihm beim Bj schnell entfernen wenn gewünscht.
Dir meisten Frauen mit denen ich sex mit PA hatte wolten ihn nich nicht nur einmal.
Und jedicker der Ring ist des so mehr mochten es sie Frauen und auch einige Männer.
Da ich Bi bin.
Bild ist FSK18
*******lo78 Mann
69 Beiträge
Mir ist es egal, ob es anderen gefällt oder nicht, das Piercing bekommt ja eh fast niemand zu Gesicht. Mit meiner Frau hatte ich es damals abgesprochen, das war das Wichtigste. Die Sextauglichkeit hängt sehr vom verwendeten Schmuck ab, am besten gehen Ringe mit geringem Innendurchmesser, so dass im gegebenen Moment alles stramm sitzt. Ich habe irgendwann bis auf 10mm gedehnt und das passt anatomisch dann auch ganz gut, da meine Eichel bei Erektion ca. 5cm Durchmesser hat. Ansonsten kann man den Schmuck aber auch einfach weglassen bzw. nach dem Vorspiel entfernen.
*****dog Mann
146 Beiträge
Meine Frau will den PA nach dem Vorspiel unbedingt wieder rein haben..😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.